Sex mit betrunkenen Mädels?

Also aus eigener Erfahrung hat ma sowas Ähnliches wie Sex mit betrunkenen Mädels wenn ma selber genauso dicht is sonst druckst den eventuell vorhandenen derben Geruch nach Erbrochenen und den Schmarrn den ma in dem Zustand zsammredt eh net :mauer: Was aber das Ganze summa summarum ah net besser macht :confused:
 
Wenn das jemand mit der eigenen Frau macht,fällt das unter Vergewaltigung in der Ehe und bringt die gleichen Strafen mit sich !!!
Ähm... ich glaub du hast da was falsch aufgefasst:
Ich bin in meinen Ausführungen immer nur von einvernehmlichen Sex ausgegangen, wenn jemand die Alkoholisierung des Partner bewußt herbeiführt und gegen den Willen des Anderen ausnutzt, dann stimmt ich dir voll zu, dann ist es als Nötigung und/oder Vergewaltigung zu sehen, egal ob verheiratet oder nicht.
Ich wollte damit nur ausführen, daß bei "flüchtigen Bekanntschaften" selbst mit einvernehmlichen Sex schnell mal der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum stehen kann, weil sie sich nur mehr bruchteilhaft oder gar nicht mehr daran erinnern kann.
In einer normalen Beziehung sollte man dem jeweiligen Partner schon soweit vertrauen können, eine solche Situation nicht schamlos zu seinem/ihren Vorteil auszunutzen.
In dem von mir oben angeführten Beispiel hatte meine Frau zwar, wie man so schön sagt "schon ziemlich einen picken", aber nicht so, daß sie nicht wußte was sie tat, oder gar am nächsten Tag einen Filmriß hatte. Die Initiative ging von ihr aus und von einer Nötigung oder gar Vergewaltigung war zu keinem Zeitpunkt die Rede

Ich hoffe, daß ich da jetzt keinen falschen Eindruck erweckt habe, nach dem Motto "Nana, des ist schon geil/voll okay..." denn Sex, der gegen den willen einer Partners stattfindet, egal in welchem Zustand, ist zurecht strafbar. Bei nochmaliger Betrachtung meines vorherigen Posts, muß ich einräumen, daß das nicht so in der Schärfe hervor kam....
 
Wenn das jemand mit der eigenen Frau macht,fällt das unter Vergewaltigung in der Ehe und bringt die gleichen Strafen mit sich !!!

Ich habe nichts gegen den Willen von jemandem getan... Das will ich mal klarstellen :)
 
Nur weil eine Frau im betrunkenen Zustand Hemmungen fallen lässt heißt das noch lange nicht das sie es nicht will also bei mir wars noch nie so das ich komplett willenlos werde wenn ich betrunken bin...
 
Ich habe nichts gegen den Willen von jemandem getan... Das will ich mal klarstellen :)


;) Kommt aber so rüber, wenn ich jemanden betäube, dann ist er willenlos und mache auch nichts gegen seinen Willen weil er keinen Willen hat! Was daran geil ist verschliesst sich mir, wenn es ein Mensch ist der sonst auch nichts mit mir machen würde, ist es strafbar.
 
Nur weil eine Frau im betrunkenen Zustand Hemmungen fallen lässt heißt das noch lange nicht das sie es nicht will also bei mir wars noch nie so das ich komplett willenlos werde wenn ich betrunken bin...

Dann fällst Du leider nicht in das Beuteschema vom teentyp ....................... :lol:
 
Also mich könnts ruhig mal.so richtig abfüllen.....

A rausch der nix kostet ;)

(das i dann keinen bock mehr hab sag i aber jetzt aber nicht) :hahaha:
 
ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht,
wenn sich die Gelegenheit bietet warum nicht? ich hatte da mal ein geiles erlebnis
Ich habe nichts gegen den Willen von jemandem getan... Das will ich mal klarstellen
Schizophrenie, Kurzzeitgedächtnis oder doch multiple Persönlichkeitsstörung??

Du hast eine verzerrte Wahrnehmung der Realität, wennst uns fragst.
Wenn sie richtig betrunken ist, dann hat sie keine Kontrolle mehr über ihren Willen, willenlos heißt aber noch lang nicht, dass automatisch alles mit ihrem Einverständnis passiert nur weil kein Veto kommt. Ergo: Strafbar...

Abgesehen davon ist es uns schleierhaft, wie man so einen Sex genießen kann, sie macht nichts freiwillig, lässt einfach so alles über sich ergehen und nach Alkohol stinkt sie auch noch. :schulterzuck:
 
Ok Leute, ist ja schon gut. Ich glaub er hat es verstanden.
Er ist noch sehr jung und wenn wir ehrlich sind wir alle haben auch zweifelhaftes und dummes getan oder gesagt in jungen Jahren.
 
Er ist noch sehr jung und wenn wir ehrlich sind wir alle haben auch zweifelhaftes und dummes getan oder gesagt in jungen Jahren.
Das stimmt. Aber wenn ich mit am Mädl weggeh und die sauft, bin ich dann auch selber so blau, dass ich an Sex gar nicht mehr denke. Und wenn ich noch nüchtern bin, nimm i koane Betrunkene mit. :confused:
 
Zurück
Oben