Sex = Nähe?

Hi,

Ev. Auch unbewusst - Also der Mann sucht nur "was Geiles zum Ficken " und gesteht sich das Bedürfnis nach Nähe gar nicht ein?

nein. Ich kann mir grad nicht wirklich vorstellen, dass ich eine Frau vögeln wollte, ohne auch eine Beziehung zu ihr zu haben, also Nähe.

LG Tom

Wenn wir als Paar Sex mit Anderen haben, gibt es natürlich Sex mit und ohne Nähe. Wir würden also sage ja Sex funktioniert auch ohne Nähe und gleichzeitig würden wir es verneinen. Wir brauchen einfach uns und unsere Nähe, um den Sex mit anderen zu genießen.

verständlich, mir aber eben nicht verständlich. mir und wohl den meisten männern bringt sex auch ohne nähe was.
Sicher..
Tripper, Syph... und ein Loch im Geldbörserl..
Da haben alle was davon.
:ironie:
Wobei Sex ohne Nähe wäre doch Cybersex?
Ich geb zu ich kenne mich da nicht aus.
Bislang hatte ich sehr viel Nähe und Intimität beim Sex.
Was nicht bedeutet, dass es jeweils die große Liebe war. Aber sein Penis meist irgendwo in mir was viel Nähe für mich darstellt.
Wohldenn soll jeder Tastenwichser zufrieden sein mit seinem Tun.

Nähe=Sex oder Sex=Nähe:unsure:

Gefühle = erotischer, empathischer Sex :giggle: Sex, drauf los befriedigen = nähe nur Körperlich, den Trieb befriedigen:rolleyes:

Sex, also mit einem Partner die Sexualität ausüben, zu praktizieren, reines ficken, den Trieb nachgeben, jetzt, sofort, geht meiner Meinung nach auch ohne nähe. Ist aber meistens nur ein schnelles Spiel. rein-raus. Und ist im Nachhinein nicht immer die Befriedigung die man eigentlich braucht. Man fühlt sich nachher leer, vielleicht auch benutzt.

Sex, Befriedigung die man mit jemanden Praktiziert den man riechen kann, mit dem man eine Verbbindung hat ist bestimmt ( ein Wort das auch immer wieder in der Werbung verwendet wird, aber mir fällt kein besseres ein) Nachhaltiger. man zehrt länger davon, ist vielleicht auch süchtig danach. es belebt das Kopfkino. Man hat nicht nur eine Körperlich Befriedigung sonder auch ein Empathisches Wohlgefühl nachher.

Bei Sexpraktigen die in den BDSM Bereich gehören ist das vertrauen der ausschlaggebende Punkt, dort sind einmal Geschichten auch sehr selten.

Na ja wie immer, meine Interpretation der Frage der TE.
Vielleicht habe ich sie auch falsch verstanden, die Frage

Für Frauen ist das Verletzlichste ihr Körper, den öffnen sie nur bei großer Sicherheit
Das sehe ich nicht so, der Geist ist glaube ich bei jeden gleich verletzlich,ob Mann oder Frau.

Die Körperliche verletzung heilt wieder mit der Zeit. Aber das was verletzt wurde, was die Emutionen hervor ruft, die gespeicherten Erinnerungen, der Ekel, die Schande, die seelischen Schmerzen sind mitunter unheilbar.

Also ich hatte schon guten Sex mit Leuten, die ich gar nicht kannte, teilweise sogar mit Leuten, die mir nicht einmal sonderlich sympathisch waren.
Ja ich habe Sex mit meinem Essen. man sagt ja "das essen ist der Sex des Alters". Oder so:kopfklatsch:

Und ich liebe mein Essen, ich esse mit Genuss und freue mich auch darauf:hurra:
:hahaha::schulterzuck::aetsch:

Meiner Meinung nach sollte die Frage so dargestellt werden

Nähe + Sex
Sex - Nähe
Was braucht wer wie und warum
:schulterzuck: :giggle: :unsure:
Aber ich habe den Threat nicht erstellt.

Zurück
Oben