Sex mit einem dicken Mann

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
also, ohne das ich jetzt abwertend wirken möchte, dick ist nur ein ausdruck einer statur, nichts abwertendes...
ich habe mich in eine sehr dicken mann verliebt, ich bin aber sehr schlank, jetzt meine frage, gibt es schlanke frauen die erfahrung mit dicken männern haben...wir hattet sex, funktioniert alles normal??? bis jetzt hatte ich nur durchtrainierte männer....lg julia bitte um rasche antwort

Meine Frauen hatten alle ´nen dicken Mann! ;) Mich! Und ja, Dicke können alles, wenn sie wollen. ;) Was bitte, soll bei einem dicken Mann anders sein? :roll: :hmm:

naja ich bin jetzt mal keine frau, aber meiner meinung nach kommt es beim sex auf mehr an, als ob jetzt alles normal funktioniert - vielleicht funktioniert nicht jede technik, bzw. stellung, aber wenn du wirkich verliebt bist und er auch, dann wird der sex auch klappen ;) ich denke das hat nix mit der statur zu tun, sondern eher mit dem wesen eines menschen.

ist aber nur meine bescheidene meinung :mrgreen:

so long
erebos

Hi Julschen!

Bin auch nicht gerade der schlankeste, aber mit mir hat man (Frau) immer geilen und experimentierfreudigen Sex. Hatte bis jetzt auch nur schlanke Damen und die waren anscheinend immer begeistert!

lg
Body

danke für eure meldungen...ich bin ja neugierig...und bin doch ein wenig ängstlich....weil ich nicht weiß wie sich ein dicker körper anfühlt

danke für eure meldungen...ich bin ja neugierig...und bin doch ein wenig ängstlich....weil ich nicht weiß wie sich ein dicker körper anfühlt

naja, genauso wie ein schlanker, nur ein wenig weicher ;)

also ich geb dir den tip, nicht zu viel überlegen, sondern einfach den gefühlen freien lauf lassen, dann kann nix schief gehen !

so long
erebos

Bi ja auch kein Adonis aber beim Sex hatts immer geklappt !
Und hatte auch immer Schlanke Frauen,wenn die Chemie stimmt kommts auf einen Bauch auch nicht an!

Sage immer Ein guter Ficker
ist ein bisschen Dicker

. . .weil ich nicht weiß wie sich ein dicker körper anfühlt
Wunderbar weich. ;) Ankuschelfähig. :mrgreen: Und ansonsten sicher nicht viel anders, als ein dünner Körper. ;) An herausstehenden Knochen kann man sich halt nicht stoßen. ;) :mrgreen:

Wenn Du Dich eh verliebt hast, wirst schon merken, wie gut Du mit ihm harmonisieren wirst. ;)

Benno, 186 cm bei 138 kg (aber ich wog auch schon 180 kg. ;) ).

Viel Spaß jedenfalls. :daumen:

wenn du ihn wirklich liebst dann dürfte auch seine masse für dich kein problem sein oder?

hey leute danke, ihr macht mir irgendwie mut...für mich die situation einfach noch ganz neu und ungewohnt...

wenn du ihn wirklich liebst dann dürfte auch seine masse für dich kein problem sein oder?
Is´ übrigens bei schnödem, seitenspringenden, unverbindlichem Sex auch nicht unbedingt anders. :mrgreen: Wenn Dir so jemand taugt (warum auch immer), dann . . .

Is´ übrigens bei schnödem, seitenspringenden, unverbindlichem Sex auch nicht unbedingt anders. :mrgreen: Wenn Dir so jemand taugt (warum auch immer), dann . . .

ist schon klar habe auch nicht gesagt das ein seitensprung mit einem dicken menschen nicht möglich ist :mrgreen: aber da sie ja ein paar sind und sich lieben, verstehe ich das problem nicht ganz weißt

das problem ist das, das wir kein paar sind, sondern langjährige freunde, und ich mich jetzt verliebt habe, er sich auch, aber der freundeskreis is da noch ein bissal im weg. aja und das alter spielt nebenbei bemerk auch a bissal a rolle...aber wir schaffen das schon....
aja und ich leb noch in einer beziehung die ich beende...also doch es is ziemlich kompliziert

sex is a contact sport... und daß Dicke nicht unbedingt die besten Sportler sind... ;)

Bevor Du alles umkrempelst versuchs mal aus, ev ists nix für dich...

nachdem i ja selber ned unbedingt schlank bin und meine freundin allerdings scho schlank is, kann i nur sagn, dass des beim poppn bis dato nu nie a problem war.

wobei "dick" ja a wieder relativ is:
wenn ma beim partner um 10.00 zum streichln und abbussln anfangt und ma hat um 12.00 nu immer ned alles abbusslt, dann könnts sein das da partner a bissl mollig is :mrgreen: :mrgreen:

also, mach da deswegn kane kopfzerbrechn und geniess es einfach :daumen:

lg.
roman

allerdings bin i ned dick, bei mir san nur de fiass a bissl zu weit hinten :mrgreen:

sex is a contact sport... und daß Dicke nicht unbedingt die besten Sportler sind... ;)
:shock: :hmm: Der Dicke legt sich dann halt auf den Rücken und lässt . . . :mrgreen:

Übrigens: wer schaut schon beim Sumo oder Boxen bei Fliegengewichten zu. Interessant wird´s doch da erst, wenn die Schwergewichtler antreten. ;)

aha, und der unterschied wäre ?
Der datat mich auch interessieren. ;)

Zurück
Oben