Sex mit der Arbeitskollegin

Also irgendetwas muss man früher oder später trennen.
Dort wo ich solche Geschichten mitbekommen habe, hat sich früher oder später etwas getrennt.
Meistens wars aber ein Arbeitsverhältnis. Die Beziehungen sind meistens Aufrecht geblieben.

Also ich hab schon öfter in der Firma mit einer Kollegin gefickt
Aber Beziehung und Arbeit würd ich eher trennen.

Abgesehen mit der ganzen MeToo Sache wäre es mir das sowieso nicht wert!
Passt Madame plötzlich was nimmer, bist geliefert wenns blöd rennt!

Ich hatte mal was mit einem Kollegen, eine sehr kurze Geschichte (wörtlich ;)). Ich habe es versucht so freundlich wie möglich zu beenden, natürlich versteht Mann kein freundlich, also musste ich deutlicher werden. Das hat sich schon etwas auf das Arbeitsverhältnis ausgewirkt, aber mit der Zeit wird es langsam besser. Wir können uns jetzt nach 9 Monaten immerhin wieder in die Augen sehen. Ich würde es nicht wieder machen, war es nicht wert.

Ja und sind nun sehr glücklich verheiratet und mit der anderen Kollegin war es auch absolut kein Drama.

Kommt halt darauf an welche Art Beziehung man hat, wie man kommuniziert und wie man mit der Situation umgeht.
Auf romantisch machen und dann nach dem Sex abhauen würde ich niemandem in einer Geschäftsbeziehung empfehlen.

Eine meiner goldenen Regel => in der Firma wird nicht gebumst.
Egal wie locker es jetzt zugeht, es wird kompliziert.
Wenn ich mir so die meist ehemaligen Liebespärchen in der Firma so ansehe gab es am Ende immer irgendeinen Skandal oder Intrigen.
Ich kenne auch welche wo einer der beiden das Unternehmen gewechselt hat, da hat die Beziehung länger funktioniert.

Interessant wird es dann noch wenn einer der beiden eine höhere Position hat.
Zuerst wird gebumst und dann soll er ihm eine Aufgabe stellen, oder die gestellte Aufgabe wird schlecht umgesetzt.
Was macht man dann ?
Nö - das kann nicht gut gehen !

Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl auch auf die Größe der Firma an...:hmm:
Ich habe mal eine Kollegin nach dem Abteilungs-Sommerfest abgeschleppt...
...bzw eher sie mich...:haha:
...weil im Nebenraum vögeln wäre dann vielleicht doch etwas risky gewesen. :schulterzuck:

Danach waren wir dann 17 Jahre ein Paar - und arbeiteten dennoch beide weiter in der Firma.

Es geht durchaus. :schulterzuck:

Was natürlich NICHT geht: vernaschen, als ONS und dann im Kollegenkreis über ihre sexuellen Fähigkeiten schwärmen.

Interessant wird es dann noch wenn einer der beiden eine höhere Position hat.
Zuerst wird gebumst und dann soll er ihm eine Aufgabe stellen, oder die gestellte Aufgabe wird schlecht umgesetzt.
Was macht man dann ?
Nö - das kann nicht gut gehen !
Das war nur einmal Thema. Ich hab ihn angeschnauzt, weil er was liegen gelassen hat, was ich ihm aufgetragen habe. Er hat etwas schärfer zurück geschnauzt, dass ich ihn nicht anschreien soll. Ich war nicht laut, nur etwas unwirsch, weil es immerhin um Geld geht in der Firma und nicht um Streicheleinheiten. Ich habe klar gestellt, dass er nicht gegen die Firma arbeiten soll. Sowas finde ich höchst unprofessionell.

Zurück
Oben