Sex = Nähe?

Ist Sex unbedingt mit Nähe verbunden?

Ev. Auch unbewusst - Also der Mann sucht nur "was Geiles zum Ficken " und gesteht sich das Bedürfnis nach Nähe gar nicht ein?

Die Frau will nur "begehrt" werden....?

Etwas Nähe gehört dazu, ein wohliges Gefühl zumindest. Aber dann kann man schon loslegen, sodass der Notarzt bei Ankunft kurz aufs Klo verschwindet.

Sicher..
Tripper, Syph... und ein Loch im Geldbörserl..
Da haben alle was davon.
:ironie:
Wobei Sex ohne Nähe wäre doch Cybersex?
Ich geb zu ich kenne mich da nicht aus.
Bislang hatte ich sehr viel Nähe und Intimität beim Sex.
Was nicht bedeutet, dass es jeweils die große Liebe war. Aber sein Penis meist irgendwo in mir was viel Nähe für mich darstellt.
Wohldenn soll jeder Tastenwichser zufrieden sein mit seinem Tun.

natürlich ist paysex nicht immer die erste wahl in sachen qualität des beischlafes, aber was soll's, ist grad kein ONS in sicht, na dann greift mann halt darauf zurück. beim ONS erlebe ich hingegen meistens nähe und intimität

Ist Sex unbedingt mit Nähe verbunden?

Ev. Auch unbewusst - Also der Mann sucht nur "was Geiles zum Ficken " und gesteht sich das Bedürfnis nach Nähe gar nicht ein?

Die Frau will nur "begehrt" werden....?
Komplizierte Frage.
Von mir kann ich zur Zeit sagen dass ich theoretisch sechs "leben" lebe.
Eigentlich sieben aber das ist eine andere Geschichte.
Worauf ich hinaus will, bei einer Dame liegt mein Herz verstaut. Bei einer anderen muss ich ihrem scheinbar unstillbarem verlangen nachkommen und hatte erst Ruhe nachdem ich mit beiden Händen nachhelfen musste, da geht es extrem um Sex aber auch verbunden mit einer Art emotionalen kuschel Ebene.
Bei der darauf folgenden Dame ist es nur kuscheln mit intimen Gesprächen und "Hirnfick" Niveau (klingt in dem Zusammenhang paradox aber das macht sie mit meinem Kopf) und viel Gefühl.
Die vierte im Bunde, meine beste Freundin ist ich als Frau ohne ADHS aber mit einer Seelenverwandtschaft sondergleichen, aber definitiv ohne Sex.
Bei der fünften bin ich der einzige Mann der sie jemals in ihrem Leben so gestreichelt und verwöhnt hat wie nicht Mal ihr eigener Ehemann, wir hatten noch nie Sex aber lieben uns auf eine extrem offene Art.
Die sechste hatt drei Kerls zum poppen, aber in meinen Armen Ruhe und Geborgenheit, ich pflege meine Katze so gut ich kann.
Bei Nummer sieben geht es um zwei Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten aber in einer Harmonie, Liebe und Symbiose miteinander leben dass es mir eine Ehre ist ihnen jegliche wünsche zu erfüllen und der "dritte (ihr Jackpot so O-ton) im Bunde bin.
Es ist möglich wenn man absolut ehrlich ist, zu sich selbst und zu seinen Liebsten,
Mit Vernunft und bedacht klare Grenzen zu setzen, klare Regeln zu definieren und in meinem Fall muss ich sagen klar zu trennen.
Die Einfachheit liegt da in der Person und der Schlüssel ist Selbstliebe und Reflexion aber auch Nächstenliebe und Verständnis.
Verstehen kann man aber nur durch kommunizieren daher sind Aufrichtigkeit und Glaubwürdigkeit sehr ernst zu nehmen.
Ich stimme dir daher zu und verneine gleichzeitig auch denn jeder Mensch will im Grunde seines selbst so angenommen werden wie er ist.
Wahrscheinlich gibt es eine Menge Frauen die ihr Bedürfniss nach Geborgenheit und liebe oder Anerkennung für das selbst mit Sex kompensieren aber ich bin nur ein Kerl.
LG

Es gibt noch eine achte Dame die mir das Geschenk gemacht hat für ihren Sohn die männliche Bezugsperson zu sein und wir lieben uns auch allerdings wirklich nur rein platonisch der kleine ist einfach unser Leben. Lg

Es gibt noch eine achte Dame die mir das Geschenk gemacht hat für ihren Sohn die männliche Bezugsperson zu sein und wir lieben uns auch allerdings wirklich nur rein platonisch der kleine ist einfach unser Leben. Lg
Das klingt alles nach zuviel an Freizeit und in selbiger unglaublich viel Arbeit... nennst du die dann alle Schnucki?

Das klingt alles nach zuviel an Freizeit und in selbiger unglaublich viel Arbeit... nennst du die dann alle Schnucki?
Eher zu wenig Freizeit und viel Arbeit die Spaß macht. Eine Art Netzwerk aus geben und nehmen mit völlig individuellen variablen auf die man speziell eingehen muss was ich aber auch gerne mache. Eine Person eine Verknüpfung von Kosenamen vor und Nachteilen geben und nehmen.
In diesem Forum bin ich in den zwei - drei Stunden am Tag die ich mir für mich nehme. Ansonsten bin ich genussvoll ausgelastet und genieße das Leben.
Es ist für mich kein Stress nach Feierabend noch eine gute Freundin oder geliebte Person zu massieren ihr im Haushalt zu helfen oder im Garten.
Ich genieße die Nähe und profitiere mit leckerem Essen, kleinen Geschenken, völliger vertrauen und Loyalität.
Ich lebe mit meinen Liebsten ein Leben voller Liebe und Fürsorge bei absoluter Ehrlichkeit und im Gegenzug tiefstem Vertrauen.
Sowas aufzubauen hat alles in allem 25 Jahre gedauert und viel Kraft gekostet aber unendlich viel mehr Gewinn abgeworfen.
Ich habe etwas wie eine Familie auf die ich zählen kann.
Und dafür lohnt es sich zu kämpfen und zu leben.
Lg

:rolleyes: Wir wären sonst nicht verheiratet. Aber ich vermute, jetzt kommt das übliche Ehefrauen-Bashing.
Mitnichten! 😉 Erstens ist es längst nicht immer so, dass der Ehepartner davon weiß und zweitens würde ich wünschen, dass es bei mir so wäre wie bei dir/euch. 🤩 Ist es bisher (leider) nur theoretisch. 🙃

Zurück
Oben