Sex mit einem dicken Mann

hey, leute...danke für alle eure meldungen...zu meinem alter und meiner reife möchte ich noch sagen das ich wirklcih immer schon mit leuten in dem alter unterwegs bin seit dem ich denken kann, da meine geschwister alle älter sind, ich hab meine jugend zwar erlebt, aber habe auf keinen fall des gefühl etwas verpasst zu haben....wenn ihr wollt kann ich euch morgen berichten was sich heute nacht ergeben hat...;-) lg julie

danke für eure meldungen...ich bin ja neugierig...und bin doch ein wenig ängstlich....weil ich nicht weiß wie sich ein dicker körper anfühlt

Wunderbar weich. ;) Ankuschelfähig. :mrgreen: Und ansonsten sicher nicht viel anders, als ein dünner Körper. ;) An herausstehenden Knochen kann man sich halt nicht stoßen. ;) :mrgreen:

dem gibts net viel hinzuzufügen ausser 130 kg bei 180 cm

sex is a contact sport... und daß Dicke nicht unbedingt die besten Sportler sind... ;)

und sportler oft nicht die hellsten????? und blonde blöd, und.....und.....und vorurteile, vorurteile vorurteile:mauer:
(das durchhaltevermögen bei der wiederkehrenden bewegung macht nicht den sex aus, das nennt man "blöd ficken", sex ist viel mehr, für mich jedenfalls, und wenn du das nach 6000 postings noch nicht begriffen hast, ist das schon schade..............)

Passt. ;) Da hat er lange genuch gewartet. :mrgreen: Lass Dir von ihm zeigen, wie schön Dickensex ist. ;) :mrgreen:

einfach ran und reinkuscheln, dann weisst du gleich, ob es dir gefällt oder nicht :mrgreen:

Jo! ;) Habe ja schließlich eine schon 16jährige Tochter. ;) Um den Altersunterschied für mich gleich groß zu halten, müsste die Frau zwischen 28 und 32 Jahre alt sein. ;) Und nein: hätte ich kein Problem mit. ;) Und auch mit einigen älteren Freundinnen meiner Tochter habe ich Spaß. ;) (Leider nicht solchen, Ihr Schweindln). Und ernsthafte Diskussionen. Kommt doch immer irgendwie auch auf einen selbst an. Und eben auf´s Gegenüber. ;)

kenn ich, meine sind 22 und 21, und ich kann mich mit deren freundinnen sehr gut unterhalten (und oft als lebensberater dienen :mrgreen: ) als alter mann ;)

meine sind 22 und 21, und ich kann mich mit deren freundinnen sehr gut unterhalten (und oft als lebensberater dienen :mrgreen: ) als alter mann ;)
Wenn Deine Töchter mal ´nen lebensberatenden, älteren Freund brauchen, dann . . . :mrgreen: Und sooooo alt wie Du bin ich ja nicht, wie wir neulich feststellten. :mrgreen:

@Julchen69
Dein Bericht würde mich interessieren. ;)

also zunächst zum Altersunterschied...

die ideale Partnerin ist vom Alter her
Alter des Mannes geteilt durch 2 plus 2

32:2 = 16 + 2 = 18 --> gewonnen :daumen:

( die Formel hab ich allerdings aus "Gefühlsecht" geklaut )

zum Gewicht kann ich nix sagen

danke für eure meldungen...ich bin ja neugierig...und bin doch ein wenig ängstlich....weil ich nicht weiß wie sich ein dicker körper anfühlt

hatte 6 jahr eine beziehung mit einem schlanken mann und nun bin ich seit 3 jahren mit einem "dicken" liiert - der sex ist schon irgendwie anders, aber auf jeder sex ist auf seine art sehr schön :)
das wichtigste ist doch, dass sex beiden spass maccher, oder ??? und :poppen: :poppen: :poppen: geht auch mit dicken Männern - mein Partner hat dzt. ca. 125 kg.
ich selbst bin so zwischen 65 und 70 kg.

wie auch immer, viel spass beim :poppen: und nicht vom gewicht abhalten lassen ;-))

sexlust hat nichts mit gewicht zu tun.
ich habe nur 43 kg und mein mann kandalf 110 kg.

lg.monyka

sexlust hat nichts mit gewicht zu tun.
ich habe nur 43 kg und mein mann kandalf 110 kg.

lg.monyka

bei mir steht's 50kg : 98 kg - und was monyka schon sagte, dem kann samtpfoetchen (moni) auch zustimmen. hat nichts mit dem gewicht zu tun - sondern damit wie offen und lustvoll man bei der sache ist.

Ich hatte "nur" mal einen molligen Mann... aber auch "dicke" sollen ihre Vorzüge haben - wie "schlanke, dünne" auch...

Kannte mal ein Paar, wo SIE keinesfalls wollte, daß ER abnimmt, da sie seinen Kuschelbauch so mochte...

Kannte mal ein Paar, wo SIE keinesfalls wollte, daß ER abnimmt, da sie seinen Kuschelbauch so mochte...

so ein kuschelbauch hat schon was - ist angenehmer als ein sixpack.

ich werd aber eifersüchtig, wenn er eine größere brust hat, wie ich hab:mrgreen:

Dicke Männer sind geradezu optimal.
Wenn man z.B. nur mal die Missionarsstellung betrachtet, da bringt doch ein schwerer Mann mehr Druck auf die Klit der Frau. Mehr Druck bei Bewegung = höhere Reibung.:mrgreen:

so ein kuschelbauch hat schon was - ist angenehmer als ein sixpack.
Klar! Man kann sich beim Reiten leichter abstützen! :mrgreen:

ich werd aber eifersüchtig, wenn er eine größere brust hat, wie ich hab:mrgreen:
Wäre bei mir möglich, aber kein Grund zur Eifersucht. Meine Brust ist mit Sicherheit behaarter. :mrgreen:

Dicke Männer sind geradezu optimal.
:daumen: Meine Rede seit 18-70! :mrgreen:

Wenn man z.B. nur mal die Missionarsstellung betrachtet, da bringt doch ein schwerer Mann mehr Druck auf die Klit der Frau. Mehr Druck bei Bewegung = höhere Reibung.:mrgreen:
:mrgreen: :daumen: Die Vorteile beim Reiten habe ich oben beschrieben. ;) Ein dicker Mann bietet auch dickere Hüften, so dass Sex im Stehen nahezu wunderbar leicht wird, weil er
1. sowieso gewohnt ist mehr Gewicht zu tragen,
2. die Hüftgürtel Masse zum Anklammern bieten.
:mrgreen:

Also was wollt´s mit Dünnen? ;) :mrgreen:

Klar! Man kann sich beim Reiten leichter abstützen! :mrgreen:

Also was wollt´s mit Dünnen? ;) :mrgreen:

ad 1: stimmt - ist auch ein vorteil, hab ich gar nicht dran gedacht. liegt vielleicht daran, dass ich schon ganz gut reiten gelernt hab. ich kanns mittlerweile sogar schon ganz ohne hände zum abstützen:mrgreen:

ad 2: brauchen wir frauen zum ausgehen - hat man in gewissen kreisen eindeutig höheren neidfaktor durch konkurentinnen:mrgreen:

bitte nicht allzu ernst nehmen - für mich gibt's nur meinen mann und der ist so in der mitte beheimatet - hat was zum anlehnen, zum reinkuscheln ist aber nur leicht übergewichtig. ich würd ihn jedoch genauso lieben, wenn er ein paar kilos mehr auf die waage bringen würde.

so ein kuschelbauch hat schon was - ist angenehmer als ein sixpack

Definitiv. Ein Sixpack (es sei denn es steht im Kühlschrank :mrgreen: ) ist für mich so ziemlich das abturnenste überhaupt (neben Assitoasterbräune) :nono: ...

Ansonsten: einmal Sex mit einem etwas übergewichtigen Herrn gehabt --> für gut befunden (auch wenn's sonst nix war ;) )... aber ich schein dünne, ohne Sixpack und Muckis, magisch anzuziehen ...

Zurück
Oben