S
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin 18 und er 32
Wo siehst Du ein Problem wenn Ihr Euch liebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin 18 und er 32
wer schaut schon beim Sumo
18+32!18-32 vergiß es
sex is a contact sport... und daß Dicke nicht unbedingt die besten Sportler sind...
Bevor Du alles umkrempelst versuchs mal aus, ev ists nix für dich...
ich bin 18 und er 32
18+32!Und warum vergessen? Erfahrung machen und dann weiter sehen!
![]()
![]()
also wenn du schon mal so weit bist, dass du dich verliebt hast, obwohl er dick ist, dann solltest ihn doch auch mal im bett testen. vielleicht bist ja danach nicht mehr so verliebt... (oder noch mehr - wer weiß?)
blöd is wegen dem jetzigen freund, denn schluss machen wegen einem, mit dem der sex dann doch nicht so toll ist (auch wenn sich die haut genauso anfühlt, wie bei schlanken und die "rammeltechnik" die gleiche ist, die augen essen nunmal mit und sehen in diesem fall schon auch die problemzonen.) - aber wenn dich das nicht stört, dann mach mal.
bei mir gibts da allerdings schon so eine grenze. nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick sollte sie sein, sonst "machts meinen augen keinen spaß". - wobei über ein paar speckröllchen sehe ich schon hinweg...
aber zurück zu deinem "noch-freund". ihn zu betrügen is irgendwie unfair, ihn verlassen, den anderen "testen" und dann wieder zurück wollen ist auch scheiße. also überleg dir gut, was du tust.
oder ist die beziehung eh nicht mehr zu retten?
kenn aber einige pärchen, wo er dick und sie dünn ist und sie sind sehr glücklich so. - allerdings sind das meist frauen, die schon immer auf etwas "kräftigere" männer gestanden sind.
naja, aber wenn ich ehrlich bin, gibts was schöneres für einen mann, als sich täglich vollzufressen, nicht aufs gewicht achten zu müssen und dann auch noch so ein schlankes "sexhaserl" zu hause zu haben, die einen liebt, wie man ist? (und ich idiot hungere dauernd, damit ich ja mein idealgewicht halte, nur um für meine freundin auch attraktiv zu bleiben.)
ich bin 18 und er 32
Jetzt tu nicht Haare spalten, wenn einer nurmehr 5% Fett in der Trockenmasse hatdurchtrainiert sind athleten, asketen sind die bohnenstangln
sex is a contact sport... und daß Dicke nicht unbedingt die besten Sportler sind...![]()
Ein Athlet ist auch ein Sumoringer mit 250kg!
und wie siehts mit einem wide reciever aus?beim football würd der quarterback ohne seine line ziemlich alt aussehen
ich bin nicht solidarisch mit dem alten dicken, nein ich bin ihm eine junge hübsche sogar neidig, ich wills ihr ausreden...
und wie siehts mit einem wide reciever aus?
jedem sport seinen idealathleten...
damit hast sicher recht!
![]()
und @Transam76:
stell dir vor, sie mag mich auch wegen meinem geld!!!![]()
ich lasse mich nicht gehen, weil ich das gleiche auch von meiner freundin erwarte und das ist für mich selbstverständlich, wenn ich jemanden liebe! und ich glaub auch nicht, dass sie mich verlassen würde, wenn ich zunehmen würde. - aber damit brauch ich mich nichtmal befassen, denn das wird nie passieren!
und daß ein linebaker einen anderen sport als ein wide reciever oder ein kicker oder ein quaterback ausübt, halt alles gleichzeitig auf einem spielfeld ist wohl eh klarjedem sport seinen idealathleten...