Sex nach Schwangerschaft - Schlechter, besser oder nichts verandert??

G

Gast

(Gelöschter Account)
Seit ich meine Tochter (7 Monate) zur welt brachte, ist für mich und meinen Partner der Sex sehr viel erfüllender. Jetzt weiß ich auch, was es bedeutet, wenn ich als Frau "abspritze". Es gibt mehr Leidenschaft. Einfach alles ist jetzt besser geworden!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wurde der Sex besser, schlechter oder habt ihr keine veränderung Bemerkt??

Seit ich meine Tochter (7 Monate) zur welt brachte, ist für mich und meinen Partner der Sex sehr viel erfüllender. Jetzt weiß ich auch, was es bedeutet, wenn ich als Frau "abspritze". Es gibt mehr Leidenschaft. Einfach alles ist jetzt besser geworden!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wurde der Sex besser, schlechter oder habt ihr keine veränderung Bemerkt??

:) das ist schön, dass die Geburt deines Kindes so viel tolle Dinge mit sich gebracht hat :)

und du hast vorher nicht "abgespritzt" meinst du? ich hab auch gelesen, dass man als Frau erst mit zunehmenden Alter oder mit Geburt des ersten Kindes abspritzen kann...

Leider kann ich da noch nicht mitreden - dazu bin ich wirklich noch zu jung!

Aber ich wünsch Dir alles liebe... :)

und du hast vorher nicht "abgespritzt" meinst du? ich hab auch gelesen, dass man als Frau erst mit zunehmenden Alter oder mit Geburt des ersten Kindes abspritzen kann...

:nono: Stimmt nicht. Hol dir das Buch "Die weibliche Ejakulation und der G Punkt" von Deborah Sundale, dort wird behauptet jede Frau kann es.

Mußt dich allerdings durch einen Haufen Anatomie durchkämpfen. Und das Buch ist halt sehr "amerikanisch" geschrieben. (Endlose, euphorische Wiederholungen, und du kriegst beim lesen das Gefühl wenn ich das nicht schaffe macht ein weiterleben keinen Sinn mehr...:haha: )

Zurück
Oben