Sex mit betrunkenen Mädels?

Ich hoff für dich, dass du beim Sex nicht so miserabel bist, wie beim schlussfolgern. ;)

Meiner Meinung nach die einzig logische Schlussfolgerung wenn du sagst " Jeder, dem guter Sex wichtig ist" gehe ich davon aus das du negative Erfahrungen gemacht hast und nicht nur vermutest! ;)
 
Meiner Meinung nach die einzig logische Schlussfolgerung

Ich sags ja: Schlussfolgern ist nicht deine Stärke .......

Ich muss kein Junkfood verkosten um zu wissen, dass es von geringer Qualität ist.

Und ich muss nicht mit einer Besoffenen vögeln um zu wissen, dass der Sex nix kann ......
 
Ich kann mich einmal an sex unter starken alkeinfluss mit meinem mann erinnern. ..ich hab damals gelernt, dass ich erstens bestimmte dinge wirklich ned mag....und zweitens, dass ich das nie wieder machen werd, weils eh nix mehr weisst vom feeling her....wahrscheinlich weils keins dabei hast..... :schulterzuck:
 
Man muss eben alles mal probieren, um zu erkennen was einem taugt oder nicht gg
 
Wenn der Sinn beim vögeln für dich darin besteht Druck abzulassen, dann hast du wohl recht ......

Kenn genug Paare die sagen der Sex ist besser wenn sie was getrunken haben, einfach weil nicht alle von Haus aus sexuell total offen sind und die Hemmungen etwas fallen..
Es herrscht ja Meinungsfreiheit deswegen darfst du denken was du willst und das auch äußern aber anhand von Vermutungen zu sagen es wäre schlecht ist Schwachsinn.
 
Kenn genug Paare die sagen der Sex ist besser wenn sie was getrunken haben, einfach weil nicht alle von haus aus sexuell total offen sind und die Hemmungen etwas fallen..
Kennst Du den Unterschied zwischen "was getrunken" und total besoffen? ;)
 
Kenn genug Paare die sagen der Sex ist besser wenn sie was getrunken haben

Es geht hier um stockbesoffen und nicht um "etwas getrunken".

aber anhand von Vermutungen zu sagen es wäre schlecht ist Schwachsinn

Ich vermute es nicht, ich weiss es: Stockbesoffen und guter Sex schliessen sich aus.
 
Kennst du ihn? "Sex mit betrunkenen Mädels" ist das nun total besoffen? :mrgreen: noch ein Hellseher :daumen:

Ich denke der springende Punkt ist das "die alles mitmacht".
Wenn ich angeheitert bin, bin ich vielleicht lustiger drauf und traue mich etwas mehr, aber deswegen mache ich sicherlich nicht alles mit.
Auch wenn ich den Alkohol ordentlich merke, würde ich nicht alles mit machen.
Also da müsste ich wirklich schon extrem betrunken sein.

So wird es bei den meisten Frauen sein.
Außer sie wollen sowieso alles mitmachen, aber dann wird es ohne Alkohol ja sicher auch schöner sein als besoffen.
 
Ich habe niemals behauptet dass es guter Sex war, oder dass ich es gerne mache. Ich habe lediglich behauptet, dass Sex mit betrunkenen Mädls in meiner Jugend durchaus vorgekommen ist, wie bei wahrscheinlich sehr vielen Menschen, die ihre Jugend nicht in einem Kloster verbracht haben.
Worauf willst du überhaupt hinaus?
Die Leute schildern hier einfach ihre Erfahrungen und Erlebnisse.
Du kannst dir gerne frei dir deine Gedanken dazu zu machen.
Aber weder du noch sonst wer sollte über solche individuellen Erfahrungen urteilen.

Jeder hier hat hoffentlich in seinem Leben schon einigen Blödsinn gemacht, denn das gehört zum Leben dazu!

Mir hat es jedenfalls nicht geschadet und es ist trotzdem etwas aus mir geworden!
 
Wenn es dir nicht geschadet ist, ist es gut für dich.

Ich habe aber zB eine Bekannte die ihr erstes Mal völlig betrunken erlebt hat und sich gar nicht daran erinnert. Dass es passiert ist, weiß sie nur aus den Erzählungen des Mannes hinterher bzw hat es wohl auch noch etwas gespürt.
Sie ist deswegen jetzt nicht traumatisiert oder sowas, aber das erste Mal gibt es nur ein Mal und die "Erinnerung" wird immer bleiben.
Ich denke sie hatte schon einige Zeit dran zu knabbern.

Natürlich ist es nicht nur die Schuld des Mannes, sie wurde nicht gezwungen so viel zu trinken.
Dennoch finde ich es nicht okay sowas auszunützen.
 
Wie du sagtest, niemand hat sie gezwungen!

Ich gebe dir recht, dass es nicht in Ordnung ist den Zustand solch eines Mädchens vorsätzlich auszunutzen.

Bei mir war es jedenfalls so, dass ich in diesen Situationen selbst auch angetrunken war, und über kein wehrloses halb im Koma liegendes Mädchen hergefallen bin.

Es war vielmehr so, dass wir beide einfach ziemlich bedient Sex hatten.

Wie stark betrunken man ist, ist natürlich immer Definitionssache!
 
Es war vielmehr so, dass wir beide einfach ziemlich bedient Sex hatten.

Das ist dann auch was anderes.

Im Eingangsposting klang es aber eben anders... nicht danach, dass auch er ebenso betrunken ist.
 
Das ist dann auch was anderes.

Im Eingangsposting klang es aber eben anders... nicht danach, dass auch er ebenso betrunken ist.

Da stand ja auch nichts vom Mann deswegen ist es schwer zu sagen ob es gut oder schlecht ist.. ist der Mann nüchtern könnte man davon ausgehen das er es ausnutzt.. ist der Mann vllt noch betrunkener als das Mädchen sag ich dazu "kann passiern"
 
Na nüchtern auf die Jagd nacht besoffenen Mädls zu gehen ist natürlich moralisch sehr bedenklich, und ein gewaltiges Armutszeugnis!
 
Zurück
Oben