Sex mit betrunkenen Mädels?

Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte :)

Mir wäre das zu blöd.
Da kannst ja beim spielen ned :hmm:aufs feedback zählen.
Atem und puls werden dann ja auch schneller wenns schneller gehen:haha:
Und wegen alles mitmachen,
.... Das, ...hängt meisstens von einem selber ab:cool:
 
Betrunkene Frauen sind für mich grauenhaft. Ich selbst bin nämlich Nichttrinker.
 
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln?

Mag sein, dass des in deinem Alter "In" is,...machen aber meist nur Diejenigen, die sonst nix zum Ficken finden und prahlen dann damit, wie "gut" sie sind! :mad:


Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw.

Warum ned, willst es ned wissen, dass du eh ka Moral host. :mrgreen:
Vielleicht wolln no einige wissen, wozu du a Dollarzeichen host,....müssn de Mädls vielleicht a no zahlen dafür? :hmm:
 
Wenn eine nichts mitbekommt vor trunkenheit,grenzt schon nahe an vergewaltigung


Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht


Nein ist dann bereits Vergewaltigung unter Alkoholeinfluß!

Vergewaltigung stellt eine Form des sexuellen Missbrauchs dar. Bei einer Vergewaltigung wird eine Person gegen ihren Willen zum Vollzug des Geschlechtsverkehrs gezwungen. Auch andere Formen des sexuellen Eindringens in den Körper werden als Vergewaltigung gewertet.

Die Verjährungsfrist für Vergewaltigung liegt bei 20 Jahren. Ist das Opfer zur Tatzeit noch nicht volljährig, beginnt die Verjährung erst mit der Volljährigkeit des Opfers.

Strafverschärfend wirken u.a.:

Ungeschützter Geschlechtsverkehr (mit der Gefahr einer möglichen Infektion)
Samenerguss in die Scheide (mit der möglichen Folge einer Schwangerschaft)
körperliche Misshandlung
Verwendung gefährlicher Werkzeuge oder Waffen
Bedrohung mit Gewalt oder Tot
Vergewaltigung durch mehrere bzw. durch eine Gruppe

(alle rechtlichen Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich verbindlich bei einem Anwalt)

Laut der polizeilichen Kriminalstatistik werden in Deutschland im Jahr etwa 7.000 bis 8.000 Vergewaltigungen bekannt (etwa 9 pro 100.000 Einwohner). Die Aufklärungsquote liegt bei etwa 80%. Etwa 60% der Vergewaltigungen werden von bekannten Mehrfachtätern verübt. Und etwa 30% der Vergewaltigungen finden unter Alkoholeinfluss statt. 99% der Täter sind männlich. Etwa 10 bis 15% der Frauen werden in ihrem Leben einmal Opfer einer Vergewaltigung (die Dunkelziffer dürfte höher liegen).


Ihr seid echt arm alle

:kopfklatsch: Du bist echt arm, ein Verbrechen auch noch öffentlich zu posten!
Normalerweise müßte jetzt der Admin deine IP feststellen und dich bei der Polizei anzeigen

Wenn es nicht eh schon passiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesetzestext (Berücksichtigter Stand der Gesetzgebung: 1. August 2014)


(1) Wer eine Person mit Gewalt, durch Entziehung der persönlichen Freiheit oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben (§ 89) zur Vornahme oder Duldung des Beischlafes oder einer dem Beischlaf gleichzusetzenden geschlechtlichen Handlung nötigt, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.

(2) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) oder eine Schwangerschaft der vergewaltigten Person zur Folge oder wird die vergewaltigte Person durch die Tat längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt oder in besonderer Weise erniedrigt, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu fünfzehn Jahren, hat die Tat aber den Tod der vergewaltigten Person zur Folge, mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren oder mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen.


Alkoholisierung = Betäubung= Entzug der persönlichen Freiheit

:roll: Also ein bis zehn Jahre Haft!
 
:hmm: Also so richtig besoffen, daß das Mädel nur mehr wenig bis gar nichts mitbekommt, ist wie manche schon geschrieben haben, immer hart an der Grenze zur Straffälligkeit. Also mit einem Aufriss kann sowas schnell nach hinten losgehen.

Etwas anders sehe ich das z.B. in einer langjährigen Beziehung, wenn halt mal einer der Beiden etwas zu viel getankt hat und es zum Sex kommt...
Da meine bessere Hälfte nicht gerade viel verträgt, hatten wir schon mal die Situation, daß ich einen Spitz hatte, während es ihr "schon ziemlich gut ging". Abseits der Alkfahne, welche nicht gerade erotisch ist, und der Gefahr, daß das Gerüttel zu Erbrechen führen kann, konnte ich bei meiner schon ein anderes Verhalten beim Sex im alkoholisierten Zustand beobachten: Sie ist fordernder, und der Sex muß eher unüblich hart sein, mit Dirty Talk vom Feinsten, da ist nix mit Kuschelsex...
Ist ihr am nächsten Tag auch teilweise peinlich, "aber sie war halt total gamsig..." Mich stört`s ja nicht, der Sex ist ja deswegen nicht weniger geil, aber ich hab mir natürlich schon auch Gedanken gemacht, warum sie sonst eher "die Geniesserin" ist, die eher auf langsam und intensiv steht, während sie im alkoholisierten Zustand mehr die harte Tour bevorzugt... :schulterzuck:

Wenn es sich also einmal ergeben sollte, ist nichts dagegen einzuwenden. Was ich jedoch verurteile ist, daß manche die Mädels bewußt abfüllen, um bei ihr landen zu können, bzw. sich die Mädels den Typ "schön saufen" damit sie möglichst wenig davon mitbekommen. Das geht mMn völlig am Sinn von Sex, der ja für beide ein schönes Erlebnis sein soll, vorbei. Ebenso traurig, wenn man nur so überhaupt irgendwie zu Sex kommt, da würd ich mir dann schon ernsthaft Gedanken machen, ob nun in einer Beziehung oder nicht...

Fazit: Ausserhalb einer Beziehung halte ich Sex mit wildfremden betrunkenen Mädels für entbehrlich und nicht ganz ungefährlich, zumal es mMn mehr Spaß macht, wenn beide voll zurechnungsfähig sind. In einer Beziehung kann es durchaus mal eine interessante Abwechslung sein, aber es bleibt halt immer die Angst um die Bettwäsche und mit dem Alk-Geruch muß man auch leben können, vor allem wenn man selbst (fast) nüchtern ist.
Solange es nicht die Regel wird....
 
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln?


Also aufgrung dieser Aussage schließe ich, dass es ein fremdes Mädl war und sie nichts mehr weiß davon, das ist dann eindeutig Vergewaltigung!
 
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte :)

1. dass jemand im alkoholisierten zustand nicht nur unter umständen dinge tut die er nüchtern niemals täte wissen wir. das kommt wohl an jedem wochenende in tausendfachen varianten vor.

2. eine moraldebatte u. dgl. musst du dir insofern gefallen lassen als "abfüllen" in ulauterer absicht in letzter konsequenz tatsächlich strafbar ist.
 
ich füll mich lieber selber ab und wart dass die mädel über mich herfallen ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben