Sex mit guter Freundin

Ich habe eine gute Freundin mit der ich gerne Schlafen würde

Wie lange und gut seid ihr denn schon befreundet? Wenn sie dir ihre sexuelle Vorlieben erzählt, wird es so sein, dass sie dir vertraut und ihr euch gut versteht, keine Hemmungen habt über diese Themen zu reden. Es bedeutet nicht unbedingt, dass sie eure Freundschaft erweitern will. Flirtet ihr? Oder erzählt ihr euch nur sachlich über eure Vorlieben?

Hast du schon überlegt, was du dir von der F+ erwartest? Oder soll es möglicherweise eine Beziehung werden? Nach F+ sind viele Freundschaften auseinandergegangen.
Wäge ab was dir langfristig wichtig(er) ist mit deiner Freundin.
Ich habe so einen Freund verloren.

Beispiele gibts viele. Zieh sie auf, flirt mit ihr, hemmisches Grinsen, leichtes Geraufe, unabsichtliches Begrapschen, Mach das gleiche wie sie,..
Bring sie mit billigen aber nicht ernst gemeinten Sprüchen zum lachen, jede Frau ist unzufrieden mit ihrer Figur. Wenn sie sich beschwert "sie ist so dick, sie hat einen fetten Bauch,..." frag sie wo denn bitte. Lass es dir zeigen, zeig ihr die selbe Stelle bei dir, nimm ihre Hand und führ sie an die selbe Stelle, sag ihr dass das jeder hat. Ziel dabei ist der gegenseitige Körperkontakt. Das schafft vertrauen.

Umarmt ihr euch oft? Berührt ihr euch gegenseitig oft (neutral)? Wenn nein, dann änder das. Wirkt Wunder!

Und am besten gleich alles der Reihe nach ausprobieren! 🤓
Ergebnisse und Reaktionen vermerken, nur für den Fall, dass er sich rausreden muss!

sie erzählt mir offen über ihre sexuellen Vorlieben
Dann frag sie doch, ob sie es schon ausprobiert hat.
Im allgemeinen hatte ich niemals Hemmungen, einer Frau zu sagen, dass ich gerne mit ihr ins Bett gehen wollte. Natürlich kommt es auf eine passende Wortwahl an! Aber wenn du ohnehin schon so nahe bist, sie eine Freundin zu nennen, wäre es wahrscheinlich nicht verkehrt.

Ich würd das mittels eines Spieles zum Ausdruck bringen..beginnend mit"was wäre wenn,,,,"vile Erfolg;)

Hi! Also auch wenn du damit vielleicht mal einige Stunden Spaß verlierst, aber ich würds dabei belassen, dass ich einfach ein guter Freund bleibe, auch wenn’s manchmal vermutlich ziemlich schwer ist. Ich hatte (die Betonung liegt leider auf hatte) mal eine gute Freundin, mit der ich wirklich über alles reden konnte. Wir waren viel zusammen unterwegs und ich war auch sehr intime Einkäufe mit ihr tätigen, war mit ihr in der Sauna usw. Und so ging ich hald mal aufs Ganze und hab mit ihr ein paar Mal geschlafen. Ja, sie war fesch, hatte einen tollen Körper und der Sex war toll - aber danach hatte ich sie verloren, weil sie eben meinte, dass es Sex war und die Gefühle für eine Beziehung nicht mitspielen. So habe ich sie dann verloren. Ich würd sowas nicht mehr machen...

Gedanken sind frei. Real musst du dir klar sein, dass durch euren gemeinsamen Sex eure Freundschaft zerbrechen kann. Habe ich hautnah bei meinem Sohn miterlebt, der hatte seit Kindheitstagen eine beste Freundin und um die 20 herum sind sie nach einer Fete im Bett gelandet - aus war es mit der Freundschaft, man ist sich zwar nicht böse, aber Kontakt gleich null.
Wenn einseitig Gefühle mit im Spiel sind, die dann nicht erwidert werden, sind Verletzungen oder Enttäuschungen vorprogrammiert.
Würde Sex mit meiner Freundin nur anstreben, wenn ich mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Für Sex allein laufen genug willige Frauen herum, da würde ich die Freundschaft nicht gefährden.
Bin ein Gefühlsdusel, hatte zwar einen ONS aber sonst war für mich zumindest Verliebtheit notwendig, um mit einem Mädchen/Frau Sex zu haben oder anzustreben, werde dir im Klaren, was du möchtest und was eventuell auf dem Spiel steht.

Ich würd die Finger davon lassen...du gewinnst möglicherweise einen netten Fick (oder auch mehrere, verlierst aber eine Freundin...auf kurz oder lang..

Es sei denn, ihr könnt euch beide eine ernsthafte Beziehung vorstellen..dann kann mans versuchen..einfach klar und direkt darauf ansprechen..

Sag ihr einfach klipp und klar wenn sie wieder losschilder " ich würde gerne mit dir all dies machen was du mir erzählst und noch viel mehr!" entweder ja oder nein aber würde eher auf ja tippen.

Geh es mal nüchtern und sachlich durch.
Wenn sie drauf eingeht kann es eine F+ werden - wenn du dir mehr erhoffst kann es sein dass sie nicht will.
Im Endeffekt kannst nur verlieren und stehst am Ende allein da.

Wenns eine gute Freundin ist, dann würde ich persönlich es nicht riskieren. Den gute/beste Freunde sind rar und eine der vielen Säulen im Leben auf denen letztendlich dein soziales Leben, deine Höhen und Tiefen, der Spass und die Freude stehen. Und es dauert lange eine solch verlorene Säule wieder zu errichten, weil gute/beste Freunde nicht so einfach zu finden sind.

Just my 2 cents

Zurück
Oben