SEX ohne Verhütung

Hi, danke stimmt es sind zwei verschiedene Sachen ein Gummi Verhütet und schützt vor Krankheiten...
Aber wie auch immer unserer Meinung nach ist Sex mit Verhütung ( ob Mann oder Frau) auf jedenfall beruhigender/entspannter..

LG wirzwoa2

eigentlich erübrigt sich hier ein posting,ja, wir haben 2008 - :quickie: :arrow: :mg: und schnell :undweg:

Abgesehen von der Gesundheitsdiskussion, aber ohne Verhütung zu bumsen ist ok, aber nur wenn man sich vermehren will, ob das bei jedem aber erstrebenswert ist?
Ist eine recht schwierige Frage, wann nehm ich jemandem das Recht auf Nachwuchs?

Zum Glück entscheiden das die Frauen und es werden nicht die posts herangezogen, sonst sähe es bei manchen traurig aus, mit dem Nachwuchs. :mrgreen:

Eigentlich schade! :mrgreen: Es gibt auch etliche Posts zu denen Frau sofort sagen würde, yes lets make a baby.:mrgreen:

Uiii, jetzt wird dein Postfach aber übergehen, weil welcher Mann hält seine posts nicht für die, die es Wert wären, für die Nachwelt in Form von Nachwuchs erhalten zu werden. Und auf die Gegenseite geh ich jetzt nicht ein, weil sonst werd ich schon wieder offtopic, und die, dies betrifft, wissen ohnehin, wie sehr ich sie schätze. :)

LG
Bulsara

So machen das doch nur Burgenländer und Ostfriesen. :)
Oh, oh, was muß ich lesen! bulsara, der unerschrockene Kämpfer gegen Verallgemeinerungen jeglicher Art, der finstere Schrecken des "IhrEuerAlle", der Dämon der Undifferenziertheit kann das doch nicht wirklich geschrieben haben.
Benutzt da wer seinen Login? Gestehe, Schurke!

Wobei man schon festhalten muß, dass auch die genannten Gruppen dieser Praktik abgeschworen haben, weil das Stechen eines Lochs zu schmerzhaft sein kann, wenn man zu tief sticht.

Wobei man schon festhalten muß, dass auch die genannten Gruppen dieser Praktik abgeschworen haben, weil das Stechen eines Lochs zu schmerzhaft sein kann, wenn man zu tief sticht.

Sieh an, sieh an, auch du bist nicht frei von manch Vorurteil!

Der Grund für meine liederlichen Worte waren die fehlende Inspiration der letzten Tage. Wenn du von mir korrekte Worte hören willst, dann halt dem EF die Treue.

Urlaub, Arbeit, Krankheit und das schöne Geschlecht werden als Ausrede nicht akzeptiert! :)

Sieh an, sieh an, auch du bist nicht frei von manch Vorurteil!
Aber nein, ganz im Gegenteil - all meine Wirklichkeiten fußen auf Vorurteilen, das hält die Welt in Ordnung und erleichtert mir den Durchblick.

Aber zurück zum Thread: "Sex ohne Verhütung" erinnert mich ans "Kinder machen" und da hat Sex schon eine zusätzliche Qualität bekommen, weil da ja vielleicht ein neues Menschlein gemacht wird. Und ich erinnere mich, das war ein wunderbarer Augenblick. :)

Aus meiner Warte kann ich nur sagen:

"Sex beginnt im Kopf" - und wenn der Kopf nicht ganz ok ist, dann ist das meistens auch so beim Sex. :mauer:

Nur so meine Meinung.

Aber nein, ganz im Gegenteil - all meine Wirklichkeiten fußen auf Vorurteilen, das hält die Welt in Ordnung und erleichtert mir den Durchblick.

Aber zurück zum Thread: "Sex ohne Verhütung" erinnert mich ans "Kinder machen" und da hat Sex schon eine zusätzliche Qualität bekommen, weil da ja vielleicht ein neues Menschlein gemacht wird. Und ich erinnere mich, das war ein wunderbarer Augenblick. :)

Da hab ich ja eine Menge Erfahrung. Dieses Gefühl, bewusst ein Kind zu zeugen, ist eine ganz besonderes Erlebnis.

Ganz im Gegenteil dazu ist das Spiel mit dem Risiko einer ungewollten Schwangerschaft absolut abtörnend, und die Möglichkeiten mir kicks zu holen hab ich anderweitig mehr als genug.

LG
Bulsara

Ganz im Gegenteil dazu ist das Spiel mit dem Risiko einer ungewollten Schwangerschaft[...]
Ha. Daran hab ich ja gar nicht gedacht, dass man den Thread auch so verstehen kann. Wobei ich das ja nicht einmal als Spiel bezeichnen würde sondern nur als blöd.

Ich hab letzte Woche leider genau das gemacht..im URLAUB...
Manchmal kann man dann einfach nicht aufhören....dann ist jetzt aber leider GROßE Hoffnung auf dem Tagesplan....

es gibt wohl nichts erregenderes, als ohne Verhütung zu bumsen. Der Zeitpunkt es kommens.....

:hmm:
Also wenn's für Dich nichts erregenderes gibt, dann tut's mir echt leid für Dich!

Mir fallen sehr viele Sachen ein die Ich erregend finde...

Nur so nebenbei...

Hatte neulich einen echt attraktiven Patienten vor mir in der Arbeit. Dachte mir: "Dich würde ich nicht von der Bettkante stossen!".
Als ich dann seine Patientendaten offen hatte, stand groß vermerkt: "Hiv-pos"!:shock:

Von diesem Mann hätte ich mich sicher aus einem Lokal abschleppen lassen!!

Zurück
Oben