Sex ohne Liebe !?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute !

Also ich finde wenn die meisten sagen schöner Sex geht auch ohne Gefühle
dann finde ich es schwachsinn den richtig schöner Sex muß aus dem Bauch heraus kommen ! :poppen:

...oder liege ich da falsch?

Lg Prinzessin

Hy :eek:)

Falsch oder nicht falsch... denke, dass muss jeder für sich entscheiden!
Sex an und für sich sollte immer schön sein ;o)

Zu mir...
habe sowohl mit Liebe als auch ohne Liebe Sex gehabt... weiß nicht aber da muss man Grenzen ziehen...
Hatte schon mit mehreren Sex ohne Liebe und es war trotzdem guter Sex... Sex mit Liebe ist natürlich gefühlvoller und vielleicht auf die eine oder andere art intensiver...

Denke mir dazu das der Mesch in verschiedenen Lebensphasen... verschiedene Bedürfnisse hat so auch ob er auf One´s aus ist oder auf den ultimativen Sex mit prickelnder Liebe... beides hat was für sich :eek:)

Schließlich solln die gelüste gestillt werden :mrgreen: und die sind selbst bei mir manchmal sehr unterschiedlich :eek:)

l.g.
Trudl

Es ist für mich jetzt ob Deiner Formulierung nicht ganz schlüssig, ob Du der Meinung bist, Sex ohne Liebe geht oder geht nicht!

Für mich geht es! Sex mit Liebe ist das Nonplusultra, keine Frage, aber ohne Liebe dafür heißem Begehren und wilder Leidenschaft geht es auch!

Und es heißt ja nicht, dass Begehren und Leidenschaft nicht auch aus dem Bauch heraus kommen!

LG
Benno :engel:

...bin natürlich der Meinung das es geht... und das sogar sehr gut ;o)

Also ich brauche das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen nur so kann ich mich gut gehen lassen !
Und sagen wonach mir ist ! :poppen: oder was ich will !

Prinzessin

...bin natürlich der Meinung das es geht... und das sogar sehr gut ;o)
Äh, tja, habe ich eh verstanden! :mrgreen: Du bist halt dazwischen gerutscht! :mrgreen: :poppen: Naa, naa, keine Angst! :mrgreen: Meine Anfrage war eigentlich an Prinzessin gedacht, hat sich aber mittlerweile auch erledigt! Sie kann nicht ohne Liebe!

Hier teilt es sich wohl wieder! Wie so oft! Nicht Mann-Frau, sondern älter-jünger! Die Jüngeren sind oft noch idealistischer, die Älteren realistischer! Vielleicht schade! Und nur meist, weil Ausnahmen die Regel bestätigen und ich nicht verallgemeinern will.

Hmm... denke, dass das nicht unbedingt am alter liegt... immerhein denk ich mir bin ich auch noch jung... bin 20 und die einstellung hatte ich auch schon mit 16 ;o)

Aber wenn ich so durch meinen Bekanntenkreis schau... ist es einfach so... manche könnten sich das nie vorstellen und andere sind genau auf das aus ;o)

l.g.

Lieber Bennooooooooooo :) !

Ich ziehe dir die Ohren lang! :mrgreen:

Als ich noch nicht in meiner Beziehung war

konnte ich auch sex machen :mrgreen:
ohne zu Lieben!
und nun weis ich für mich das sex mit Lieb besser ist!

..aber warscheinlich ist bei jeden die Empfindung anders ! ;)

Prinzessin

Lieber Bennooooooooooo :) !

Ich ziehe dir die Ohren lang! :mrgreen:
Nur die Ohren? :mrgreen:

Sex ist Sex! Liebe ist Liebe! Sex mit Liebe hat sicher was einzigartiges! Allerdings ist Sex ohne Liebe auch nicht schlecht! Besser auf jeden Fall wie Liebe ohne Sex! Für mich halt! :mrgreen:

Benno

Hab beides schon zur genüge gemacht und muss ehrlich zugeben das Sex mit Liebe das geilste ist......ist glaub ich wie ein Drogenrausch....bin süchtig danach

meine erfahrung SEX mit liebe ist erfüllung. SEX ohne liebe ist geil und macht irre spass. aber das tiefe fallen lassen mit jemandem SEX zu machen den man liebt... ist für mich eben erfüllung - aber die zu finden echt schwer. :mauer:

also daher mache ich lieber sex des sex willen, ohne erfüllung ist weniger stressig und macht auch so viel spass. ausserdem kann man nie auslernen. :daumen:

oh ja ...man lernt niiee aus !!!

@poldispencer

da bin ich dir ja ganz klar im vorteil...
für mich wäre es streß, jedesmal wenn ich bock hab
ein Typ zusuchen und.... naja ist er dann gut .... oder wars doch sinnlos

:)

Prinzessin

da geb ich jetzt auch meinen senf dazu..
ich denke es geht nicht um mit oder ohne liebe...da geb ich benno recht...die ideale der jugend ...falls es die überhaupt gibt...werden nach mehreren beziehungserfahrungen wohl realistischer...
ich glaube es geht um gefühl (und die bandbreite ist jedenfalls weiter wie "nur" liebe) ... sex ohne gefühl ist meiner erfahrung nach schal...sex mit gefühl und vor allem mit vertrauen (und da schliess ich mich prinzess an) ist allemal besser, erfüllender und bereichernder

... ich glaube nicht das es was mit dem alter zutun hat!

Man hat doch egal ob Jung o. Alt Empfindungen !

Ich bin jung und empfinde meinen sex :poppen: ( mit Liebe) sehr schön!

Prinzessin

Eine ehrliche Antwort! Auf einer Faschingsparty mussten wir Frauen uns mit verbundenen Augen hingeben. Ich weiß nicht, wer es war, aber es war super, wahnsinnig geil und ich hatte wahnsinnige Orgasmen. Will diese auch nicht missen. Hatte nichts mit Liebe zu tun, aber mit tollen Sex. Bin ich jetzt eine Hure?

......es war super, wahnsinnig geil und ich hatte wahnsinnige Orgasmen. Will diese auch nicht missen. Hatte nichts mit Liebe zu tun, aber mit tollen Sex. Bin ich jetzt eine Hure?

...nein denke nicht das du gleich eine prostituierte bist, bin auch der meinung das SEX ohne liebe sehr gut funktioniert.....

...FRAGE an PRINZESSIN......oder verlässt du deinen partner wenn das mit der liebe abflaut und suchst du dir eine neue "LIEBE"???

Eine ehrliche Antwort! Auf einer Faschingsparty mussten wir Frauen uns mit verbundenen Augen hingeben. Ich weiß nicht, wer es war, aber es war super, wahnsinnig geil und ich hatte wahnsinnige Orgasmen. Will diese auch nicht missen. Hatte nichts mit Liebe zu tun, aber mit tollen Sex. Bin ich jetzt eine Hure?

Deine abschließende Frage klingt nicht nach jemand, die schon volljährig ist: Eine Hure NIMMT GELD für sexuelle Handlungen mit anderen Personen. Und dass sie den so begründeten Sex selber ehrlichermaßen "super" und "wahnsinnig geil" findet, ist mit Sicherheit eher die Ausnahme als die Regel.

Und die Idee, dass die Frauen sich hingeben MÜSSEN, hatten vermutlich... hmmm... die Männer? Aber eh nur, weil's die Frauen sowieso wollen... oder wie?... oder was? :shock: :shock: :shock:

meine erfahrung SEX mit liebe ist erfüllung. SEX ohne liebe ist geil und macht irre spass. aber das tiefe fallen lassen mit jemandem SEX zu machen den man liebt... ist für mich eben erfüllung - aber die zu finden echt schwer....
auch wenn ich diesbezüglich nicht der experte bin, ich denke dem kann ich zustimmen. genau so wie geschrieben :daumen:
ein gutes beispiel ist "singelsex", es ist ja doch eine geile sache und das ganze ohne liebe, liebesspiel und dgl, oder ist das ein dummer vergleich?

Also Sex hat doch wirklich nichts mit Liebe zu tun.
Wenn das so wäre würde sich jedes Paar spätestens nach 1 Jahr trennen, weil die zuerst grosse Liebe dann mehr in Gewöhnung übergeht.
Und dadurch auch der Sex schlechter wird.
So ein Blödsinn.
Deshalb sollte man Sex und Liebe immer als Getrennte Güter betrachten.
Dann klappt´s auch ......................

@nick.knight:
Ich glaube du verwechselst Verliebt-sein mit Liebe ...

Zum Thema:
Liebe ist für mich zart, wertvoll, verletzlich und steht somit total im Gegensatz dazu
wie ich meine Freundin ficke.
Liebe ist notwendig um beim Sex zu wachsen, für Neues Vertrauen zu entwickeln usw,
Aber ich kann nicht sagen daß der Akt selbst durch Liebe besser wird.

Zurück
Oben