Sex in der Kirche - any locations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich Moonstone an.
Ich finde es zutiefst respektlos.
Auch stell ich mir die Frage was kommt als nächstes?
Und wie weiter vorne schon gefragt wurde. Was ist eure wirkliche Motivation?

Du Sagst es ist nur eine Sache zwischen dir und deinem Partner. Wenn ihr euch selbst genug wärt, bräuchtet ihr nicht dazu in eine Kirche gehen. Auch das Argument mit dem verbotenen zählt für mich nicht wirklich. Verbotene Ortge gibts zu hauf, da braucht man nicht in eine Kirche gehen.

PS: SM Couple tut mir leid aber ich finde die Fotos geschmacklos.

Also mal ein ausführliches Posting zu dem Thema.

Das man durch sein tun keine anderne Leute verletzten oder ihre Gefühle beleidigen sollte ist klar, hat nix mit religiös sein zu tun sonden mit der Achtung vor anderen Lebewesen. (ich scheiß ja auch nicht nem Hund auf seine Schmusedecke).

Das heißt, es ist für mich selbstverständlich, dass ich nicht vor Leuten vögle oder mich entblöße (z.B. für Fotos) die sich dadurch angegriffen fühlen, auf welche Art auch immer.
Und dafür ist es für mich unerheblich ob ich das nicht in einer Kiche mache oder nicht irgendwo anders in der Öffentlichkeite.

Aber in der Kirche, wenn mich kein Mensch dabei sieht, hab ich überhaupt kein Problem damit, denn ....

Ich glaube nicht an euren Gott, genau so wenig wie ich an einen Gott einer anderen Religion glaube, aber ....

Würde es diesen Gott geben an den einige von euch anscheinend glauben (und es ist ja jedermann gutes Recht, wir haben Religionsfreiheit, genauso wie es mein Recht ist nicht zu glauben) und er wäre so wie er immer dargestellt wird, dann wäre es ihm herzhaft wurscht ob wir in seiner Kirche vögeln oder Bilder mit nackter Fotze machen, im Gegenteil, ich denke er würde milde schmunzeln.

Weil ich garantiere euch eines, Leute wie wir, die halt mal irgendwo vögen oder unanständige Bilder machen, oder gar zu dritt vögeln sind ihm um Klassen lieber als die Leute die Kriege führen, Leute töten, Lebenwesen missbrauchen (Pelztiere, Hühnerfarmen, Tiertransporte usw ..), den Lebenspartner betrügen ..usw usw, die Liste könnt ich endlos fortsetzen.

Er würde sagen:"macht nur Kinder, solang ihr euren Spass habt und ihr ansonsten ja wirklich gute Menschen seid die keinem anderen Lebewesen was zu leide tun" :)

Für mich ist es eine Art von falscher Scheinheiligkeit sich über unsere Bilder zu beschweren oder Frizzantes Vorhaben zu kritisieren.
Weil wenn man das schon kritisiert, müßte man wegen anderen Vorgängen auf dieser Welt schon längst auf den Barrikaden hängen und hätte keine Zeit mehr sich um solche Kleinigkeiten wie ein Mädel ohne Höschen in einer Kirche zu kümmern.

just my two cent

LG
Mike

:daumen: Spitzenantwort insgesamt! Die Kirche hat ja im Allgemeinen nichts gegen Sex: seid fruchtbar und mehret Euch!

Er würde sagen:"macht nur Kinder, solang ihr euren Spass habt und ihr ansonsten ja wirklich gute Menschen seid die keinem anderen Lebewesen was zu leide tun" :)
Dann mach halt mal! :mrgreen: Aber vom Oralsex geht das nicht! :nono:

Weil wenn man das schon kritisiert, müßte man wegen anderen Vorgängen auf dieser Welt schon längst auf den Barrikaden hängen und . . .
Hängt man ja teilweise. Aber halt noch viel zu wenig! Und die Kirche schaut bei vielen Dingen tatenlos zu, solange der Knödel stimmt! Halt die Hand auf!

Bravo Mike..... :daumen:

Wenn Gott (wer immer das auch ist :fragezeichen: ) wollte das wir nicht selbst entscheiden dürfen, sondern das Umfeld entscheidet für uns, hätten wir kein erweitertes Gehirn bekommen. (wozu auch ? um 24 Std. zu betten)
Gewisse Personen sollten mal lieber froh sein, das sie hier in einer gewissen Freiheit Leben dürfen/können.

Ich zu meiner Person werte das schon sehr "Hoch". Hätte auch in einem Land geboren werden können, wo ich kaum diesen Luxus hätte (Danke MAMA u. PAPA). Darum denke ich auch sicherlich nicht über solche faxen nach. Wobei ich fremde Personen doch den Respekt biete.

also in diesem Sinne......
Lebt eure Träume und Träumt nicht euer Leben. Du hast nur dieses

lg Rebel XT

@mike: aus deinem text kann man sehr wohl lesen dass es für dich vorstellungen von einem gott gibt, du machst dir gedanken über ihn wie er sein könnte und was er denkt. Das allein zeigt mir schon, dass dir religion so egal nicht sein kann. Du scheinst deinen persönlichen gott sehr wohl zu haben.

Ich weiss nicht, wie sehr du biblisch belesen bist, aber im christentum sind vor gott alle gleich, die die kriege führen, die die in der kirche vögeln, und die die ihren ehepartner betrügen. Es geht um einsicht und vergebung.

Wie wäre dein gefühl wenn du abends in deine wohnung kämst, und tagsüber jemand in deine wohnung eingebrochen ist und darin dinge tat die du selbst niemals verantworten würdest. In deinen vier wänden würdest du sie niemals zulassen, aber jemand anders nimmt sich das recht, wäre das in ordnung für dich? Bloss weil du tagsüber ausser haus warst und es nicht gesehen hast macht es die geschehenen dinge doch nicht besser?

Und wie ich schon einmal sagte, im christlichen glaube gibt es kein wichtig und unwichtig, ob jemand im irak gehängt wird, oder in den usa erschossen, oder ob es dinge sind die in einer kirche geschen und den glauben vieler menschen verletzt, alles ist wichtig. Es ist anmassend die eigenen prioritäten an wichtig und unwichtig für andere festzusetzen. Du erwartest sehr viel raum für deine eigenen freiheiten, vergisst aber leider, dass dies auch anderen menschen, mit anderem glauben zusteht.

Für mich ist es eine Art von falscher Scheinheiligkeit sich über unsere Bilder zu beschweren oder Frizzantes Vorhaben zu kritisieren.
Weil wenn man das schon kritisiert, müßte man wegen anderen Vorgängen auf dieser Welt schon längst auf den Barrikaden hängen und hätte keine Zeit mehr sich um solche Kleinigkeiten wie ein Mädel ohne Höschen in einer Kirche zu kümmern.

just my two cent

LG
Mike

Ich bin auch der Meinung das es, gäbe es einen Personifizierten Gott es ihm wurscht wäre. Da ich meine, dass Gott in jedem von uns zu finden ist, geht es hauptsächlich um die Achtung vor anderen Menschen (wie Du es so schön formuliert hast).

Das mir die Fotos nicht gefallen ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Wie wäre dein gefühl wenn du abends in deine wohnung kämst, und tagsüber jemand in deine wohnung eingebrochen ist und darin dinge tat die du selbst niemals verantworten würdest. In deinen vier wänden würdest du sie niemals zulassen, aber jemand anders nimmt sich das recht, wäre das in ordnung für dich? Bloss weil du tagsüber ausser haus warst und es nicht gesehen hast macht es die geschehenen dinge doch nicht besser?
Die Kirche und meine Wohnung (oder Mikes Wohnung) sind aber schon zwei Paar Schuhe!

Die Kirche ist ein öffentliches Haus für alle Menschen! Sonst müsstes Du vielleicht auch Protestanten die katholischen Kirchen verbieten und umgekehrt und so weiter.

Und dort wird Liebe und Nächstenliebe gepredigt; also darf sich mMn auch keiner aufregen, wenn es dort praktiziert wird.

Mike sagte ja, dass er es nicht vor anderen etc. tut!

hallihallo,

tja, wenn ich mir nun folgendes vorstelle, da sitzt jemand in der kirche sucht um rat, hilfe, gehör, trost u.s.w. ist ganz in sich gekehrt, kniet und betet weil diese person einfach daran glaubt und es für sich selber für gut befindet oder es zu seinem leben gehört.

und dann kommt jemand daher und erzählt dieser person; "wo du gerade sitzt, da war vor kurzem eine frau, die hat sich entblöst und es wurden ganz miese bilder geschossen und am ende der bank haben es letzte nacht 2 leute miteinander getrieben" - also diese person wird sich dabei sicher ganz toll und gut fühlen und dazu applaudieren.

lg
noukie

@mike: aus deinem text kann man sehr wohl lesen dass es für dich vorstellungen von einem gott gibt, du machst dir gedanken über ihn wie er sein könnte und was er denkt. Das allein zeigt mir schon, dass dir religion so egal nicht sein kann. Du scheinst deinen persönlichen gott sehr wohl zu haben.

Ne, ich muss dich entäuschen, ich hab keinen, auch keinen persönlichen, Gott. Das einzige was ich in der Richtung habe ist eine religiöse, katholische Erziehung die mich zwang mich zumindestens solange mit dem Gottesbild auseinander zu setzen bis ich in einem Alter war in dem ich frei entscheiden konnte daran zu glauben oder nicht.
Und es ist einfach dieses Bild von einem katholischen Gott, dass (erfolglos) versucht wurde mir zu vermitteln.

LG Mike

PS: zum Thema Kirche - Wohung verweise ich auf meinen Vorposter Benno ;)

Die Kirche und meine Wohnung (oder Mikes Wohnung) sind aber schon zwei Paar Schuhe!

Die Kirche ist ein öffentliches Haus für alle Menschen! Sonst müsstes Du vielleicht auch Protestanten die katholischen Kirchen verbieten und umgekehrt und so weiter.

Und dort wird Liebe und Nächstenliebe gepredigt; also darf sich mMn auch keiner aufregen, wenn es dort praktiziert wird.

Mike sagte ja, dass er es nicht vor anderen etc. tut!

Genauso wie die Kirche und deine Wohnung zwei paar Schuhe sind, sind auch Nächstenliebe und Sex zwei paar Schuhe.

Demnach ist es sehr wohl ein Unterschied ob n der Kirche Nächstenliebe, oder Sex praktiziert wird.

Und das sagt jetzt einer der mal Theologie studiert hat und sich als gläubig bezeichnet: Sex ist überhaupt nichts schlimmes. Alles was beiden Partnern Spaß macht ist erlaubt. Das einzige Tabu ist das man niemanden zu etwas zwingen darf. Wems in der Kirche Spaß macht, der solls probieren und ordentlich... :poppen: :poppen: :poppen: Für mich wärs allerdings nix in ner Kirche....

hallihallo,

tja, wenn ich mir nun folgendes vorstelle, da sitzt jemand in der kirche sucht um rat, hilfe, gehör, trost u.s.w. ist ganz in sich gekehrt, kniet und betet weil diese person einfach daran glaubt und es für sich selber für gut befindet oder es zu seinem leben gehört.

und dann kommt jemand daher und erzählt dieser person; "wo du gerade sitzt, da war vor kurzem eine frau, die hat sich entblöst und es wurden ganz miese bilder geschossen und am ende der bank haben es letzte nacht 2 leute miteinander getrieben" - also diese person wird sich dabei sicher ganz toll und gut fühlen und dazu applaudieren.
Dann erzähl ihm bitte auch gleich, dass im Irak gerade 80 Leute von einer Autobombe getötet wurde und in Rumänien 50.000 Hühner einfach bei lebendigem Leibe verbrannt wurden weil sie vieleicht eventuell den Vogelgrippevirus in sich gehabt haben könnten.

Und wenn er sich dann noch immer über mein Ficken empört, na dann is ihm eh nimmer zu hlefen und er mir eigentlich sch... egal.

Mike

hallihallo,

lg
noukie

Woher willst du das wissen das es nicht so ist ?
oder glaubst du das in einer Kirche noch nie wer was gemacht hat ?

Desweiteren sprechen wir von ganz alleine in der Kirche, wer soll da wem was weiter sagen ? Kopfkratz

das selbe könnte man auch anwenden im Krankenhaus (Ärtzte/in u. Krankenschwestern vögeln auch ganz gerne), Spielplatz (gibt sicher etliche)...usw...

Keiner hat Garantie was wo gemacht wurde....

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß !

lg Rebel XT

Dann erzähl ihm bitte auch gleich, dass im Irak gerade 80 Leute von einer Autobombe getötet wurde und in Rumänien 50.000 Hühner einfach bei lebendigem Leibe verbrannt wurden weil sie vieleicht eventuell den Vogelgrippevirus in sich gehabt haben könnten.

Und wenn er sich dann noch immer über mein Ficken empört, na dann is ihm eh nimmer zu hlefen und er mir eigentlich sch... egal.

Mike

ähm,

sorry, gehts hier bei diesem thema um "sex in der kirche - ja/nein" oder um dinge welche auf dieser welt nicht funktionieren oder einfach schlecht laufen ? wie soll das bitte zusammenpassen ? in keinster weise.

willst alles einem gott, einer höheren macht oder was/wem auch immer anlasten ? wenn ja, dann beendest du automatisch jede diskussion oder gespräch; das passt mir nicht oder sehe ich anders, somit ist gott schuld ?

lg
noukie

Jede Kirche (jeder Religionsgemeinschaft) ist aber auch im Sinne des
Glaubens ein geweihter Ort. Und das sollte man meines Erachtens
respektieren, auch dann, wenn man mit dem Glauben selbst nichts
anzufangen weiß oder wissen will.
Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?

Woher willst du das wissen das es nicht so ist ?
oder glaubst du das in einer Kirche noch nie wer was gemacht hat ?

nein glaube ich nicht, wird sicher so sein, aber deshalb muss mans nicht für gut befinden.

Desweiteren sprechen wir von ganz alleine in der Kirche, wer soll da wem was weiter sagen ? Kopfkratz

hmm, also ich glaube das schon so manche leute geglaubt haben das sie ganz alleine sind und es letztendlich doch nicht waren.

das selbe könnte man auch anwenden im Krankenhaus (Ärtzte/in u. Krankenschwestern vögeln auch ganz gerne), Spielplatz (gibt sicher etliche)...usw...

das waren jetzt natürlich lauter bespiele für örtlichkeiten wo ein religiöser hintergrund eine rolle spielt. :daumen:

Keiner hat Garantie was wo gemacht wurde....
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß !

richtig, aber nur was nicht passiert macht mich zu 100% nicht heiss.

lg
noukie

boah...geweihter Ort.

Dann darf ich auch auf keinen Schiff. oder wie ?? :mrgreen:

Mike

Das eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Um es derb auszudrücken: Wen ein anderer sich auf meinem Esstisch setzt und einen Schas läßt, an dem Platz wo ich 10 Minuten später esse. Fehlt ihm wohl die Achtung.

Nur weil auf der Welt furchtbare Dinge passieren, lässt sich daraus noch lange nicht rechtfertigen, dass er auf meinem Tisch einen Schas läßt.

aber deshalb muss mans nicht für gut befinden.
okay...kann ich verstehen.

Dann frag ich mich doch, wenn es doch soviele Priester gibt die an jungs herumfummeln und was weiß ich noch alles....passiert

Wie können dann gläubige Menschen ihre Kinder zur Taufe bringen, wo man ja garnicht weiß 100% das der Priester vielleicht gerade vorher ..... bla bla machte ???? (mir schaudert es schon alleine an solch einen Gedanken). Doch Sie tun es im guten Glauben.
nix ist 100% ausser der Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben