Sex = Nähe?

Misanthropisch nicht zu vergessen, manchmal aber auch durchaus altruistisch. ;)
Was eigentlich der Grund ist warum wir noch leben. Während die Männer euphorisch kriege führen,sich zerfetzen und zerstören, oft 20-30 Jahre eher sterben bleibt die Frau zurück, hält die Familie zusammen und überlebt und ihre Kinder mit ihr ( wenn sie mehrere Söhne hatte werden diese leider oft auch überlebt) 🙊🙈🙉🥰🥰😥😥

Du hast mit 13 begonnen, dieses Leben aufzubauen?
Im Prinzip ja, mit 13 habe ich festgestellt dass ich mich auf meine Familie nicht verlassen kann und mein Leben in die eigene Hand nehmen muss. Mit sechzehn bin ich ausgezogen und seit meinem 18 Lebensjahr lebe ich mehr oder weniger allein. Also habe ich sehr früh angefangen an mir zu arbeiten um das zu Managen was ich jetzt habe. Aber ich sehe auch ein dass es mir vielleicht damals nicht bewusst war was ich alles aufgeben muss und nicht brauche.
Lg

Hier bin ich schon. Keine Sorge😉

Ich wollte drauf raus, dass jeder Sex Nähe ist, auch wenn er nicht als Nähe gesehen wird.
Da gehen aber die Meinungen schon sehr auseinander.
Wenn du die Körperliche nähe meinst und ws keine Online Verbindung ist geht nun mal sex ohne nähe nicht.
Wenn du die Geistige nähe meinst gibt es bestimmt genug denen es egal ist wem er und warum er fickt oder gefickt wird. :unsure:

Na ganz so is such wieder nicht...kannst nicht alle in einen Dopf werfen.
JA - weil jeder denkt anders. Live Sex (Geschlechtsverkehr) ohne dem mit dem man es macht körperlich nahe zu kommen geht nicht
Aber: Unter Nähe kann man schon auch verschiedenes Verstehen - von seelischer Nähe bis momentaner physischer Nähe - wie Liebe machen und die Liebe ob nun zu den Eltern oder zur Partnerin oder zu irgendwas ebenfalls unterschiedlich zu verstehen ist

Das glaub ich eben nicht. Jeder will wegen Nähe gefickt werden😉
du meinst also die ganzen One-Night-Stands entstehen weil irgend eine oder einer Nähe braucht.
Also finden sich zwei die nähe suchen immer gerade dann auf einen One-Night-Stands
Na Zufälle gibt's, das glaubt man kaum.
One-Night-Stands? Sind unverbindlich, wild und spontan – kein Wunder, dass zahlreiche Singles heimlich vom Sex für eine Nacht träumen
:unsure:

du meinst also die ganzen One-Night-Stands entstehen weil irgend eine oder einer Nähe braucht.
Also finden sich zwei die nähe suchen immer gerade dann auf einen One-Night-Stands
Na Zufälle gibt's, das glaubt man kaum.
One-Night-Stands? Sind unverbindlich, wild und spontan – kein Wunder, dass zahlreiche Singles heimlich vom Sex für eine Nacht träumen
:unsure:
Also natürlich suchen ons Nähe für eine Nacht.

Zurück
Oben