Sex mit dem Partner, aber in Gedanken bei jemand anderem

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mir 'passiert' es manchmal, daß ich beim Sex mit dem Partner an einen anderen Mann denke und mir vorstelle, die Berührungenn meines Partners wären die Berührungen dieses Mannes. Eine Berühmtheit oder ein Sportler oder jemand ganz anderes.

Manchmal habe ich Schuldgefühle deswegen. Einmal sagte ein Partner mir nach dem Sex, daß er noch nie einer Frau so nahe war und daß dies der innigste und bedeutsamste Sex seit langem war.. dabei dachte ich die ganze Zeit daran, von Robbie Williams gefickt zu werden, beinahe hätte ich beim Orgasmus 'Robbie' geschrien.

Wie geht es euch mit solchen Situationen?

Ich hab mal wo gelesen das jede Frau irgendwann Mal an jemand andern denkt beim Sex, meistens eben an Berühmtheiten. Bei Männern glaub ich drückt sich das eher dadurch aus das sie gern Rollenspiele machen, weil der bloße Gedanke für die meisten nicht so anregend ist (Männer sind halt doch eher visuelle Wesen).

also ich denke mir, gedanken sind frei...
und ein gutes sprichwort von meiner oma ist: männer dürfen zwar alles essen, aber nicht alles wissen ;)
wenn frau nur an andere männer denkt, tut sie ja eigentlich niemandem weh, oder?

@minerva

guter spruch von deiner Oma ... muss ich mir gleich aufschreiben.

Ich hab eigentlich während des Aktes ncoh nie an einen anderen Mann gedacht. In meiner letzten Beziehung hab ich nach dem Sex öfters an einen anderen gedacht. Aber ich hab ihm das natürlich nie gesagt. Geht ihn ja schließlich auch überhaupt ncihts an. Und er war selber Schuld, dass ich keine wirklichen Gefühle mehr für ihn hatte und mich anch einem anderen gesehnt habe. (Apropos der Andere ... ich hab gestern Nacht bei ihm geschlafen ... ;) )

LG. Kit

Also ich empfinde es erst als Betrug wenn meine Partnerin jemanden anderen Lieben würde....

Ein Ausrutscher , egal ob in der Fantasie oder in der Realität ( z.b. ein rauschendes fest , und gerade ein deftiger Streit vorangegangen ) kann durchaus mal passieren und kann auch sehr förderlich für die Beziehung und auch für das Sexleben sein .

Immerhin weiss man dann wieder was man an seinem Partner alles hat :mrgreen:
baba

an jemanden zu denken, heißt ja nicht automatisch, ihn auch zu lieben. es heißt ja nicht einmal, ihn wirklich haben zu wollen. fantasie ist ja etwas wundervolles und dahinter muss nicht immer ein realer wunsch stehen.
außerdem: hand aufs herz, meine herren: ihr denkt doch auch nicht immer nur an eure partnerin, oder?

Hmm an eine andere zu denken, hab ich glaub ich auch schon gemacht, und ich denke mal das ich mich da anschliessen kann :
also ich denke mir, gedanken sind frei...

Ausserdem gibt es da noch so einen Spruch den ich selber oft verwende: Die Speisekarte darf man sich anschauen, nur jausnen muss man zuhause :mrgreen:

........zum anheizen,denk ich manchmal an besonders geile Situationen.............

also ich hab nicht beim ficken den gedanken an andere männer, sondern im traum, wenn ich aufwache, wenn ich esse oder sonst was mach.... es ist irgendwie ziemlich kompliziert und ich glaub, ich bin ein bisschen verliebt.

beim sex konzentrier ich mich aber auf meinen mann...

Zurück
Oben