Sex mit betrunkenen Mädels?

Fakt ist das der Gesetzgeber nicht umsonst ein Mindestalter für den Konsum von alkoholischen Getränken festgelegt hat (ich geh jetzt mal von "harten" aus) und man sollte zumindest ab einem Alter von 18 Jahren wissen was man tut und seine grenzen kennen!
Wer mit 18 noch nicht soweit ist und es dazu kommt das sie sich einen Mann "schön trinkt" und sich am nächsten tag nach dem 3. mal duschen noch immer schmutzig fühlt ist meiner Ansicht nach selbst schuld aus Fehlern lernt man!

Etwas anderes wäre es wenn sie so stark alkoholisiert ist das sie nahezu bewusstlos ist, da gibt's 2 Möglichkeiten eventuell nachsehen ob sie nen Ausweis dabei hat mit Adresse und ihr ein Taxi rufen oder wenns ganz schlimm aussieht 144 wählen, jeglicher sexueller kontakt in dem zustand zählt für mich persönlich als missbrauch und ist weder moralisch noch in irgend einer andern Form vertretbar!

Und nein "schön trinken" funktioniert nicht man kann sich eine Person nur "egal trinken" das ist dann ab ca. 2 Promille wo einem egal ist wie Sie/Er aussieht..:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte :)

die frage ist, ob das dann nicht schon vergewaltigung ist.

im suff vögeln ist ned geil.

such dir eine nüchterne, die alles mitmacht beim vögeln (wahrscheinlich meint er eh nur flaschendrehen und bussi aufs wangerl geben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leicht angeheitert. .....ok
Aber was bringt a sturzbesoffenes mädl?
Wenn Glück hast..schläft sie Währenddessen ein...hast Pech kotzt sie dir die bude voll
 
"Betrunken" ist ja eine weite Skala. Meine Frau war mal mit einer Freundin mittags auf einem Mittelaltermarkt, und als sie gut betrunken heimkam, war sie so spitz, dass wir mit dem Vögeln gar nicht mehr aufhören konnten. Ich fand's erst geil, dann befremdlich, aber sie war der drängende Part. Nach drei Nummern blieb sie eingeschlafen liegen und hat sich bis zum nächsten Morgen nicht mehr gerührt.

Ich bräuchte das nicht nochmal und mich törnt das eher ab, wenn eine Frau deutlich ersichtlich keine Kritikschwelle mehr hat.

Comran
 
Nö, als Anlass zum Frühjahrsputz
na servas, da muss es ganz schön stinken in Deiner Bude, die ganze Heizperiode warten bis zum Frühling........
haben nämlich heute eine Sommerputz zu Hause mal gemacht, zum Glück keinen Kotzbrocken gefunden.....
 
Die Frage ist eher wer hatte so ein Erlebnis noch nicht ;-)
Kann jetzt wo meine wilden Jahre vorbei sind aber gut und gerne auf Fahnenträgerinnen in meinem Bett verzichten gggg
 
Zurück
Oben