M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, gar nicht - bei meinem Mann und mir hat das eher einen VorführungscharakterQuasi wifesharing? Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, gar nicht - bei meinem Mann und mir hat das eher einen VorführungscharakterQuasi wifesharing? Oder?
Ev. Auch unbewusst - Also der Mann sucht nur "was Geiles zum Ficken " und gesteht sich das Bedürfnis nach Nähe gar nicht ein?
Sicher..verständlich, mir aber eben nicht verständlich. mir und wohl den meisten männern bringt sex auch ohne nähe was.
Das sehe ich nicht so, der Geist ist glaube ich bei jeden gleich verletzlich,ob Mann oder Frau.Für Frauen ist das Verletzlichste ihr Körper, den öffnen sie nur bei großer Sicherheit
Er hat bestimmt Sex mit Nähe, beim wichsen ist die Hand doch sehr naheWeil du andere extrem abwertest und lächerlich machen willst um dich selbst zu erhöhen.
Was gibt dir denn der Sex ohne Nähe? Deiner Meinung nach?
Ja ich habe Sex mit meinem Essen. man sagt ja "das essen ist der Sex des Alters". Oder soAlso ich hatte schon guten Sex mit Leuten, die ich gar nicht kannte, teilweise sogar mit Leuten, die mir nicht einmal sonderlich sympathisch waren.
Da bin ich ganz bei dir! Mahlzeit!Ja ich habe Sex mit meinem Essen. man sagt ja "das essen ist der Sex des Alters". Oder so
Und ich liebe mein Essen, ich esse mit Genuss und freue mich auch darauf
ja wenn an kurzen hastIst Sex unbedingt mit Nähe verbunden?
Die siehst ja meist erst nacheerEs muss schon mal die körperliche Nähe gegeben sein.
Und die Nähe, dass man sich Sex mit der Person überhaupt vorstellen kann...
Auch im Club.
Alien-lidlthe thingja wenn an kurzen hast
also i lieg immer ganz aufeDie Nähe von 20cm
Ist Sex unbedingt mit Nähe verbunden?
Und ounktBei mir schon - unbedingt.
Ich ficke niemandem, für den ich nichts empfinde.
Whatever a "ounkt" is...Und ounkt
Punkt. Nur vertippt - nehme ich an.Whatever a "ounkt" is...
Meine fetten Finger haben das o neben p erwischtWhatever a "ounkt" is...