SEX JA- nur nicht mit dem eigenen Mann...

er hat vor nicht allzulanger zeit grundlos und aus eifersucht einfach so auf mich eingeschlagen.

Warum bist du mit dem überhaupt noch zusammen? DAS wäre Grund genug gewesen, ihn sofort rauszuschmeißen - und zwar für immer.

Schleckermaul hat´s ausgegraben, DER WARS - DER WARS!!!!!!!
(MitdemFingeraufihnzeigundsichselberabputz)

@hune & zorg

falls es euch ein trost ist, hatte auch schon begonnen, meine tips zu schreiben, es dann aber noch gemerkt.

gruß, matteo

Meingott eigentlich könnt ich mich ja in den Arsch beissen soetwas überhaupt zu schreiben aber ich kann mit meinem mann nicht mehr schlafen...es geht einfach nicht ich hasse es wenn er mich auch nur berührt dazu kommt das ich zwar zum einen die beziehung nicht aufgeben will doch irre gern sex mit einem anderen mann hätte-einfach nur sex...

warum das so is hat auch seine gründe denn er hat vor nicht allzulanger zeit grundlos und aus eifersucht einfach so auf mich eingeschlagen.
seitdem bin ich blockiert finde es zwar ok wenn er da is aber mehr auch nicht...
ich weiss ich bin schon dämlich genug weil ich mich nicht vom ihm trenne
unter anderem weil wir einen 5 monate alten sohn haben...

bin ich schlecht weil ich von sex mit anderen männern träume???

hi samia, ich sag jetzt nicht mach dies oder das, ich denke der punkt ist dass du selber weisst was du willst und das dann eben umsetzt.
ob das jetzt trennung, sex mit nem anderen oder was auch immer ist, es ist dein leben.

und weil du an sex mit anderen denkst bist sicher net schlecht!!!

also viel glück auf deinem weg.

Brauchst a Leibschüsserl? Also irgendwie hab´ ich´s heute total lustig.:ganja: :ganja: :ganja:

@schleckermaul
@hune

euch ist aber schon aufgefallen dass die bisherigen postings in diesem thread schon mehr als zwei jahre alt sind?!

Hahahaha danke habs voll nicht gecheckt. War komischer Weise ganz oben als ob das ein neuer Tread wäre. Na ja was solls.. sie hats ja getan, scheint zumindst so.

Zurück
Oben