- Reaktionen
- 54.107
- Checks
- 14
Weil du toxisch bist Häschen.
natürlich! und jetzt fahren wir gemeinsam auf deinem e-roller in den sonnenuntergang ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du toxisch bist Häschen.
Klar und einen dicken Kuss mit Zunge gibts als Krönung.natürlich! und jetzt fahren wir gemeinsam auf deinem e-roller in den sonnenuntergang ...
Möchte ich gern ein klein wenig abwandeln:Wir sind alle die Summe unserer Erfahrungen.
Heiß duschen.Was spricht gegen warm duschen?
Klar und einen dicken Kuss mit Zunge gibts als Krönung.
Nein!Ist Sex unbedingt mit Nähe verbunden?
Es gäbe da noch einen interessanten Aspekt, den man in dem Zusammenhang beleuchten könnte: den Madonna-Hure-KomplexIst Sex unbedingt mit Nähe verbunden?
Ev. Auch unbewusst - Also der Mann sucht nur "was Geiles zum Ficken " und gesteht sich das Bedürfnis nach Nähe gar nicht ein?
Die Frau will nur "begehrt" werden....?
Jetzt kommt etwas sehr Weises, was ich mal gehört habe:
Für Frauen ist das Verletzlichste ihr Körper, den öffnen sie nur bei großer Sicherheit
Für Männer ist das Verletzlichste ihre Gefühle/Emotionen, die öffnen sie nur bei großer Sicherheit
Hast du was falsch verstanden?Das stimmt. Frauen sind furchtbar oberflächliche, unsensible Wesen.
Das halte ich eher für minder weise…eher für plump polemisch.Jetzt kommt etwas sehr Weises, was ich mal gehört habe:
Für Frauen ist das Verletzlichste ihr Körper, den öffnen sie nur bei großer Sicherheit
Für Männer ist das Verletzlichste ihre Gefühle/Emotionen, die öffnen sie nur bei großer Sicherheit
Vielleicht ist aber auch dieser Sex eine Art Nähe.Für mich und nehme ich mal an, für doch auch recht viele andere, würde SEX auch ohne weitere Nähe zum Sexpartner seinen Zweck erfüllen und auch Spaß machen
ErklärDas halte ich eher für minder weise…eher für plump polemisch.
Hast du was falsch verstanden?
naja ohne eine gewisse Nähe ist Sex (also Körperlicher) nicht möglich...Vielleicht ist aber auch dieser Sex eine Art Nähe.
Ok. Da kann ich nix machenNein, habs nur in meinem Sinne interpretiert
Sex setzt sofern normal vollziehend immer eine gewisse "körperliche" Nähe voraus, sofern nicht virtuell oder sonst wie.Vielleicht ist aber auch dieser Sex eine Art Nähe.
Es gäbe da noch einen interessanten Aspekt, den man in dem Zusammenhang beleuchten könnte: den Madonna-Hure-Komplex