B
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon, sollte man das trennen oder is das wurscht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Never fuck the company, never!
Also irgendetwas muss man früher oder später trennen.
Dort wo ich solche Geschichten mitbekommen habe, hat sich früher oder später etwas getrennt.
Meistens wars aber ein Arbeitsverhältnis. Die Beziehungen sind meistens Aufrecht geblieben.
Du bist weiblich und hast mit einer Kollegin gefickt?Also ich hab schon öfter in der Firma mit einer Kollegin gefickt
Aber Beziehung und Arbeit würd ich eher trennen.
ist besser als Sex mit den ArbeitskohlegenWas haltet ihr davon, sollte man das trennen oder is das wurscht???
mit Strapon wie sonstDu bist weiblich und hast mit einer Kollegin gefickt?
Oder ist nur Dein Profil wieblich?
Das war nur einmal Thema. Ich hab ihn angeschnauzt, weil er was liegen gelassen hat, was ich ihm aufgetragen habe. Er hat etwas schärfer zurück geschnauzt, dass ich ihn nicht anschreien soll. Ich war nicht laut, nur etwas unwirsch, weil es immerhin um Geld geht in der Firma und nicht um Streicheleinheiten. Ich habe klar gestellt, dass er nicht gegen die Firma arbeiten soll. Sowas finde ich höchst unprofessionell.Interessant wird es dann noch wenn einer der beiden eine höhere Position hat.
Zuerst wird gebumst und dann soll er ihm eine Aufgabe stellen, oder die gestellte Aufgabe wird schlecht umgesetzt.
Was macht man dann ?
Nö - das kann nicht gut gehen !
Nein ich bin eine Frau und habe mit einer Frau gefickt, solls auch gebenDu bist weiblich und hast mit einer Kollegin gefickt?
Oder ist nur Dein Profil wieblich?
Kann ich mir gut vorstellrn, das das unter Fraurn vielleicht sogar leichter ist und im Nachhinein besser funktioniert! Bei einer Mann-Frau-Aktion kommt aber leider zumeist nix gutes dabei raus!Nein ich bin eine Frau und habe mit einer Frau gefickt, solls auch geben