Sex mit 13?! - wurde zur Diskussion: Sex zwischen Minderjährigen und Erwachsenen

Und was genau hat jetzt dieses mit Sex zwischen Minderjährigen und Erwachsenen zu tun..? Ein Beitrag in dieser Länge von irgendeinem User in diesem Thread geschrieben würde von einem Mod doch zumindest verschoben, wenn ned gar gelöscht .... :mrgreen:

Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass Du mit aller Gewalt versuchst zu provozieren :cool: ... und da ist Dir sogar mitten in der Nacht (3.43 Uhr) jedes Mittel grad recht...

Und da wir nun sowieso schon so schön offtopic sind: ... ich bin vor kurzem fast 5'000 km mit dem Steirer gefahren, und - obwohl ich eine extrem schlechte Beifahrerin bin - habe ich mich nicht eine Minute gefürchtet oder abseits der Einhaltung genereller Verkehrsregeln gefühlt .... :winke: ....

hallo:)

muss dir recht geben de reden von der tangende oder wie den heißt???? was hatt das mit denn grundthema zu tun?????? aber vielleicht bin a bissl zu dumm um es zu verstehen??? kärntner bua halt!

lg: ronco

Und da wir nun sowieso schon so schön offtopic sind: ... ich bin vor kurzem fast 5'000 km mit dem Steirer gefahren, und - obwohl ich eine extrem schlechte Beifahrerin bin - habe ich mich nicht eine Minute gefürchtet oder abseits der Einhaltung genereller Verkehrsregeln gefühlt .... :winke: ....

On topic:

Meine Partnerin sagt mir immer, welch fantastischer und verantwortungsvoller Liebhaber ich bin, also darf ich jetzt Dreizehnjährige ficken. :)

Gesetze sind von universeller Geltung. Entweder ich bin gesetzestreu und halt mich dran oder ich missachte sie. Ein "bisserl schwanger" gibts halt net.

Aber das ist jetzt kein Vorwurf. Wasser predigen und Wein trinken soll ja keine Erscheinung des 21. Jahrhunderts sein. :)

Meine Partnerin sagt mir immer, welch fantastischer und verantwortungsvoller Liebhaber ich bin, also darf ich jetzt Dreizehnjährige ficken. :)

nicht alles was hinkt ist ein vergleich: wenn man deinen satz nämlich wieder zurückübersetzt müsste dabei folgendes herauskommen:

ich sage (obwohl ich eine schlechte beifahrerin bin), dass er ein umsichtiger autofahrer ist und dass ich mich sicher fühle - und deshalb darf er bei nebel mit tempo 180 auf der autobahn brettern und dabei rechts überholen.

und das hat niemand behauptet.

und das hat niemand behauptet.

Wenn du es so sehen möchtest .............

Für mich liegt die Folgerung

Steirer sieht die Tempolimits nicht immer so eng --> billie fühlt sich sicher und wohl beim steirer im Auto --> billigt sein Verhalten

auf der Hand. :)

Ich hab dagegen auch nichts einzuwenden. Das Messen mit zweierlei Maß ist das, was ich kritisiere. ;)

Zum Thema Gesetzestreue, bzw. Wasser predigen, Wein trinken ließe sich vieles sagen. Nur bin ich nicht zum streiten da und bewege mich zurück in Richtung Topic...

War gestern bei einem Clubbing, mit sehr jungem Publikum. Da gab es so manche wohl noch minderjährige Mädels, die ganz schön heiß aussahen. Bedenken mit so einer, sagen wir, 16-Jährigen ins Bett zu steigen hätte ich schon. Nur wenn sich diese zerstreuen ließen, ich das Mädel ein bisschen besser kenne und sicher bin, dass das niemand im Nachhinen bereut, why not.

Natürlich ist das jetzt nur Theorie, weil in Scharen sind's mir eh nicht nachgelaufen :mrgreen:

Die Grenze ist für mich einerseits das Gesetz (kein Kavaliersdelikt) und andererseits das Vorhandensein jeglicher kindlicher Züge im Aussehen und / oder Verhalten. Sehe ich bei einem Mädel auch nur einen winzig kleinen Funken Kind durchblitzen, ging da gar nix. Weniger aus moralischen Gründen, irgendwie ein automatisches "no-go".

Ich glaube, dass es vielen Männern so geht aber nur wenige es zugeben, aus Angst als pädophil abgestempelt zu werden.

Abgesehen davon, in der Realität verhalten sich die meisten 16, 17-Jährigen so, dass da sowieso nix ginge, da bin ich wohl zu wenig schwanzgesteuert für...

Abgesehen davon, in der Realität verhalten sich die meisten 16, 17-Jährigen so, dass da sowieso nix ginge, da bin ich wohl zu wenig schwanzgesteuert für...

Das hat nix mit schwanzgesteuert zu tun, sondern damit, dass nur eine Frau auf Augenhöhe für uns attraktiv ist. ;)

Pädophilie ist Ausdruck des Problems sich Frauen nicht gewachsen zu fühlen.

Das hat nix mit schwanzgesteuert zu tun, sondern damit, dass nur eine Frau auf Augenhöhe für uns attraktiv ist. ;)

Stockerl rüberreich, damits't in Zukunft mehr Auswahl hast ... :)

Aber ... seh ich ned so. Ne geile Dumpfbacke find ich genauso scharf wie irgend ein sexy promoviertes Dings.

Tja, dann müssen wir es - auch, wenn es wirklich offtopic ist - wohl doch noch mal zerpflücken :roll: :

Für mich liegt die Folgerung

Steirer sieht die Tempolimits nicht immer so eng --> billie fühlt sich sicher und wohl beim steirer im Auto --> billigt sein Verhalten

auf der Hand. :)
Es ist leicht, so zu folgern, wenn man nur den Teil einer Aussage zitiert, an dem man sich festhängen will ;) . Der zweite und nicht unwesentlichere Teil hiess - zur Erinnerung - aber so:

... und - obwohl ich eine extrem schlechte Beifahrerin bin - habe ich mich nicht eine Minute gefürchtet oder abseits der Einhaltung genereller Verkehrsregeln gefühlt .... ....

Eine schlechte Beifahrerin neigt u.a. dazu, nicht nur mitzubremsen, sondern auch kritisch zu beobachten, ob die Verkehrsregeln eingehalten werden, weisst.. ? :)

Das Messen mit zweierlei Maß ist das, was ich kritisiere. ;)
Da das Messen mit zweierlei Mass mittlerweile eine Basishaltung im Forum ist, wundert mich dann aber, dass ich Dich sonst so selten kritisierend lese ... :mrgreen:

:hmm: schön langsam wird er lauwarm, der heisse Brei um den alle herumreden ... gähn

Wär's ned einfacher "ich mag ihn Steirer ned und darum piss ich ihm an's Bein" zu schreiben und dann ihn Ring übersiedeln ... :mrgreen:

...Wär's ned einfacher "ich mag ihn Steirer ned und darum piss ich ihm an's Bein" zu schreiben und dann ihn Ring übersiedeln ... :mrgreen:

..einfach ist nicht immer gefragt hier, tom :haha: ... schliesslich befinden wir uns unter lauter intellektuell hochrangigen Persönlichkeiten...

Und da wird schon äusserst minuziös und mit sehr viel Akribie gesägt und gefeilt.... :mrgreen:

Unglaublich, kann ich mir gar ned vorstellen ... :)

:oops: :winke:
:mg:
Tom's Taxi
:mrgreen:

Für Beziehungen sehe ich das als absolut zutreffend an.
Nur für Sex sind die Meisten toleranter, wobei der Grad der Toleranz meist mit dem der Schwanzsteuerung einhergeht...;)

:hmm: schön langsam wird er lauwarm, der heisse Brei um den alle herumreden ... gähn
Darum versuche ich mich so gut wie möglich rauszuhalten...;)

Wär's ned einfacher "ich mag ihn Steirer ned und darum piss ich ihm an's Bein" zu schreiben und dann ihn Ring übersiedeln ... :mrgreen:
So einfach ist's beim Steirer nicht. Er ist mir persönlich absolut nicht unsympathisch. Schreibt manche Beiträge, für die ich ihn schätze. Auf der anderen Seite versucht er immer wieder Leute aufzumachen, meist solche die ihm von Intellekt und Elloquenz her unterlegen sind. Oft werden ihnen Widersprüche aus eigenen Postings aufgezeigt, genauso wie es jetzt SMCouple bei ihm gemacht hat.​

Diese Seite an ihm mag ich nicht wirklich...​

Tja, dann müssen wir es - auch, wenn es wirklich offtopic ist - wohl doch noch mal zerpflücken :roll:
Zerpflücken endet im Forum meist in Endlosdiskussionen und Haarspaltereien. Die ersten Postings reichen normal um sich eine Meinung zu einem Sachverhalt zu machen. Der Rest ist nur Zurechtrücken und mit eigenem Licht beleuchten. Auslegen kann's jeder selber, wie er mag.​

Daher gehe ich nicht auf Argumente ein bzw. halte mich bei so etwas meist raus ... bringt nix ...​

Billie:
Da das Messen mit zweierlei Mass mittlerweile eine Basishaltung im Forum ist, wundert mich dann aber, dass ich Dich sonst so selten kritisierend lese ... :mrgreen:[/QUOTE]

Das ist aber eine Eigenschaft von uns Menschen. So sehr sich viele auch bemühen und denken objektiv zu entscheiden, schafft es aber niemand. Meist selbst ohne böse Absicht.
Immer werden die Dinge in Relation zu zu den eigenen Lebenserfahrungen, Wissen, Können,....... gebracht. Dazu noch eine Priese momentaner Gefühlslage, fertig ist die eigene und einzig (Ironie) richtige Meinung oder Maß.
Aber wir haben ein As im Ärmel: Wir können darüber diskutieren und haben damit die Möglichkeit andere Aspekte in die eigene Überlegung mit einzubeziehen.

War jetzt ein bisschen O.T. aber mir ein Bedürfnis.

Pernot

Gesetze sind von universeller Geltung. Entweder ich bin gesetzestreu und halt mich dran oder ich missachte sie. Ein "bisserl schwanger" gibts halt net.

Nicht wirklich. Gerade bei Gesetzestreue und Unrechtsbewusstsein gibt es eben nicht nur schwarz-weiß. "Ein bisschen schwanger" gibts nicht, aber "ein bisschen zu schnell" auf der Freilandstraße zB schon.

Vor allem sind nicht alle Gesetzesverstöße gleich schwer, bzw weisen den gleichen Verhaltensunwert auf: wer in der Kurzparkzone 10 Minuten länger als erlaubt steht, macht sich im Prinzip strafbar (verwaltungsstrafrechtlich), aber es wird jeder zustimmen dass das ein anderes Kaliber ist, als vorsätzlich Unmündige zu missbrauchen. Selbst im Kriminalstrafrecht gibt es Abwägungen, die sich idR durch die Strafdrohung ausdrücken: Raub wiegt weniger schwer als Mord, aber schwerer als Diebstahl, zB.

Die Gleichsetzung von Verwaltungsvorschriften mit Strafgesetzen ist dogmatisch absolut unzulässig, und wird idR nur von Leuten vorgenommen, die letztere relativieren wollen ("... ist ja auch nur ein Gesetzesverstoß, so wie Schnellfahren ...")

Ist es eigentlich egal ob ein(e) Jugendliche(r) am 13. Geburtstag Sex hat, oder einen Tag vorm 14. Geburtstag?

Ist es eigentlich egal ob ein(e) Jugendliche(r) am 13. Geburtstag Sex hat, oder einen Tag vorm 14. Geburtstag?

Im Prinzip ja, aber es spielt natürlich bei der Altersunterschiedsklausel eine Rolle, da wird die Altersdifferenz (straffrei, wenn wenigstens 13 und Partner nicht mehr als 3 Jahre älter und nicht "Penetration mit einem Gegenstand") genau berechnet.

Zurück
Oben