Sex mit guter Freundin

..learning by doing.......üben....üben ..überreden... :mrgreen: :unsure:...zeig mir doch :wie geht das....ja fragen würd ich sie auf alle fälle....

Wie Puto sagt. Probier mal spielerisch was geht aber bedräng sie nicht. Wenn sie ablehnt, dann akzeptiers und spiel dich raus. Hat bei mir mal funktioniert.
Das "wie meinst du das, zeig mal, erklär mir das,..." funktioniert eigentlich recht gut und wenn sie sieht, dass du auf ihre Wünsche und Vorlieben eingehst, dann wirst du sie überzeugen.
Merk dir die Fantasien von denen sie redet und probier sie einzuleiten.

Das nicht! Da bin ich mir klar darüber, es ist nur einfach ihre sexuelle Ausstrahlung, welche mich neugierig macht. Und durch die Neugier wird es spannend, und durch dieses Gefühl will ich es umso mehr ausprobieren.
Hätte nur gern irgendwie etwas Gewissheit das es für sie auch infrage kommt bevor es offiziell angesprochen wird

Wie Puto sagt. Probier mal spielerisch was geht aber bedräng sie nicht. Wenn sie ablehnt, dann akzeptiers und spiel dich raus. Hat bei mir mal funktioniert.
Das "wie meinst du das, zeig mal, erklär mir das,..." funktioniert eigentlich recht gut und wenn sie sieht, dass du auf ihre Wünsche und Vorlieben eingehst, dann wirst du sie überzeugen.
Was meinst mit spielerisch? Hast Beispiele?

Ich muss gestehen , ich habe auch eine Freundin , mit der ich über alles reden kann, auch über sexuelles, ich habs auch versucht mit ihr mehr anzufangen, daraufhin hatten wir ein klärendes Gespräch, wir haben nie zusammen geschlafen , aber sind immer noch Freunde.

Was meinst mit spielerisch? Hast Beispiele?

Beispiele gibts viele. Zieh sie auf, flirt mit ihr, hemmisches Grinsen, leichtes Geraufe, unabsichtliches Begrapschen, Mach das gleiche wie sie,..
Bring sie mit billigen aber nicht ernst gemeinten Sprüchen zum lachen, jede Frau ist unzufrieden mit ihrer Figur. Wenn sie sich beschwert "sie ist so dick, sie hat einen fetten Bauch,..." frag sie wo denn bitte. Lass es dir zeigen, zeig ihr die selbe Stelle bei dir, nimm ihre Hand und führ sie an die selbe Stelle, sag ihr dass das jeder hat. Ziel dabei ist der gegenseitige Körperkontakt. Das schafft vertrauen.

Umarmt ihr euch oft? Berührt ihr euch gegenseitig oft (neutral)? Wenn nein, dann änder das. Wirkt Wunder!

Wenn ich sie das nächste mal sehe werde ich mich rantasten, werde euch am laufenden halten,
Falls es noch weitere Tipps gibt bitte gerne

Hallo ich hätte mal eine Frage an alle hier im Forum,
Ich habe eine gute Freundin mit der ich gerne Schlafen würde, ich bin mir jedoch nicht sicher ob sie es auch will, sie erzählt mir offen über ihre sexuellen Vorlieben, usw.
wie kann ich indirekt Andeutungen machen und welch um mir sicher zu sein das sie es auch will?
Hoffe mir kann wer helfen!
Danke

Wenn sie dir alles über ihre Vorlieben erzählt, könnte sie interessiert sein. Frag sie vorsichtig, aber nur Richtung "könntest du dir vorstellen...?"

Was ist mit dieser Männerwelt passiert, die nicht mehr spürt und fühlt ob sein Gegenüber bereit für mehr als Gespräche ist.

Wobei freunde fickt man eigentlich nicht...

Ich würd mich da mal so rantasten, dass du eventuell fragst was so ihr Typ Mann ist.
Oder auch was sie unbedingt haben will bei Männern bzw. Sexpartner.
Ich persönlich würd nicht ganz so offensiv sein.
Aber ist schwer zu beurteilen so von der Ferne.

Ich hab zum beispiel ene freundin die mit mir über viele Sachen Sexuell redet und auch von mir vieles(nicht alles weiß).
Aber es ist von ihr aus klar dass ich mehr ein Kumpel bin und kein Sexpartner für sie.

Wenn aber ihre und deine Vorlieben ähnlich sind und zusammenpassen ,dann solltest du schon das mal zum Thema bringen.
Ob sehr direkt oder bissl vorsichtiger musst du
halt selber bissel abschätzen.

Was ist mit dieser Männerwelt passiert, die nicht mehr spürt und fühlt ob sein Gegenüber bereit für mehr als Gespräche ist.

Wochen, Monate, Jahre später war es dann...... vielleicht......doch.....ein ungewollter Übergriff
:hmm:
Wenn sie dir alles über ihre Vorlieben erzählt, könnte sie interessiert sein. Frag sie vorsichtig, aber nur Richtung "könntest du dir vorstellen...?"
Natürlich sollte ein Fliert möglich sein, aber halt mit gewissem "Hausverstand" und "Gefühl" dann könnte seine / die Hoffnung erfüllt werden.
Aber nicht jede Frau die über Vorlieben spricht, möchte sie auch mit diesem Mann auch ausleben.....kann sein das auch sie "nur" etwas für wo anders "ausprobiert". Daher vorsicht und "Hausverstand" anwenden.
Viel Glück dabei, das alle das bekommen was sich möchten

Ich kenne deine gute Freundin nicht. Somit
fällt es mir schwer, dir zu helfen. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, überlege dir vorher, was erhoffe ich mir aus diesem Verhältnis. Nur geilen Sex oder darf sich mehr daraus entwickeln.
Rede mit ihr ganz offen darüber.
Zusammen sexuelle Vorlieben ausleben kann
sehr schön sein. ( auch richtig geil ohne verliebt zu sein )
Wird daraus einseitig mehr, wird es ein Problem für beide. Das musst du selbst entscheiden.

Zurück
Oben