Sex mit betrunkenen Mädels?

In wie fern armes Würstchen? :O wenn sich die Gelegenheit bietet warum nicht? :) ich hatte da mal ein geiles erlebnis
Es gibt Dinge, die sind einfach nicht ok. Und Sex mit jemanden, der das nicht richtig mitbekommt, gehört dazu.

Mann ihr habt echt nichts besseres zu tun oder? Haha naja viel spaß

Ihr seid echt arm alle

DU hast den Thread erstellt und die Frage. Das dir die Antworten nicht passen gibt dir nicht das Recht, überheblich zu werden.
 
Wers notwendig hat, weil sonst nie was rennt .... bitte.... hoff halt für ihn das er sich nicht vertut u vllt mal nachträgl angezeigt wird .... sowas kann schneller passieren als man denkt.....obwohl ansich hätte ers vllt ja verdient wenn er sowas ausnutzt
 
Wers notwendig hat, weil sonst nie was rennt .... bitte.... hoff halt für ihn das er sich nicht vertut u vllt mal nachträgl angezeigt wird .... sowas kann schneller passieren als man denkt.....obwohl ansich hätte ers vllt ja verdient wenn er sowas ausnutzt


So eine Anzeige hat man schneller am hals als man denkt,finde auch gut so und würde das sehr unterstützen.
Wenn eine nichts mitbekommt vor trunkenheit,grenzt schon nahe an vergewaltigung
 
Dabei hatte ich ja gedacht der TE würd jetzt von seinem Erlebnis, welches er so geil fand berichten. Damit wüßte man was jetzt so abgefahren dran sein soll, wenn das Mädl so besoffen ist. Kanns mir nämlich auch nicht so wirklich sexy oder geil vorstellen, wenn sie sturzbetrunken ist.
 
nix war mit vögeln..die hat mir auf'n Teppich gekotzt+ in's Bierglas gepinkelt:grantig:

Das ist doch wurst.... Wenns am Boden kniet und würgt kommst halt von hinten und besteigst sie.....
:kopfklatsch:

Abartig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaaa, ich gebs zu, ich oute mich: als gaaaaanz junger, also vor ein paar Jahrzehnten, ich habs auch getan! allerdings brauchte sie es, um ihre Hemmungen abzubauen......
.... und ich "zahlte" auch meine preis: nachher einiges vollgekotzt!
ergo: nie wieder!
:mrgreen:
......
 
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte :)

Ganz schlechte Idee übrigens. Laut § 205 StGB kann Dir das bis zu 10 Jahre bringen sofern das Gericht meint, die Frau war aufgrund ihres Zustandes wehrlos zu der Zeit. Aber laut Deinem Profil lutschst Du ja gerne Schwänze und gleich mehrere. Da hast Du eventuell jede menge Zeit dafür nur mit dem Outdoor ist dann Schluss!
 
Ganz schlechte Idee übrigens. Laut § 205 StGB kann Dir das bis zu 10 Jahre bringen sofern das Gericht meint, die Frau war aufgrund ihres Zustandes wehrlos zu der Zeit. Aber laut Deinem Profil lutschst Du ja gerne Schwänze und gleich mehrere. Da hast Du eventuell jede menge Zeit dafür nur mit dem Outdoor ist dann Schluss!

:daumen::hahaha:
 
Ich meine doch nicht bewusstlos -.- sondern wenn sie angeheitert sind und nicht komplett dicht
 
Ganz schlechte Idee übrigens. Laut § 205 StGB kann Dir das bis zu 10 Jahre bringen sofern das Gericht meint, die Frau war aufgrund ihres Zustandes wehrlos zu der Zeit. Aber laut Deinem Profil lutschst Du ja gerne Schwänze und gleich mehrere. Da hast Du eventuell jede menge Zeit dafür nur mit dem Outdoor ist dann Schluss!


sozusagen Indoor Schwanze weiterlutschen:haha::haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine doch nicht bewusstlos -.- sondern wenn sie angeheitert sind und nicht komplett dicht

Sex mit betrunkenen Mädels?


Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte

Dann musste noch einmal zur Schule gehen kleiner und lernen wie man sich verständlich ausdrückt ................... :lehrer:
 
die werd'n dann manchmal auch gewöhnlich..in der Ausdrucksform+ anderen Körpergeräuschen:roll:
 
Zurück
Oben