Sex mit guter Freundin

Reaktionen
66
Checks
1
Hallo ich hätte mal eine Frage an alle hier im Forum,
Ich habe eine gute Freundin mit der ich gerne Schlafen würde, ich bin mir jedoch nicht sicher ob sie es auch will, sie erzählt mir offen über ihre sexuellen Vorlieben, usw.
wie kann ich indirekt Andeutungen machen und welch um mir sicher zu sein das sie es auch will?
Hoffe mir kann wer helfen!
Danke

Frag sie einfach....das ist der einfachste Weg und wenn sie Lust auf einen dreier hat, dann meldet euch einfach bei mir.

Glg Sentinel

..learning by doing.......üben....üben ..überreden... :mrgreen: :unsure:...zeig mir doch :wie geht das....ja fragen würd ich sie auf alle fälle....

Wenn Sie wirklich eine gute Freundin ist, mit der Du über alles reden kannst, dann frag sie einfach. Bedenke aber dass du sie eventuell verlieren konntest. Nicht wegen der Frage, das steckt sie weg. Und anderes vielleicht auch ;). Aber eine echte F+ ohne dass irgendwann Gefühle ins Spiel kommen und sich dadurch alles ändert, ist sehr selten.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sie einfach direkt fragen wenn sie eh schon davon redet. aber sei vorsichtig, das ist vielelicht ein grund warum ich ausser meine frau keine "freundin" habe :rofl:

Ja normaler weise bin ich bei sowas nicht zurückhaltend, aber in diesem Fall weis ich nicht wie ich an die Sache heran gehen sollte

Zurück
Oben