O
Gast
(Gelöschter Account)
Misanthropisch nicht zu vergessen, manchmal aber auch durchaus altruistisch.Das stimmt. Frauen sind furchtbar oberflächliche, unsensible Wesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Misanthropisch nicht zu vergessen, manchmal aber auch durchaus altruistisch.Das stimmt. Frauen sind furchtbar oberflächliche, unsensible Wesen.
Was eigentlich der Grund ist warum wir noch leben. Während die Männer euphorisch kriege führen,sich zerfetzen und zerstören, oft 20-30 Jahre eher sterben bleibt die Frau zurück, hält die Familie zusammen und überlebt und ihre Kinder mit ihr ( wenn sie mehrere Söhne hatte werden diese leider oft auch überlebt)Misanthropisch nicht zu vergessen, manchmal aber auch durchaus altruistisch.
Du hast mit 13 begonnen, dieses Leben aufzubauen?Sowas aufzubauen hat alles in allem 25 Jahre gedauert und viel Kraft gekostet aber unendlich viel mehr Gewinn abgeworfen.
Misanthropisch nicht zu vergessen, manchmal aber auch durchaus altruistisch.
Im Prinzip ja, mit 13 habe ich festgestellt dass ich mich auf meine Familie nicht verlassen kann und mein Leben in die eigene Hand nehmen muss. Mit sechzehn bin ich ausgezogen und seit meinem 18 Lebensjahr lebe ich mehr oder weniger allein. Also habe ich sehr früh angefangen an mir zu arbeiten um das zu Managen was ich jetzt habe. Aber ich sehe auch ein dass es mir vielleicht damals nicht bewusst war was ich alles aufgeben muss und nicht brauche.Du hast mit 13 begonnen, dieses Leben aufzubauen?
Hier bin ich schon. Keine Sorge1. 2. 3. 4. 5. 6 . 7. Wo ist unsere TE geblieben?
Na ganz so is such wieder nicht...kannst nicht alle in einen Dopf werfen.Ist Sex unbedingt mit Nähe verbunden?
Ev. Auch unbewusst - Also der Mann sucht nur "was Geiles zum Ficken " und gesteht sich das Bedürfnis nach Nähe gar nicht ein?
Die Frau will nur "begehrt" werden....?
Da gehen aber die Meinungen schon sehr auseinander.Hier bin ich schon. Keine Sorge
Ich wollte drauf raus, dass jeder Sex Nähe ist, auch wenn er nicht als Nähe gesehen wird.
JA - weil jeder denkt anders. Live Sex (Geschlechtsverkehr) ohne dem mit dem man es macht körperlich nahe zu kommen geht nichtNa ganz so is such wieder nicht...kannst nicht alle in einen Dopf werfen.
Die mag ich.Misanthropisch nicht zu vergessen, manchmal aber auch durchaus altruistisch.
Das glaub ich eben nicht. Jeder will wegen Nähe gefickt werdenWenn du die Geistige nähe meinst gibt es bestimmt genug denen es egal ist wem er und warum er fickt oder gefickt wird.
Bei „seelisch“ habe ich da zeitweise das Bedenken, dass dem nicht so ist.Das glaub ich eben nicht. Jeder will wegen Nähe gefickt werden
Wieso nicht?Bei „seelisch“ habe ich da zeitweise das Bedenken, dass dem nicht so ist.
du meinst also die ganzen One-Night-Stands entstehen weil irgend eine oder einer Nähe braucht.Das glaub ich eben nicht. Jeder will wegen Nähe gefickt werden
Das glaub ich eben nicht. Jeder will wegen Nähe gefickt werden
dass zahlreiche Singles heimlich vom Sex für eine Nacht träumen
Also natürlich suchen ons Nähe für eine Nacht.du meinst also die ganzen One-Night-Stands entstehen weil irgend eine oder einer Nähe braucht.
Also finden sich zwei die nähe suchen immer gerade dann auf einen One-Night-Stands
Na Zufälle gibt's, das glaubt man kaum.
One-Night-Stands? Sind unverbindlich, wild und spontan – kein Wunder, dass zahlreiche Singles heimlich vom Sex für eine Nacht träumen
Kannst nicht garantieren.das kann ich nicht beurteilen, aber ich garantiere Dir, dass nicht jeder wegen Nähe ficken will.