- Reaktionen
- 198.772
- Checks
- 160
Und wenn ich noch nüchtern bin, nimm i koane Betrunkene mit.
Bist also kein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn ich noch nüchtern bin, nimm i koane Betrunkene mit.
Ja, san eh nur mehr vier Wochen.
Wann i blau bin, werd i müd, ned gamsig.Bist also kein ?
Wann i blau bin, werd i müd, ned gamsig.
Geht mir a so, wir werden alt!
ohne an harten geht eh nixDie Mädchen sind meist viel hemmungsloser, und wollen recht "harten" Sex!
@zarterklaus: Übung macht den Meister. Bei 10 Halbe und 10 Quickies seht meiner immer noch wie 'ne eins. Sichwort Cockring…
Ich bin aber meist stocknüchtern und ficke solche Weibchen sehr gerne. Die sind meist oberrrattig. Die werden jedoch von mir mit ihren Flossen an die Zimmerdecke gehängt, damit sie nicht rumzappeln…ein paar mal mit der Siebenschwänzigen gekitzelt und ab geht die Post. Spreizholz zwischen die Beine und dann kann sie was erleben. In Ostthüringen gehts halt noch recht bodenständig zu. GG nach Ö!
Was dann?
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte
Was ist denn das Tolle daran?
Kann ich nicht wirklich verstehen.
Wo ist der Spaß wenn sie kaum was mitbekommt?
Mag sein, dass eine alles mitmacht... aber findest du es gut, wenn es ihr am nächsten Tag leid tut?!
und als Mann eh problematischAber völlig besoffen macht es keinen Spaß mehr.
und als Mann eh problematisch
weil sichs nimmer aufrichtetaber das Fleisch ist schwach
weil sichs nimmer aufrichtet
Es wird eine Pause notwendig sein ..............