SEX ohne Verhütung

wenn wirklich der storch die babies bringen würd, okay.
so, nein.

bin eine der fraktion, die net nur auf ein verhütungsmittel vertraut. pille, schön und gut, aber doppelt hält besser.
vll bin ich diesbezüglich auch extrem, aber...nun mit nem schreienden bündel dazustehen (so süß sie auch sind), kann ich mir absolut net vorstellen.

Thread lesen, bevor dir wer leid tut. :mauer:

Danke für die Aufmerksamkeit... hab ich natürlich ;)

Mir tut nicht "wer" also jemand leid, sondern ES tut mir leid daß chbhch nichts erregenderes kennt als "ohne Verhütung zu bumsen".

lg

Ich hab letzte Woche leider genau das gemacht..im URLAUB...
Manchmal kann man dann einfach nicht aufhören....dann ist jetzt aber leider GROßE Hoffnung auf dem Tagesplan....

*kratz* Is die Pille danach jetzt auch schon SO aus der Mode? ....

Und sorry... So sehr kann das Hirn auch beim Mausen bei mir net ausfallen, dass sich net der Schutzmechanismus "will keinen Nachwuchs" einstellt... Da unterstell ich einfach mal ganz boese unterschwelligen, vielleicht auch unbewussten Kinderwunsch bei so einigen Damen... Anders kann ich mir das wirklich net vorstellen... Net mal so besoffen koennt ich sein...

ja ich finde das muss jeder selber wissen was und wie man es macht!!! und was man für ein ris eingehen will oder kann!

Also sex ohne verhütung geht nur wenn man sich lang genug kennt und sich sicher ist das der partner nicht etwa aids hat. Das find ich halt

sich sicher ist das der partner nicht etwa aids hat. Das find ich halt
Die Chance das du bei Sex ohne Verhütung Aids kriegst ist verschwindend gering, die Chance das du ohne Verhütung ein Kind kriegst ist verdammt hoch!

Jau ... der Reiz des Ungewissen *löl* Nay danke, darauf verzicht ich gerne - ich will weder a Kind noch an Tripper...

Wobei sich mir hier jetzt die Frage stellt ob der Threadautor sich mehr auf die Verhinderung ungewollter Schwangerschaft oder auf die Tatsache des Schutzes vor venerischen Krankheiten festlegen will??

Unterschied... Sex ohne Verhütung und Sex ohne Schutz... auch eine feste Beziehung ist Schutz wenn Beide sich "normal" benehmen... Das hat aber nix mit Verhütung zu tun oder?
:winke:

Unterschied... Sex ohne Verhütung und Sex ohne Schutz... auch eine feste Beziehung ist Schutz wenn Beide sich "normal" benehmen... Das hat aber nix mit Verhütung zu tun oder?
:) Ja, genau. Wir sind nur so fixiert, dass wir bei "Sex" gar nicht ans "Kinder machen" denken (was ja auch was nettes ist) und bei "ohne Verhütung" geich an "ohne Schutz".

:) Ja, genau. Wir sind nur so fixiert, dass wir bei "Sex" gar nicht ans "Kinder machen" denken (was ja auch was nettes ist) und bei "ohne Verhütung" geich an "ohne Schutz".

Verhüten kann Frau mit Pille und Spirale und ähnlichem.... Kondome bieten noch anderen Schutz oder irre ich da??? Bitte die Experten um Rat...:daumen:

seit ich unterbunden bin, müssen meine frau und ich nicht mehr verhüten - sie hatte 10 jahre die spirale - dann wollte sie nicht mehr.

ist toll mit ihr nicht mehr verhüten zu müssen.

mit anderen ist es zumindest ein angenehmes wissen nicht mehr ein bankert zeugen zu können

wobei div. krankheitsmöglichkeiten dieser freude wiedersprechen.

Hab ich auch schon gemacht und ich kann es teilweise schon nachvollziehen, dass es mal passieren kann. Ich geb den anderen aber Recht damit, dass es einfach zu riskant ist und ich würd ein Wrack werden, wenn das öfters vorkommt:confused:

is scho was sehr geiles in eine Muschi zu spritzen ... is ja sinn der Sache :lol:

würd ich auf keinen fall machen, auf jeden fall nicht,wenn man grad jemanden neu kennengelernt hat!!aus versehen kanns passieren,z.b.wenn man im bett nur küsst,daß "er" reinrutscht oder die vagina nur berührt!!würds nicht drauf anlegen!!

Hallo
Also ich bin mit meiner Freundin nun 11 Jahre zusammen und wir haben noch nie Verhütet.

Lg

luisn

Natürlich ist Sex ohne Verhütung schöner und geiler, weil man einander beim Verkehr eben hautnah spürt. Ich würde "ohne" allerdings nur in einer festen Beziehung machen, und auch nur dann, wenn eine Schwangerschaft für Beide ok wäre. Denn geht der Schuss erstmal los, muss man auf etwaige Konsequenzen vorbereitet sein. Ansonsten, bei Flirts, ONS, Quickies mit Unbekannten: Nie ohne Gummi! Sonst riskiert man Krankheiten oder ungewollt gezeugte Kiddis.

Zurück
Oben