Sex mit betrunkenen Mädels?

Kommt auf den Grad der Alkoholisierung an, oder? Ein bissi angetrunken macht mich rattig, wenn ich dagegen blunznfett bin kann nix mehr stehn.
 
Hab diese Erfahrung schon 3 mal gemacht, und ich muss sagen das es echt geil ist. Die Mädchen sind meist viel hemmungsloser, und wollen recht "harten" Sex!
 
@zarterklaus: Übung macht den Meister. Bei 10 Halbe und 10 Quickies seht meiner immer noch wie 'ne eins. Sichwort Cockring
Ich bin aber meist stocknüchtern und ficke solche Weibchen sehr gerne. Die sind meist oberrrattig. Die werden jedoch von mir mit ihren Flossen an die Zimmerdecke gehängt, damit sie nicht rumzappeln…ein paar mal mit der Siebenschwänzigen gekitzelt und ab geht die Post. Spreizholz zwischen die Beine und dann kann sie was erleben. In Ostthüringen gehts halt noch recht bodenständig zu. GG nach Ö!
 
@zarterklaus: Übung macht den Meister. Bei 10 Halbe und 10 Quickies seht meiner immer noch wie 'ne eins. Sichwort Cockring…
Ich bin aber meist stocknüchtern und ficke solche Weibchen sehr gerne. Die sind meist oberrrattig. Die werden jedoch von mir mit ihren Flossen an die Zimmerdecke gehängt, damit sie nicht rumzappeln…ein paar mal mit der Siebenschwänzigen gekitzelt und ab geht die Post. Spreizholz zwischen die Beine und dann kann sie was erleben. In Ostthüringen gehts halt noch recht bodenständig zu. GG nach Ö!

Und jetzt ist dein Traum zu Ende, du bist aufgewacht und hast ins Bett gepullert ..........................:hahaha:
 
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte :)

Was ist denn das Tolle daran?

Kann ich nicht wirklich verstehen.
Wo ist der Spaß wenn sie kaum was mitbekommt?

Dass Alkohol lockerer macht ist klar und daher habe ich auch nichts wegen 1-2 Cocktails oder Wein bei einem Date. Für den Sex kann das schon gut sein.
Aber völlig besoffen macht es keinen Spaß mehr.

Mag sein, dass eine alles mitmacht... aber findest du es gut, wenn es ihr am nächsten Tag leid tut?!
 
Was ist denn das Tolle daran?

Kann ich nicht wirklich verstehen.
Wo ist der Spaß wenn sie kaum was mitbekommt?

Daß sie nicht mehr aufn Baum klettern kann

Mag sein, dass eine alles mitmacht... aber findest du es gut, wenn es ihr am nächsten Tag leid tut?!

Das ist dem TE egal, wenn er nur endlich eine erwischt hat.
 
ein bisschen alkohol enthemmt, das ist schon geil ( bei beiden ), aber vollrausch ist anstrengend...und das poppen macht auch nicht so richtig spaß, denn der besoffene partner bekommt kaum was mit, kann sich nicht beteiligen...da kann ich mir auch eine puppe aufpusten, die schnarcht hinterher nicht und die gefahr besteht nicht, dass sie dich ankotzt...
 
Zurück
Oben