SEX ohne Verhütung

C

Gast

(Gelöschter Account)
es gibt wohl nichts erregenderes, als ohne Verhütung zu bumsen. Der Zeitpunkt es kommens.....

und was findest so reizvoll daran?
also ich verstehs nicht...

ich kenn es nicht beschreiben, aber das Verlangen einer Frau zu spühren, ich weiß nicht

ich kenn es nicht beschreiben, aber das Verlangen einer Frau zu spühren, ich weiß nicht

Und was hat das Verlangen einer Frau damit zu tun, nicht zu verhüten? Normalerweise ist eine Frau entspannter, wenn sie weiss, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.

Wenn du den kick suchst, dann wähl dir einen, bei dem - wenns daneben geht - nicht die Frau die Folgen zu tragen hat.

tja, manche stehen auf überraschungen, eines tages plötzlich "papa" genannt zu werden, ohne rücksicht auf verluste (will sie denn? zb)

ganz abgesehen davon, was man sich so einiges einfangen kann :hmm:

es gibt wohl nichts erregenderes, als ohne Verhütung zu bumsen. Der Zeitpunkt es kommens.....

aber bloß wielange wirst du das wohl genießen können. ich gebe da der gesundheit den vorrang, denn auch mit verhütung läßt sich einiges, genüßliches anstellen:mrgreen:, ohne unbedingt russisches roulette zu spielen, aber wennst den kick brauchst, dann wirst spätestens daran denken, wennst dir mal etwas eingefangt hast (wünsche dir das aber auf keinen fall:!:).
gesundheit sollte man meines erachtens nicht als selbstverständlichkeit ansehen.
das ist aber nur meine meinung und jeder kann machen was er möchte.

lg franz

Also ein Kick ist das bestimmt mit seinem Leben zu spielen. Aber in meinen Augen einfach nur :mauer:
Da kann ich mir geilere Adrenalinstösse vorstellen.
Ich finde ohne Gummi auch super, aber nur in fester Beziehung.
1 zehntel mm Gummi weniger Gefühl ist mir mein Leben wert.
Aber jedem seine Meinung

Also, ich stehe zwar auch nicht unbedingt auf Gummis, aber ich möchte gerne noch länger leben.
Bei mir ist ohne nur drin, wenn ich den Partner schon laaaange kenne und mir sicher sein kann! Sonst kann es wie Russisches Roulette sein. Ein Bekannter von mir war auch recht sorglos - jetzt ist er positiv!!

Ja, wer sein Leben nicht merh liebt, der kan ruhig damit spielen. Doch wäre es sehr net es der Partnerin auch zu sagen.

ich mach es auch nur ohne aber nur mit frauen die ich kenne damit ich mir sicher sein kann das da nix is

wie kannst du dir denn sicher sein, nur weil du die frauen kennst? wenn sie mit dir ohne schlafen, dann sicher auch noch mit anderen. sicher ist das nur in einer fixen beziehung, wo man einander treu ist. und selbst da soll es vorkommen, dass sich leute nicht immer die wahrheit sagen... ;-)

bin auch der meinung daß du etwas suchen solltest womit du nur dich gefährden kannst!(bzw du dir sicher sein kannst daß du dir nix einfangst!)
muß aber gestehen daß ich wiedermal das geschriebene nicht ganz verstehen kann.........(vielleicht is es schon zu spät für mich???)

was bedeutet
...... Der Zeitpunkt es kommens.....
?
geht es drumm ihn "rechtzeitig" rauszuziehen?( meinst du einfach daß es geil is mit jemanden zu schlafen den man gut kennt,der aber nicht verhütet?)
oder spielst du dabei mit deiner uhr?

würd mich echt interessieren........
dein dich fragender :moped::moped::moped: spooner

Na toll, da denkt man gewisse Dinge gehören zum Grundwissen und denne, nix.

Ehrlich, erstens steigt das Risiko Vater zu werden und zweitens hast Du vor Dir irgendwelche Kramutchen zu holen bzw. zu verteilen?

Zweitens, wasn das für ne fundierte Aussage - ich mach es nur mit Frauen die ich kenne. Lol, DU es gibt welche die wollen gerne ein Kind und suchen nen potentiellen Samenspender.

Also in diesem Sinne, meckere nie mit nem Kind auf der Straße, es könnte Deins sein. Und ich wünsche Dir ein langes gesundes Leben.

Ach hab ich doch letztens gelesen, die Syphilis kommt wieder.

Eine sich manchmal wirklich fragende Mylene

Abgesehen von der Gesundheitsdiskussion, aber ohne Verhütung zu bumsen ist ok, aber nur wenn man sich vermehren will, ob das bei jedem aber erstrebenswert ist?
Ist eine recht schwierige Frage, wann nehm ich jemandem das Recht auf Nachwuchs?

Hi, also unserer Meinung nach ist Sex ohne Gummi, mit einer Zufallsbekanntschaft ( Pärchen oder Solomann) wie Russisches Rolett irgendwann ist "Game Over" ( steigende Zahlen von HIV u. Hepatitis).

LG wirzwoa2

Zurück
Oben