- Reaktionen
- 809
DENN ES IST DIE LIEBE WAS ZÄHLT!!!!!
Korrekt wäre
DENN ES IST DIE LIEBE DIE WAS ZÄHLEN TUT!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann passts ja e für Dich solange Du gut schön bleibst und gut verdienst![]()
![]()
mach wenigstens n unsicheres Mädel daß bammel hat was auf sie zukommt mit solchen Meldungen nicht scheu!!
Diesmal benutzen´s dazu aber ´nen Eierball!. . . ihre angriffsattacken . . .
Jaja, kennen wir schon. Und mit 25 dann die Kriese bekommen wegen der verpaßten Jungendjahre... daher ist der Einwurf durchaus berechtigt...die schon weiter sind und 32jährige, denen man auch das nicht anmerkt....
Klar, einfahren kann man immer und auch immer mal das Gefühl haben etwas verpaßt zu haben. Nur in diesem Fall ist es mMn vorprogrammiert und daher verstehe ich ihn nicht.
DD
Nehmen wir mal kurz an, die heiraten jetzt gleich: meinst bei der Goldenen Hochzeit mokiert sich noch einer, weil ´ne 68jährige mit ´nem 82jährigen zusammen ist?![]()
Beileid.Gestern ist sie gestorben.
Schon mal versucht die Interessen einer 18jährigen zu erforschen?@Duffy
Schon mal eine Beziehung mit einer Gleichaltrigen bei Dir gescheitert?Warum eigentlich?
Jo!Schon mal versucht die Interessen einer 18jährigen zu erforschen?
Ein ernsthaftes Gespräch, mal etwas herumscherzen hat aber sehr wenig mit einer Beziehung zu tun. Ich würde ja auch nix sagen, wenn` s nur um` s Poppen gehen würde - immerhin ist sie erwachsen.Jo!Habe ja schließlich eine schon 16jährige Tochter.
Um den Altersunterschied für mich gleich groß zu halten, müsste die Frau zwischen 28 und 32 Jahre alt sein.
Und nein: hätte ich kein Problem mit.
Und auch mit einigen älteren Freundinnen meiner Tochter habe ich Spaß.
(Leider nicht solchen, Ihr Schweindln). Und ernsthafte Diskussionen. Kommt doch immer irgendwie auch auf einen selbst an. Und eben auf´s Gegenüber.
![]()