Sex = Nähe?

verständlich, mir aber eben nicht verständlich. mir und wohl den meisten männern bringt sex auch ohne nähe was.
hast du dazu eine belastbare Studie? ... oder schließt du von dir auf den Rest der Männer ... 🤔 ... ich glaube viel mehr, dass es eine individuelle Sache ist, grundsätzlich unabhängig vom Geschlecht ... oft aber sicher von gesellschaftlichen Konventionen geprägt ... die aber eben nicht zwingend mit den realen Bedürfnissen übereinstimmen müssen

hast du dazu eine belastbare Studie? ... oder schließt du von dir auf den Rest der Männer ... 🤔 ... ich glaube viel mehr, dass es eine individuelle Sache ist, grundsätzlich unabhängig vom Geschlecht ... oft aber sicher von gesellschaftlichen Konventionen geprägt ... die aber eben nicht zwingend mit den realen Bedürfnissen übereinstimmen müssen

ich spreche von männern! warmduscher, frauenversteher ich hab dich lieb flüsterer und e-roller fahrer mein ich nicht!

ausserdem schrieb ich die meisten, falls dir das entgangen ist.

Weil du andere extrem abwertest und lächerlich machen willst um dich selbst zu erhöhen.

ich kann nichts dafür wenn sich manche männer unmännlich präsentieren.

Was gibt dir denn der Sex ohne Nähe? Deiner Meinung nach?

spaß und befriedigung! ist wie beim essen, mc. donald vs. gutem lokal. beides hat seine berechtigung, beides ist gut! gibt es gerade zweiteres nicht, na so nimmt mann halt ersteres in anspruch.

es kann ja auch gut passieren, dass während mann oder frau auf einen sexualpartner mit nähe wartet, das leben unwiderbringlich an einem vorüberzieht und plötzlich ist man alt und kommt drauf, dass man den letzten sex vor jahrzehnten hatte.

ich kann nichts dafür wenn sich manche männer unmännlich präsentieren.

spaß und befriedigung! ist wie beim essen, mc. donald vs. gutem lokal. beides hat seine berechtigung, beides ist gut! gibt es gerade zweiteres nicht, na so nimmt mann halt ersteres in anspruch.

es kann ja auch gut passieren, dass während mann oder frau auf einen sexualpartner mit nähe wartet, das leben unwiderbringlich an einem vorüberzieht und plötzlich ist man alt und kommt drauf, dass man den letzten sex vor jahrzehnten hatte.
Ich nehme an du hast dir beim verfassen dieser Weisheiten auch kräfig den Sack gekratzt. :mrgreen:

Ich kann deine inneren Ängste und Nöte schon ahnen.😊

natürlich! ist bekanntlich den meisten frauen in die wiege gelegt zu wissen wie mann tickt!

ausser hin und wieder, dann kommen allseits beliebte floskeln wie was denkst du gerade, liebst du mich, findest du mich attraktiv etc. etc. ... :mrgreen:

Zurück
Oben