Sex mit einem dicken Mann

Dann passts ja e für Dich solange Du gut schön bleibst und gut verdienst :mauer: :mauer:
mach wenigstens n unsicheres Mädel daß bammel hat was auf sie zukommt mit solchen Meldungen nicht scheu!!
DENN ES IST DIE LIEBE WAS ZÄHLT!!!!!

ok, für die ganz schnellen denker hier im forum:
ich werde in zukunft darauf achten, dass ich immer dieses :ironie: - taferl verwende, wenn es angebracht ist.
und jetzt ziehe ich mich aus diesem thread wieder zurück, sonst starten hier gewisse leute wieder ihre attacken auf andere mitglieder, anstatt dem mädel auf seine frage zu antworten...

Dick-dünn Problem? Wohl kaum... aber 18-32 schon eher!

Was ich mich immer frage ist, was ein 32jähriger -egal welche Statur- von so einem "fast Kind" will :fragezeichen:

DD

Es gibt aber 18jährige, die schon weiter sind und 32jährige, denen man auch das nicht anmerkt. Ich halte den Einwurf daher für pille-palle. ;)

...die schon weiter sind und 32jährige, denen man auch das nicht anmerkt....
Jaja, kennen wir schon. Und mit 25 dann die Kriese bekommen wegen der verpaßten Jungendjahre... daher ist der Einwurf durchaus berechtigt :cool:

Denn zu glauben man sei geistig schon irgendwo heißt noch lange nicht auch wirklich dort angekommen zu sein...:shock:

DD

Dann haben´s aber auch 7 womöglich schöne Jahre gehabt. ;) Wegen Verpasstem: da hat wohl fast jeder mal den Eindruck was verpasst zu haben. Bei Männern heißt dann meist "midlife crisis"! ;)

Wenn ich auf alle Beziehungen, die hätten schief gehen können, geschissen hätte, dann wäre nur eine Beziehung übrig: die, die ich gerade führe. Alle anderen sind teilweise von den Frauen, teilweise von mir und eine auch von Gott beendet worden. ;)

Klar, einfahren kann man immer und auch immer mal das Gefühl haben etwas verpaßt zu haben. Nur in diesem Fall ist es mMn vorprogrammiert und daher verstehe ich ihn nicht.

DD

Klar, einfahren kann man immer und auch immer mal das Gefühl haben etwas verpaßt zu haben. Nur in diesem Fall ist es mMn vorprogrammiert und daher verstehe ich ihn nicht.

DD

Was ist schon vorprogrammiert? Natürlich gibt's immer günstige oder weniger günstige Vorzeichen. Aber wenn man es nie versucht, wird man am Ende des Lebens da stehen und sich ziemlich sicher denken: Ach, hätt ich doch nur ...

Was bei der Beziehung 18jährige Dünne <--> 32jähriger Dicker anders zwingend vorprogrammiert ist, wie bei allen anderen Möglichkeiten, verstehe ich wiederum nicht. ;)

Nehmen wir mal kurz an, die heiraten jetzt gleich: meinst bei der Goldenen Hochzeit mokiert sich noch einer, weil ´ne 68jährige mit ´nem 82jährigen zusammen ist? ;)

@Moni
:daumen: Ach hätte ich doch . . . :roll:

Nehmen wir mal kurz an, die heiraten jetzt gleich: meinst bei der Goldenen Hochzeit mokiert sich noch einer, weil ´ne 68jährige mit ´nem 82jährigen zusammen ist? ;)

Was ich gerade an einen Bekannten erinnert: er 19 Jahre älter als sie. Als die beiden vor Jahren geheiratet haben, meinten alle zu ihr: Tu das nicht, er wird lang vor dir sterben oder, noch schlimmer, ein Pflegefall sein.

Gestern ist sie gestorben. Zwei Tage vor ihrem 54. Geburtstag.

Jeder -dick oder dünn, lang oder kurz- möchte doch, wenn er eine Beziehung eingeht, dass sie von Dauer ist. Wenn aber schon vorher -zumindest meiner Ansicht nach- der Alterunterschied zu groß ist, kann das irgendwie nicht gut gehen.

Denn irgendwie können sie, was gemeinsame Interessen außerhalb des Bettes angeht, nicht ganz auf einer Wellenlänge liegen... außer er ist etwas -naja- zurückgeblieben, oder sie tut mir ehrlich gesagt Leid weil sie ihre Jungen irgendwie übersprungen hat... wobei -und das war` s was ich meinte- sie sicher noch draufkommen wird und das dann nachholt...

DD

Gestern ist sie gestorben.
Beileid. ;)

Meine 1. Frau war nur 3 Jahre jünger als ich. Dünn. Gesund gelebt. Selten krank . . . Auch schon gestorben. Ich, der nu dick is´, dem Alk mehr zusprach als sie, immer wieder geraucht hat, etc. lebt noch.

Man hat keine Garantien. Man sollte sein Leben genießen, so lange man kann. Und wenn die 18jährige nu den dicken Mann nimmt und es ist nach ´nem Jahr (oder auch früher) aus, so hat sie doch wenigstens eine Erfahrung mehr am Habenkonto.

Was sie daraus macht, bleibt dann eh ihres! ;)

Manche haben sicher aus gescheiterten Beziehungen den Schluß gezogen, beim nächsten Mal einen (Ehe-)Vertrag aufzusetzen. Aber ob sie´s dann tatsächlich auch tun, steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

@Duffy
Schon mal eine Beziehung mit einer Gleichaltrigen bei Dir gescheitert? ;) Warum eigentlich?

War "nur" die Frau eines Bekannten über zig Ecken, betrifft mich persönlich also nicht wirklich. Aber trotzdem danke. ;)

Schon mal versucht die Interessen einer 18jährigen zu erforschen?
Jo! ;) Habe ja schließlich eine schon 16jährige Tochter. ;) Um den Altersunterschied für mich gleich groß zu halten, müsste die Frau zwischen 28 und 32 Jahre alt sein. ;) Und nein: hätte ich kein Problem mit. ;) Und auch mit einigen älteren Freundinnen meiner Tochter habe ich Spaß. ;) (Leider nicht solchen, Ihr Schweindln). Und ernsthafte Diskussionen. Kommt doch immer irgendwie auch auf einen selbst an. Und eben auf´s Gegenüber. ;)

ob dick oder dünn, alt oder jung, was soll´s. letztendlich kommt es nur darauf an ob die chemie zwischen den beiden stimmt und nicht ob sie altersmäßig und gewichtsmäßig zusammen passen.

darum einfach ausprobieren.

Probleme hin und wieder gibts in jeder Bezihung!!
Für manche ist der Altersunterschied auch ein Problem,aber meistens für ausenstehende denke mal das ist der Neid.Weil sie sehen das es funktionieren kann!!!

Jo! ;) Habe ja schließlich eine schon 16jährige Tochter. ;) Um den Altersunterschied für mich gleich groß zu halten, müsste die Frau zwischen 28 und 32 Jahre alt sein. ;) Und nein: hätte ich kein Problem mit. ;) Und auch mit einigen älteren Freundinnen meiner Tochter habe ich Spaß. ;) (Leider nicht solchen, Ihr Schweindln). Und ernsthafte Diskussionen. Kommt doch immer irgendwie auch auf einen selbst an. Und eben auf´s Gegenüber. ;)
Ein ernsthaftes Gespräch, mal etwas herumscherzen hat aber sehr wenig mit einer Beziehung zu tun. Ich würde ja auch nix sagen, wenn` s nur um` s Poppen gehen würde - immerhin ist sie erwachsen.

Auch ist mir ihre Position durchaus klar, sie kann` s -noch- ned wissen. Aber ihn verstehe ich nicht, da eine die gerade mal aus der Pupertät gekommen ist sich noch entwickeln wird... sollte, wie auch immer. Und das führt zwansläufig zu Spannungen. Bei einem Jüngeren bestünde da wenigstens noch die Möglichkeit gemeinsam in die selbe Richtung zu gehen. Allerdings kommen mir doch starke Bedenken ob es einem 32jährigen gut tut sich geistig auf 18 einzustellen und dann nochmal zu "altern"... naja mir soll` s egal sein ;)

DD

Da kommen wir zu einem Totpunkt, Duffy! Natürlich kann das, was Du aufzählst alles sein. Aber das kann einem auch passieren, wenn die Freundin gleich alt oder sogar älter ist. ;)

Wenn man alle Eventualitäten mit einbezieht, dürfte man sicher nie eine Beziehung eingehen.

Brauchen wir aber nicht weiter zu diskutieren. Eigentlich geht´s ja darum, wie man Sex mit einem dicken Mann haben und ob das auch Spaß machen kann. Und darauf antworte ich entschieden mit Ja. ;) :daumen:

Zurück
Oben