Sex mit der freundin oder auch nicht

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!
Bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie!
Am anfang unserer Beziehung hatten wir 3 mal am tag Sex!
Haben auch alles ausprobiert aber seit ca.3 monaten läuft punkto Sex garnichtsmehr!
Hab sie schon oft nach dem Grund dafür gefragt sie sagt nur sie hat keine lust!Einen anderen hat sie auch nicht hab scho alles kontrolliert!
Ist das normal???

Danke Gock

Hast du das gefühl dass es ihr dabei gut geht? Oder bedrückt sie was? Ich meine hat wirklich eben wirklich kein interesse an sex oder hat sie probleme und deswegen keine lust?

Sexuelle Unlust ist bei Frauen oft mit Sorgen verbunden.
Viele Frauen haben erst Lust auf Sex, wenn der Alltag halbwegs passt, wenn sie sich glücklich fühlt.
Hat eine Frau Sorgen, strahlt das oft auf die Libido aus, so toll kann Sex gar nicht sein.

Versuch, Ihr den Alltag zu versüssen, zeig Ihr, daß Du Dich um sie bemühst, nicht nur des Sexes wegen! ;)

Dann wird das schon wieder klappen!

Vor allem aber: Wenn Du willst, aber sie blockt ab, werde nicht sauer, sondern zeig Verständnis!
Ansonsten riskierst Du zusätzlich, daß sie sich verschliesst!

Ja genau, er hat recht, alles andere muss stimmen damit ich zumindest lust auf sex habe, frauen können da recht zickig und unberechenbar sein, aber halt einfach durch und reagier nicht sauer wenn sie mal nicht will.
Redet ihr auch offen über sex?

Dann sollte er überlegen weshalb sie 3monate nicht will... sex verweigerung bei frauen kann bände sprechen...

Dann sollte er überlegen weshalb sie 3monate nicht will... sex verweigerung bei frauen kann bände sprechen...

um es mit mittermeier zu sagen "anspielungen funktionieren nicht!" :roll: männer können nicht raten, die können reden und wenn die frauen nicht reden sondern nur andeuten, dann brauchens nicht sätze ablassen wie "mein mann hört mir nie richtig zu" :roll:

Ja klar, natürlich muss frau auch reden, aber wenn die frau sex verweigert heisst das meistens das es sehr sehr viel zu reden gäbe

Ja klar, natürlich muss frau auch reden, aber wenn die frau sex verweigert heisst das meistens das es sehr sehr viel zu reden gäbe

Kann sich auch um berufliches handeln.

Irgendetwas zwickt wahrscheinlich die Seele.
Das gehört "rausgewaschen", dann wird's auch wieder funzen! ;)

ja und wenn der mann schon sagt "was ist denn los, wieso willst keinen sex?" und sie sagt nur "keine lust" ... was soll mann dann machen? sie redet nicht drüber obwohl sie direkt angesprochen ist... was soll man mit so ner frau machen? jahrelang ertragen? sorry, aber nach 3 monaten würd ich zu ihr sagen sie soll jetzt endlich reden, weil sonst wird das mit uns nix, ohne offenheit und die fähigkeit alles zu besprechen kann eine beziehung nicht funktionieren...

Wenn die frau nicht reden will fehlt ja noch was viel grundlegenderes in einer beziehung, nämlich die freundschaft, und dann wirds wirklich schwer das noch aufzubauen

Wenn die frau nicht reden will fehlt ja noch was viel grundlegenderes in einer beziehung, nämlich die freundschaft, und dann wirds wirklich schwer das noch aufzubauen
Wenn wir bei Freundschaft ankommen, kannste die sexuelle Beziehung meist kippen! Liebe, Vertrauen etc. ja, aber Freundschaft?

Aber vielleicht sollte Gock2004 nochmal selbst antworten, wie es bei ihm so ist!

Benno

Eine beziehung baut für mich auf einer freundschaft auf, anders gehts gar nicht für mich. Mein freund ist gleichzeitig auch mein engster vertrauter (natürlich hab ich auch meine freundinnen zum quatschen) und so kann ich ihm immer sagen wenn der schuh drückt ohne das blöde situationen entstehen mit "ich trau mich nicht ihm das zu sagen" usw.

Zurück
Oben