Sex on drugs

Liebe Gemeinde, ich hoffe ich mach das hier richtig bzgl. Thread usw.. :) Das Thema interessiert mich zurzeit sehr und würde hier gene Erfahrungen austauschen mit euch :) Einfach komentieren oder sonst privat. Freu mich über alle Anregungen :)

LG
Mischkonsum ist gefährlich... Nicht die Drogen an sich.. Des habens scho im Radio gsagt!

Aber, wenn du umbedingt Drogen probieren willst informiere dich im Internet über Wirkung, Nebeneffekte etc....
Das kann auch mal nach hinten losgehen, horrortrip, Psychose etc. Set und setting ist wichtig!

Viel Erfolg ✌️
 
ich seh's auch nicht aus moralischer sicht, sondern eher dass man junge menschen davor so gut es halt geht schützen sollte. und da ist eine lockere eh halb so schlimm haltung - nicht da im EF - aber ausserhalb halt nicht sinnvoll.

Die dosis macht is Gift.
Ein oder 2 mal im Jahr crack oder Opium rauchen ist bestimmt kein Weltuntergang... Wohingegen ein dauerkonsum einen den Bach runter gehen lässt...
Alkohol tötet immer noch 10 mal mehr Menschen....
Keine Frage, Drogen verharmlosen ist eine idiotie...
Trozdem wird meiner Meinung nach mit Alkohol viel zu sorglos und naiv umgegangen...
So strikt wie viele immer gegen Drogen sind dürften sie ja gar keinen Alkohol trinken... Oder Kaffee. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben