- Reaktionen
- 77
- Checks
- 1
Darum geht es nicht! Solange Sie nüchtern oder nicht selbst entscheiden kann was sie tut ist eh alles ok. Wenn nicht, dann nicht...!
Und wenns beide am nächsten Tag bereuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum geht es nicht! Solange Sie nüchtern oder nicht selbst entscheiden kann was sie tut ist eh alles ok. Wenn nicht, dann nicht...!
Und wenns beide am nächsten Tag bereuen?
Sex mit betrunkenen Mädels?
Und?
Hier geht es um etwas anderes
Solange Sie nüchtern oder nicht selbst entscheiden kann was sie tut ist eh alles ok.
Ich denke dir ist da ein nicht unabsichtlich entkommen
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte
Ähm hier geht's um "Thema: Sex mit betrunkenen Mädels?" oder?
Ich denke dir ist da ein nicht unabsichtlich entkommen
Ich meine doch nicht bewusstlos -.- sondern wenn sie angeheitert sind und nicht komplett dicht
...hast Pech kotzt sie dir die bude voll
das bringt nur etwas wenn alle saufen. du zuerst.Sex mit betrunkenen Mädels?
Die kleinen Sünden straft der Herrgott sofort.
wenns kotzt während is vo hintn fick iss wurscht
na servas, da muss es ganz schön stinken in Deiner Bude, die ganze Heizperiode warten bis zum Frühling........Nö, als Anlass zum Frühjahrsputz
Die Frage ist eher wer hatte so ein Erlebnis noch nicht ;-)