Sex mit betrunkenen Mädels?

Habe das einmal mit meiner Frau erlebt konnte mir nie vorstellen dass sie sich von einem anderen Mann anmachen lassen würde aber als sie ein bisschen Alkohol getrunken hat, habe ich sie nicht mehr gekannt da ist
es abgegangen
 
Wenn es wie gesagt sich zufällig ergibt u beide am gleichen Level sind ok....aber jemanden abfüllen u/o drauf warten u das dann ausnutzen ist mies ...
 
Klar finde ich auch, aber als ich dazu gekommen bin was sie schon mächtig an ihm dran, er meinte dann lass sie mir einmal kurz du hast sie immer ich nehme Dir nichs weg
 
Meine Meinung soll nicht moralisieren ..... Ich würd mich net wohlfühlen dabei auch wenn Ichs nur beobachte.... das jemand d Zustand ausnutzt...
 
Der Mann hat die Situation ausgenutz er hat ihr untern Rock gegriffen und sie hat es ihm leicht gemacht
 
Ich hatte mal ein erlebniss da war die frau schon recht betrunken es ging auch zur sache am späteren abend.
da gabs nur ein problem ich war um einigers mehr betrunken und weis einfach nichts mehr davon auser das ich in der früh neben ihr aufwachte :lol:
 
Sowas ist Ok .....hatte eh wahrscheinlich schon fast jeder :)
....
@herbi ... Ist auch okay manchmal ist's eh besser sich einfach wegdrehen u net einmischen kann auch viel Stress dabei rauskommen...
 
Habe das einmal mit meiner Frau erlebt konnte mir nie vorstellen dass sie sich von einem anderen Mann anmachen lassen würde aber als sie ein bisschen Alkohol getrunken hat, habe ich sie nicht mehr gekannt da ist
es abgegangen


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Vielleicht hat sie dich nicht mehr gekannt? :mrgreen:
 
Warum musste ich gerade jetzt an eine bestimmte Szene aus "Lammbock" denken :mrgreen:

Zuviel ist immer zuviel, da kommt nichts gutes bei raus...

Comran
 
Eine betrunkene Frau, ne Danke da suche ich mir lieber ein Astloch mit Bienen drin das summt dann wenigstens schön um einen rum
 
Ich werde auch immer sehr geil, wenn ich getrunken habe und dann gehts oft ab. Ich hab da aber nichts dagegen, da ich nie so betrunken bin, dass ich Dinge tue, die ich nüchtern nicht auch hätte tun wollen. Somit alles gut :)
 
ein wenig alkohol beim sex ist schon auch fein......man muß ja nicht besoffen an die sache rangehen...wie überall mit maß und ziel
 
hab ich einmal gemacht aber rückwirkend betrachtet glaube ich das wichsen unterm strich mehr spass gemacht hätte :mrgreen: :mrgreen:
 
Hatte einmal 'ne Betrunkene und war selbst betrunken (obwohl ich normal nicht trinke). Wenn ich betrunken bin, hab' ich irgendwie keinen Bock mehr auf Sex, sondern will nur schlafen. Also ich glaub', wäre ich nüchtern gewesen, hätte die Situation anders ausgeschaut, aber in dem Fall war's ziemlich nervig, und ich glaub' ich hab' mehr aus Höflichkeit migemacht. Hat ihr aber letztlich wahrscheinlich auch nicht so getaugt, egal, was sie gebrabbelt hat.
Also "betrunken" is' eine Sache, die ein Mädel für mich weniger attraktiv macht, aber jetzt (wenn ich nicht selbst betrunken bin) nichts is', wofür ich die von der Bettkante schubsten würd'. Nobody's perfekt. Aber so wirklich wissen tu' ich's nciht. Hatte bisher abgesehen von dem einen mal nur stocknüchterne Mädels.
 
Also bei mir würd besoffen gar nicht gehen... . Mich hat einmal ein Typ angemacht und wollte (laut ner Freundin) mit mir rumknutschen und ich hab's nicht mitgekriegt, weil ich stockbesoffen war und eingeschlafen bin.
Einen "Damenspitz" find ich schon in Ordnung. Mehr sollt's aber auch bei einem Mann nicht sein.
 
Zurück
Oben