- Reaktionen
- 52.220
als Lecktriker sollt ihm das geläufig seinJag doch ein wenig Strom durch die "Leitung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als Lecktriker sollt ihm das geläufig seinJag doch ein wenig Strom durch die "Leitung"
als Lecktriker sollt ihm das geläufig sein
Jag doch ein wenig Strom durch die "Leitung"
Vielleicht erwacht er wieder zum Leben
ich bin mir noch immer nicht sicher wie er gepolt ist!
und Du bist Dir ganz sicherRichtig natürlich .
Ich finde es ekelhaft, Situationen, die sonst wohl kaum oder zumindest nicht in dem Ausmaß, den man so geil findet (das willenlose), herbeizuführen und zu genießen - das zeigt ganz klar das Interesse am ausnutzen von Person und Situation und null Rücksichtnahme auf ein gemeinsames, geiles Erleben.
Schad ist das.
Ich finde es ekelhaft, Situationen, die sonst wohl kaum oder zumindest nicht in dem Ausmaß, den man so geil findet (das willenlose), herbeizuführen und zu genießen - das zeigt ganz klar das Interesse am ausnutzen von Person und Situation und null Rücksichtnahme auf ein gemeinsames, geiles Erleben.
Schad ist das.
Besser kann man es nicht bewerten.
man nutzt die hilflose Lage der Frau nicht aus+ mir tät das auch gar keine Freude bereiten...Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln?
man nutzt die hilflose Lage der Frau nicht aus+ mir tät das auch gar keine Freude bereiten...
isses ned richtig bin ich lustig werden Beiträge gelöscht...ja wie denn nun
isses ned richtig bin ich lustig werden Beiträge gelöscht...ja wie denn nun
Zu lustig ist nicht gern gesehen .....................
Ja, das stimmt, halblustig ist besser.
Soll vorkommen das man beim fortgehen mal eine mitnimmt und beide nicht mehr nüchtern sind!