Sex mit betrunkenen Mädels?

k.a. bin immer so besoffen, erinner mich an nichts mehr ... :mrgreen:

und ansonsten: für jedes bunny welches wir seinerzeit in den discos abg'füllt haben das willig wird knast, bräucht ich drei leben dass ich das alles absitzen könnt.
 
Wenn sie völlig betrunken ist, macht sie auch nicht richtig mit und das ist gar nicht gut. Ich war angetrunken und sie total weg. Das macht keinen Spaß.
 
Hatte ich schon, die frage ist nur, ob sie betrunkener war oder ich... Man sollte hier klar unterscheiden zwischen mädels "abfüllen" und sex bei dem beide betrunken sind. Ich fand es nicht schlecht
 
ich schaff alles...wenn ich in Form bin:cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral :nono: usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte :)

Wenn Du Sex in Nachtclubs konsumierst, dann kannst Du sowas in allen Variationen immer wieder erleben. :cool:

Solche Girls werden immer wieder mal, auch von Kunden ganz vorsätzlich "abgefüllt", um tabuloseren Service zu erhalten, etc., pp ...

Für gar nicht so wenige Männer ist das eine Art "Fetisch", wenn Girls trinken (müssen), wenn sie das wollen, passiert ja auch immer wieder bei den Kellnerinnen.

Du stellst die Frage wohl genau aus diesem Grund, weil dich das auch irgendwie anmacht.

Ich meine, probier es halt mal mit Nachtclub-Girls Sex zu haben, wennst so drauf stehst, sicher das Richtige für Dich.

Das kann aber auch bissl teuer werden. :shock:

Ich schätze Dich aber so ein, dass es ja möglichst nix kosten und die Wirkung stark sein soll. :)

Daher wirst wohl besser in irgend so einer Party-Spelunke im Wiener Bermuda-Dreieck aufgehoben sein, wo auch die Schulmädchen mal hingehen dürfen und kannst dann dort Deinen männlichen "Fetisch" so richtig ausleben. :daumen:

Die ganz jungen Girls sind ja aufs Trinken noch weit nicht so geeicht, wie die professionellen AnbieterInnen ... :saufen: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Also so richtig besoffen, daß das Mädel nur mehr wenig bis gar nichts mitbekommt, ist wie manche schon geschrieben haben, immer hart an der Grenze zur Straffälligkeit. Also mit einem Aufriss kann sowas schnell nach hinten losgehen.

Etwas anders sehe ich das z.B. in einer langjährigen Beziehung, wenn halt mal einer der Beiden etwas zu viel getankt hat und es zum Sex kommt...
Da meine bessere Hälfte nicht gerade viel verträgt, hatten wir schon mal die Situation, daß ich einen Spitz hatte, während es ihr "schon ziemlich gut ging". Abseits der Alkfahne, welche nicht gerade erotisch ist, und der Gefahr, daß das Gerüttel zu Erbrechen führen kann, konnte ich bei meiner schon ein anderes Verhalten beim Sex im alkoholisierten Zustand beobachten: Sie ist fordernder, und der Sex muß eher unüblich hart sein, mit Dirty Talk vom Feinsten, da ist nix mit Kuschelsex...
Ist ihr am nächsten Tag auch teilweise peinlich, "aber sie war halt total gamsig..." Mich stört`s ja nicht, der Sex ist ja deswegen nicht weniger geil, aber ich hab mir natürlich schon auch Gedanken gemacht, warum sie sonst eher "die Geniesserin" ist, die eher auf langsam und intensiv steht, während sie im alkoholisierten Zustand mehr die harte Tour bevorzugt... :schulterzuck:

Wenn es sich also einmal ergeben sollte, ist nichts dagegen einzuwenden. Was ich jedoch verurteile ist, daß manche die Mädels bewußt abfüllen, um bei ihr landen zu können, bzw. sich die Mädels den Typ "schön saufen" damit sie möglichst wenig davon mitbekommen. Das geht mMn völlig am Sinn von Sex, der ja für beide ein schönes Erlebnis sein soll, vorbei. Ebenso traurig, wenn man nur so überhaupt irgendwie zu Sex kommt, da würd ich mir dann schon ernsthaft Gedanken machen, ob nun in einer Beziehung oder nicht...

Fazit: Ausserhalb einer Beziehung halte ich Sex mit wildfremden betrunkenen Mädels für entbehrlich und nicht ganz ungefährlich, zumal es mMn mehr Spaß macht, wenn beide voll zurechnungsfähig sind. In einer Beziehung kann es durchaus mal eine interessante Abwechslung sein, aber es bleibt halt immer die Angst um die Bettwäsche und mit dem Alk-Geruch muß man auch leben können, vor allem wenn man selbst (fast) nüchtern ist.
Solange es nicht die Regel wird....

Wenn das jemand mit der eigenen Frau macht,fällt das unter Vergewaltigung in der Ehe und bringt die gleichen Strafen mit sich !!!
 
wenn sich die Gelegenheit bietet warum nicht? ich hatte da mal ein geiles erlebnis

Aus seinem Profil:

Sexuelle Tabus:
Alles was ins Klo gehört..


Ganz schlechte Idee übrigens. Laut § 205 StGB kann Dir das bis zu 10 Jahre bringen sofern das Gericht meint, die Frau war aufgrund ihres Zustandes wehrlos zu der Zeit.

Ja ich hab eine normale Frage gestellt!

Normale Frage? :shock: Und jetzt doch kalte Füße bekommen?

Dann musste noch einmal zur Schule gehen kleiner und lernen wie man sich verständlich ausdrückt ...................

:daumen:

Du bist echt arm, ein Verbrechen auch noch öffentlich zu posten!
Normalerweise müßte jetzt der Admin deine IP feststellen und dich bei der Polizei anzeigen

Wenn es nicht eh schon passiert ist!

So eine Anzeige hat man schneller am hals als man denkt,finde auch gut so und würde das sehr unterstützen.


… schließe ich, dass es ein fremdes Mädl war und sie nichts mehr weiß davon, das ist dann eindeutig Vergewaltigung!

:!: :daumen:

Und wenn die Frau dabei eventuell sogar noch schwanger wird und nicht mal mehr weis das sie Sex und schon gar nicht mehr mit wem hatte…

Handlungsbedarf :hmm: oder doch zum Glück nur ein literarischer Ferienauswuchs :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben