S
Gast
(Gelöschter Account)
Exakt.meinst dass mann sich daheim lieber nicht von der mama im lederkostüm auspeitschen und anlullen lassen möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt.meinst dass mann sich daheim lieber nicht von der mama im lederkostüm auspeitschen und anlullen lassen möchte?
Naja. Diese Nähe meinte ich aber. Nicht die normaleSehe ich jetzt nicht als besondere Form von Nähe an!
Du siehst Licht ?natürlich! und jetzt fahren wir gemeinsam auf deinem e-roller in den sonnenuntergang ...
Sein Nickname ist Programm.Hast du was falsch verstanden?
Gibt genug Berichte von Prostituierten, dass manche Männer nur Reden und Kuscheln möchten, z.bAber genau eine solche körperliche Nähe wie man sie bei wohl jedem Besuch in einem Laufhaus, Bordell oder sonst wo reduziert aufbringt
Wer seine Frau in diesem Moment als Mutter seiner Kinder sieht, hat eh schon verlorenmeinst dass der papa sich daheim lieber nicht von der mama im lederkostüm auspeitschen und anlullen lassen möchte?
Genau!meinst dass der papa sich daheim lieber nicht von der mama im lederkostüm auspeitschen und anlullen lassen möchte?
bei mir ist immer nähe mit im spiel. grundsätzlich. bis auf ausnahmen.Ist Sex unbedingt mit Nähe verbunden?
Ev. Auch unbewusst - Also der Mann sucht nur "was Geiles zum Ficken " und gesteht sich das Bedürfnis nach Nähe gar nicht ein?
Die Frau will nur "begehrt" werden....?
Aber warum eigentlich?Wer seine Frau in diesem Moment als Mutter seiner Kinder sieht, hat eh schon verloren
Wie heißt das Zauberwort? Ein Mindestmaß an Höflichkeit sollte schon drinnen seinErklär
Ich glaube aber auch, dass hier nicht viele mitreden können, da sie das Gefühl garnicht kennen.
Jemand der nie wirklich geliebt hat/wurde, kennt das Gefühl nicht.
Ich musste auch erst 50 werden, um das zu erfahren.
ich habe geschrieben "nicht viele" und nicht "alle"...Wow, geht's noch herablassender?
Woher nimmst du dir das Recht heraus, vielen hier zu unterstellen, dass sie das Gefühl von Liebe nicht kennen? Glaubst du, du bist der Einzige der seine Partnerin liebt? Es gibt auch einfach Menschen, die lieben ihren Partner und den Sex mit ihm abgöttisch und haben einfach trotzdem Sex mit anderen Menschen, weil sie es geil finden.
ich habe geschrieben "nicht viele" und nicht "alle"...
kennst du den Unterschied?
...und meiner Meinung nach:
Liebst du deinen Partner, dann ist Sex mit anderen unmöglich...
...meine Meinung.
Btw - ich habe 25 Jahre geglaubt, meine Ex zu lieben,...
Was das war, weiß ich nicht, einfach nicht mit meiner aktuellen Situation zu vergleichen.
Nein man muss nicht unbedingt verbunden sein.Ist Sex unbedingt mit Nähe verbunden?
sex kannst du trennend oder verbindend "betrieben". gibt so viele beweggründe.Ist Sex unbedingt mit Nähe verbunden?
Ev. Auch unbewusst - Also der Mann sucht nur "was Geiles zum Ficken " und gesteht sich das Bedürfnis nach Nähe gar nicht ein?
Deine Meinung kannst du natürlich haben, sie wird aber dadurch nicht weniger falsch sein, bloß weil du sie vertrittst....und meiner Meinung nach:
Liebst du deinen Partner, dann ist Sex mit anderen unmöglich...
...meine Meinung.
Ist Sex unbedingt mit Nähe verbunden?
Es könnte natürlich auch dem Umstand geschuldet sein, dass die Beziehung mit deiner Ex aufgrund ihrer Dauer in eine "Zweckbeziehung" übergegangen ist, der das Feuer und die Leidenschaft fehlte die deine aktuelle Beziehung noch hat, weil sie ja noch relativ frisch ist!?Btw - ich habe 25 Jahre geglaubt, meine Ex zu lieben,...
Was das war, weiß ich nicht, einfach nicht mit meiner aktuellen Situation zu vergleichen.