- Reaktionen
- 21.293
- Checks
- 3
erbärmlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe meine Matura schon vor einem Jahr abgeschlossen
Kein Mann, ein Teenager!Ganz was feines ein Mann mit MATURANIVEAU
Das wir einmal einer Meinung sind stimmt mich nun doch etwas bedenklich!Das ist kein Mann.
Ich bleib beim armen Würstchen.
Ihr seid echt arm alle
1.0? Nein, in Deutsch hast Du kein Sehr Gut bekommen!Ihr seid echt arm alle
In diesem Thread bist Du aber die ärmste Sau ...................
Ihr seid echt arm alle
Es gibt Dinge, die sind einfach nicht ok. Und Sex mit jemanden, der das nicht richtig mitbekommt, gehört dazu.In wie fern armes Würstchen? :O wenn sich die Gelegenheit bietet warum nicht? ich hatte da mal ein geiles erlebnis
Mann ihr habt echt nichts besseres zu tun oder? Haha naja viel spaß
Ihr seid echt arm alle
Wers notwendig hat, weil sonst nie was rennt .... bitte.... hoff halt für ihn das er sich nicht vertut u vllt mal nachträgl angezeigt wird .... sowas kann schneller passieren als man denkt.....obwohl ansich hätte ers vllt ja verdient wenn er sowas ausnutzt
nix war mit vögeln..die hat mir auf'n Teppich gekotzt+ in's Bierglas gepinkeltWer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln
nix war mit vögeln..die hat mir auf'n Teppich gekotzt+ in's Bierglas gepinkelt
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte
Ganz schlechte Idee übrigens. Laut § 205 StGB kann Dir das bis zu 10 Jahre bringen sofern das Gericht meint, die Frau war aufgrund ihres Zustandes wehrlos zu der Zeit. Aber laut Deinem Profil lutschst Du ja gerne Schwänze und gleich mehrere. Da hast Du eventuell jede menge Zeit dafür nur mit dem Outdoor ist dann Schluss!
Ganz schlechte Idee übrigens. Laut § 205 StGB kann Dir das bis zu 10 Jahre bringen sofern das Gericht meint, die Frau war aufgrund ihres Zustandes wehrlos zu der Zeit. Aber laut Deinem Profil lutschst Du ja gerne Schwänze und gleich mehrere. Da hast Du eventuell jede menge Zeit dafür nur mit dem Outdoor ist dann Schluss!
Ich meine doch nicht bewusstlos -.- sondern wenn sie angeheitert sind und nicht komplett dicht