Sex on drugs

Und wer entscheidet, was "halbwegs interessant formulierte Beiträge" sind ? Du ? Ich ? Die Admins ? Nicht jedem ist es gegeben, interessant zu formulieren, dürfen die dann keine Beiträge verfassen ? Ich denke, das ist nicht im Sinne der Betreiber eines Forums.
Datenmüll anzusammeln ist im Sinne des Betreibers?
Verstehe, dass es Dir um‘s Prinzip geht, mir geht’s um‘s Prinzip „Hirn bemühen vor dem Beitrag verfassen“.
Die Reaktion der User entscheidet wahrscheinlich darüber, ob das Thema interessant (formuliert) ist, gibt genug Beispiele, wo sich in neuen Threads Diskussionen zu bereits behandelten Themen ergeben.

Ich hab gesehen, was Drogen aus einer Familie machen können, wenn sich das eigene Kind damit sukzessive zugrunde richtet. Eine Form der Werbung, wie sie hier für so ziemlich jede Art von Drogen immer wieder zu lesen ist, ganz gleich ob "Chems" oder welcher Sch... auch immer, finde ich persönlich einfach nur völlig daneben. Und es ist Werbung, wenn hochgelobt wird, wie geil der Sex in Verbindung mit Drogen nicht doch wäre. Die permanente Verteidigung des Konsums macht es übrigens auch nicht besser. Soll jeder nehmen, was er will, aber wenn selbst eine Werbung für Zigaretten im TV verboten ist, dann wird man das ja wohl hier auch zusammenbringen.

Liebe Gemeinde, ich hoffe ich mach das hier richtig bzgl. Thread usw.. :) Das Thema interessiert mich zurzeit sehr und würde hier gene Erfahrungen austauschen mit euch :) Einfach komentieren oder sonst privat. Freu mich über alle Anregungen :)

LG
Hallo allerseits,
Vorweg. Drogen schaden uns. Wenn wir sie nehmen,sind wir in einer anderen Welt oder in einer anderen Dimension. Ich habe als ich auf Dr****war, ein positive Erfahrung gemacht. Das verlangen nach Sex ist gewaltig. Es kribbelt im Genitalberch so heftig. Ich sag mal,wie ein halber Orgasmus. Ich frage mich grade,wie ist es bei Frauen?
Als ich damals in einer Beziehung war,haben meine Partnerin und ich konsumiert. Sie sagte mir,das Sie nicht das verlangen nach Sex habe.
Mich würde interessieren,wie das bei euch Frauen mit dem Verlangen ist.
Liebe Grüße

Ahh ich liebe einfach die Offenheit und Liberalität in Österreich :lol: super Unterhaltung, ich hab ja auch nicht gesagt das ich Erfahrungen hab, sondern danach gefragt aus reiner Interesse.

Zurück
Oben