Sex mit betrunkenen Mädels?

Ich finde es ekelhaft, Situationen, die sonst wohl kaum oder zumindest nicht in dem Ausmaß, den man so geil findet (das willenlose), herbeizuführen und zu genießen - das zeigt ganz klar das Interesse am ausnutzen von Person und Situation und null Rücksichtnahme auf ein gemeinsames, geiles Erleben.
Schad ist das.
 
Ich finde es ekelhaft, Situationen, die sonst wohl kaum oder zumindest nicht in dem Ausmaß, den man so geil findet (das willenlose), herbeizuführen und zu genießen - das zeigt ganz klar das Interesse am ausnutzen von Person und Situation und null Rücksichtnahme auf ein gemeinsames, geiles Erleben.
Schad ist das.

Besser kann man es nicht bewerten.:daumen:
 
Ich finde es ekelhaft, Situationen, die sonst wohl kaum oder zumindest nicht in dem Ausmaß, den man so geil findet (das willenlose), herbeizuführen und zu genießen - das zeigt ganz klar das Interesse am ausnutzen von Person und Situation und null Rücksichtnahme auf ein gemeinsames, geiles Erleben.
Schad ist das.



Besser kann man es nicht bewerten.



Jo! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hatte bisher nicht die Notwendigkeit bzw. das Bedürfnis dazu.
Meine bisherigen und meine jetzige Freundin konnte ich auch so für mich gewinnen.
Und für die schnelle Nummer zwischendurch sollte auch alles im rechtlichen Rahmen bleiben!
 
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln?
man nutzt die hilflose Lage der Frau nicht aus+ mir tät das auch gar keine Freude bereiten...
 
Soll vorkommen das man beim fortgehen mal eine mitnimmt und beide nicht mehr nüchtern sind! :lalala:

Darum geht es nicht! Solange Sie nüchtern oder nicht selbst entscheiden kann was sie tut ist eh alles ok. Wenn nicht, dann nicht...!
 
Zurück
Oben