Sex mit betrunkenen Mädels?

Da stand ja auch nichts vom Mann deswegen ist es schwer zu sagen ob es gut oder schlecht ist.. ist der Mann nüchtern könnte man davon ausgehen das er es ausnutzt.. ist der Mann vllt noch betrunkener als das Mädchen sag ich dazu "kann passiern"

Wir wissen es nicht. Aber wenn er schreibt, dass das Mädchen dann alles mitmacht, gehe ich davon aus, dass er nüchtern oder bestenfalls beschwippst ist.
Wenn der Mann selbst völlig dicht ist und sich am nächsten Tag kaum erinnert, wird er beim Sex wohl auch nicht denken: "Oh, geil, die ist so voll, die macht alles mit!
 
Fakt ist das der Gesetzgeber nicht umsonst ein Mindestalter für den Konsum von alkoholischen Getränken festgelegt hat (ich geh jetzt mal von "harten" aus) und man sollte zumindest ab einem Alter von 18 Jahren wissen was man tut und seine grenzen kennen!
Wer mit 18 noch nicht soweit ist und es dazu kommt das sie sich einen Mann "schön trinkt" und sich am nächsten tag nach dem 3. mal duschen noch immer schmutzig fühlt ist meiner Ansicht nach selbst schuld aus Fehlern lernt man!

Etwas anderes wäre es wenn sie so stark alkoholisiert ist das sie nahezu bewusstlos ist, da gibt's 2 Möglichkeiten eventuell nachsehen ob sie nen Ausweis dabei hat mit Adresse und ihr ein Taxi rufen oder wenns ganz schlimm aussieht 144 wählen, jeglicher sexueller kontakt in dem zustand zählt für mich persönlich als missbrauch und ist weder moralisch noch in irgend einer andern Form vertretbar!

Und nein "schön trinken" funktioniert nicht man kann sich eine Person nur "egal trinken" das ist dann ab ca. 2 Promille wo einem egal ist wie Sie/Er aussieht..:lehrer:


nach wie vor meine Meinung hierzu
 
Gestern hatte ich Sex mit leicht angeheiterten Damen, war aber schon geil und eine hat abgespritzt. Die andere stand auf hartes Doggystyle mit meinen dicken. Ein bisschen Alk hebt die Stimmung beim Sex bei der Frau.
 
Mhhm.... 5 für 4 Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt die heute typische Bermuda-3-Eck und ATV SNF Generation...da muss man schon ein bisschen Toleranz (und Entsetzen) mitbringen :mrgreen:
How low can we go? ...macht uns die Werbung täglich vor ... und die (nicht nur ungebildete Unterschichten-) Gesellschaft lebt danach...
Dekadente Auswüchse einer kapitalistischen Überfluss und Wohlstandsgesellschaft...da ist mittlerweile alles möglich...so schrecklich das sein mag.
Heineken und Stolichnaya...die Idole unserer Jugend...Werbung sein Dank! Gratulation.
 
Tut mir leid, aber das ist unterstes Niveau. Ich habe unlängst eine schöne junge Studentin aus Rumänien in der U-Bahn aufgegabelt, weil sie so besoffen war. Kurz aufs Klo geschickt und ihr ein Taxi nachhause kommen lassen.

Am nächsten Tag hat sie mich angerufen, sich bedankt und mich zu sich nachhause geladen: Sie war nüchtern, aber ein wenig verkatert. Ich hab trotzdem bei ihr geschlafen und wir haben uns den Morgen versüßt :)
 
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln?

Da hätte ich Angst, dass mich die Gute zuspeibt - oder ich sie, weil's mich so vor ihr graust.
 
Ist halt die heute typische Bermuda-3-Eck und ATV SNF Generation...da muss man schon ein bisschen Toleranz (und Entsetzen) mitbringen :mrgreen:
How low can we go? ...macht uns die Werbung täglich vor ... und die (nicht nur ungebildete Unterschichten-) Gesellschaft lebt danach...
Dekadente Auswüchse einer kapitalistischen Überfluss und Wohlstandsgesellschaft...da ist mittlerweile alles möglich...so schrecklich das sein mag.
Heineken und Stolichnaya...die Idole unserer Jugend...Werbung sein Dank! Gratulation.

:daumen: Gefällt mir!
 
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte

sex mit jemandem, der nur aus der situation heraus zu etwas übervorteilt, ausgenutzt oder überrumpelt wird, das er/sie sonst nie und nimmer machen würde (oder wahrscheinlich nicht) und höchstwahrscheinlich daran auch weder genuss noch erinnerung hat, ist für mich ein absolutes nogo. ich würde mich sowas von scheisse fühlen. :nono:
 
extrem wichtig dabei ist, ihr die haare nach hinten zu halten.
so extrem dicht können die mädels gar nicht sein, daß sie ihre eitelkeiten vergessen...


Da hätte ich Angst, dass mich die Gute zuspeibt - oder ich sie, weil's mich so vor ihr graust.
 
wer hatte nicht schon mal Sex wenn er getrunken hat. Das wollen steht da aber sehr viel höher als das können...
 
Zurück
Oben