- Reaktionen
- 972
Und was machst du wenn du wieder nüchtern bist und klar siehst, was du dir da angelacht hast?
Na anlachen tu ich ihn mir nüchtern.. aber der Sex ist deswegen a ned immer gut ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was machst du wenn du wieder nüchtern bist und klar siehst, was du dir da angelacht hast?
was Frauen immer machen.......schreind davonlaufen
so ane hod immer a bivo im kühli
oder mit den Heels in der Hand......des san eh MordwaffenNaaaa.. ich renn immer nur schreiend hinter einem Mann her.. mitn Messer :-D ...
oder mit den Heels in der Hand......des san eh Mordwaffen
Muss Dich ja auch mal loben, bekommst dafür ein FleisspünktchenIch koch selber.. nix mit Fertiggerichten..
Also Lob magst auch keins.. ich glaube ich gebe es auf..lass uns nicht länger streiten, setz dich ins Flugzeug und komm nach PuertoJap.. bald gibt's Oachi.. OHNE Eier und dazu paar (Ohr)Feigen :-D
Also Lob magst auch keins.. ich glaube ich gebe es auf..lass uns nicht länger streiten, setz dich ins Flugzeug und komm nach Puerto
Meine san harmlos.. des Kuchlmesser is immer besser. Ich koch selber.. nix mit Fertiggerichten.. das heißt, meine Messer müssen immer gut schneiden können.. auf die is dann fix Verlass xD
Alkohol war für eine verflossene von mir immer wie ein Lust steigerer. Nicht betrinken aber mit ein oder zwei Vodka Bull wurde meine Ex immer geiler.
Aber mit richtig betrinken Frauen habe ich keine Erfahrungen.
Mir kommt es vor, wenn man etwas getrunken hat wird der Sex schon mal versauter.
Alkohol war für eine verflossene von mir immer wie ein Lust steigerer. Nicht betrinken aber mit ein oder zwei Vodka Bull wurde meine Ex immer geiler.
Aber mit richtig betrinken Frauen habe ich keine Erfahrungen.
Mir kommt es vor, wenn man etwas getrunken hat wird der Sex schon mal versauter.
entweder gehn sie voll aus sich raus oder sie kotzen dir den Teppich vollSex mit betrunkenen Mädels?