Sex nach dem Essen

X

Gast

(Gelöschter Account)
Sex nach dem Essen

Ich fand Sex nach dem Essen immer unangebracht. Neuerdings habe ich entdeckt, dass eine kurze Siesta Wunder bewirken kann, da übertrifft der Trieb selbst die allmorgendlichen Weckrufe.

Wie ist das bei Euch?

am besten ist ein mehrgängiges menue mit frivolen zwischenspielen und sex zwischen den gängen :cool:

nach kaffee, digestiv und zigarre darf es dann noch ein blow job sein :daumen:

nach kaffee, digestiv und zigarre darf es dann noch ein blow job sein :daumen:

... du meinst am besten mit einer Frau mit den Idealmaßen: 140cm groß mit eckiger Kopfform, damit ,man während des Blowjobs das Bierkrügel (in diesem Fall wohl eher das Champagnerglas bzw. die Espressotasse) am Kopf abstellen kann.

Mahlzeit!

:haha: :haha: :haha: :haha:

zählst du das frühstück da auch als essen? weil dann find ich das sex nach dem essen toll ist!! :)

Leider ist das bei mir auch so.Esse immer sehr spät so ca. um 23 uhr.
Dann ist es aber so das ich noch in der küche am liebsten einschlafen würde.Bin dann natürlich sehr unbeweglich und an sex denke ich erst zwei stunden später.
Ich wäre sowieso dafür zuerst sex zu haben und dann erst den kühlschrank gemeinsam zu plündern.Das kommt aber bei neuen bekanntschaften nicht so gut an............:roll:
Obwohl es natürlich seinen Reiz hat zu beobachten wie das gegenüber ißt...........Da kommt vielleicht schon Vorfreude auf..........Überhaupt beim Eisschlecken.........:hurra:

... du meinst am besten mit einer Frau mit den Idealmaßen: 140cm groß mit eckiger Kopfform, damit ,man während des Blowjobs das Bierkrügel (in diesem Fall wohl eher das Champagnerglas bzw. die Espressotasse) am Kopf abstellen kann.

Mahlzeit!

:haha: :haha: :haha: :haha:

Du musst gross, meiner Erfahrung nach ist 90 cm das Idealmaß, sonst muss sie sich beim Blasen bücken und des Bierkriagl fallt runter :mrgreen::mrgreen:

mit vollen magen ists eigentlich nicht so gut ficken.... meiner meinung nach.

am besten ist der sex meiner meinung nach, wenn man einen halben tag nichts gegessen hat, sich kaum etwas bzw nichts in magen od. darm befindet ;) (ich denke dabei an anal und so....)

und danach kann man eh gemeinsam futtern gehn... :)

..... wenn man einen halben tag nichts gegessen hat, sich kaum etwas bzw nichts in magen od. darm befindet ;) (ich denke dabei an anal und so....)

Nach einem halben Tag ohne Essen ist bei dir schon der Darm annähernd leer, dann hast du aber eine ordentliche Verdauung.:hmm:

Ich glaub aufs Essen zu verzichten wg. AV ist nicht so der erfolgreiche Weg.

Wenn dann noch jemand statt Gleitmittel auf Seife zurückgreift wirds eh eine Scatsitzung:shock:

Nach einem halben Tag ohne Essen ist bei dir schon der Darm annähernd leer, dann hast du aber eine ordentliche Verdauung.:hmm:

Ich glaub aufs Essen zu verzichten wg. AV ist nicht so der erfolgreiche Weg.

Wenn dann noch jemand statt Gleitmittel auf Seife zurückgreift wirds eh eine Scatsitzung:shock:

naja.... wenn du einen halben tag nichts isst ... und du dein geschäft verrichtet hast .... ein bisschen gespült hast.... kann beim AV sicher nichts passieren ;)

naja.... wenn du einen halben tag nichts isst ... und du dein geschäft verrichtet hast .... ein bisschen gespült hast.... kann beim AV sicher nichts passieren ;)

Ähem ........ erfolgsversprechender (zumindest in meinem Fall) wäre es wenn meine Frau einen halben Tag nichts essen und spülen würde.:mrgreen:
Aber diese Probleme kennen wir eh nicht, und extra danach zu suchen ist auch nicht meins.:hmm:

Wenn ich dann doch mal dringend ein Problem bräuchte tausche ich auch das Gleitmittel gegen eine Seife aus.:shock:

Wenn es schmeckt ess ich auch gerne mal mehr, sodass nach dem Essen
körperliche Ertüchtigungen wegfallen :mrgreen:

Sex nach dem Essen

Ich fand Sex nach dem Essen immer unangebracht. Neuerdings habe ich entdeckt, dass eine kurze Siesta Wunder bewirken kann, da übertrifft der Trieb selbst die allmorgendlichen Weckrufe.

Wie ist das bei Euch?

Das liegt nicht am Essen, sondern an der tollen Frau, die Dich auf Trab bringt! :mrgreen:

nach dem essen sollst du eine rauchen oder eine frau gebrauchen :cool: i halt ersteres für besser :mrgreen:

Zurück
Oben