Sex on drugs

aber ich würde einfach gerne wissen, worum es geht 🤔
Gerne:
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass nicht jeder der ein Anliegen oder eine Frage hat, seinen Beitrag verfasst ohne vorher die Suchfunktion zu bemühen ?
In einer Fassung wie "dass nicht jeder, der ein Anliegen hat, vorher die Suchfunktion bemüht" würde der Satz in deinen Beitrag oben passen, aber "nicht jeder, der..., ohne vorher die Suchfunktion zu bemühen" sagt das Gegenteil aus.
 
Du hast eine Negation zuviel in deinem Satz. Er sagt das Gegenteil von dem aus, was du glaubst damit auszusagen.
Danke, aber auch nach reiflicher Überlegung sehe ich das nicht so. Ich stellte eine Frage, "ob man nicht einfach akzeptieren kann, dass nicht jeder die Suchfunktion bemühen will." Das ist doch keine doppelte Verneinung. :schulterzuck:
 
Drogen sind schlecht und erweichen das Gehirn, also bitte: keine Macht den Drogen :lehrer:

falls du es ernst meinst > :up:

falls es ironie ist: natürlich machen drogen die birne weich!

dass kiffen auf dauer blöd macht ist ja mittlerweise allgemein bekannt, dass sich die jungen und jungegebliebenen mit extasy und anderem dreck aus grindigen polnischen hinterhoflabors die organe dauerhaft schädigen ist auch nichts neues und dass koksnasen bei längerem konsum zu debilen aggros werden ist weiß man ja auch!
 
falls du es ernst meinst > :up:

falls es ironie ist: natürlich machen drogen die birne weich!

dass kiffen auf dauer blöd macht ist ja mittlerweise allgemein bekannt, dass sich die jungen und jungegebliebenen mit extasy und anderem dreck aus grindigen polnischen hinterhoflabors die organe dauerhaft schädigen ist auch nichts neues und dass koksnasen bei längerem konsum zu debilen aggros werden ist weiß man ja auch!
Ich halte nichts von Moraldebatten. Muss jeder selber wissen, womit er sich die Birne wegknallt, sei es Gras, Weißes oder anderes Chemisches, Alkohol, was auch immer.
 
GHB/GBL, Mephedron, Ketamin, Poppers und Crystal Meth.
Aber bitte genau in der Reihenfolge.
Ist es gar ein Phänomen aus der Schwulenszene?
Man munkelt.
Reizüberflutung?
Nö. Kann nicht sein.
Brauche ich jetzt eine Überweisung?
Soll ich in die Sprechstunde kommen?
Kennt noch jemand den Gushing-Effekt?
Fuck Jaques Chirac.

Die Jugend wird immer depperter.
Pudern wie der erste Mensch.
Dafür Drogen einwerfen zur erheiternden Bewusstseinsbildung.
Dafür an Pimperling haben wia a Fisoln und
a Brodl wia a Kellnerbriaftaschn`.
Dumm fickt gut.
Austria for Pisa!

Schuld is die Gewessler.
Bam Oida.
 
ich seh's auch nicht aus moralischer sicht, sondern eher dass man junge menschen davor so gut es halt geht schützen sollte. und da ist eine lockere eh halb so schlimm haltung - nicht da im EF - aber ausserhalb halt nicht sinnvoll.
Bei Jugendlichen bin ich bei dir. Bei erwachsenen gehe ich davon aus, dass sie selber wissen, was sie tun.
 
Offensichtlich mal wieder großteils ein Sammelsurium an ausgewiesenen Fachleuten hier. Klinische Psychologen, Fachärzte, Sozialarbeiter + Therapeuten die hier ihren Senf zum Thema Substanzkonsum/CSP geben. Ähnlich wertvoll der Debatte, wenn das österreichische Fußballteam mal wieder ein Match verloren hat, und Millionen österr. Teamchefs das kommentieren. Vollkommen an der Frage vorbei, aber immer feste druff! Gefährliches Halbwissen ist gefragt. Wo sind die Fackeln + Heu/Mistgabeln für den Lynchmob? We 're impressed! Prost! ;)
 
Wir kiffen gerne vorher einen und dann bekommt vorallem sie sehr krasse Orgasmen. Stärker als nüchtern. Ist aber selbsterklärend ,weil weed einfach nur deine Gefühle verstärkt und auch in gewisser Weise man sich als Frau auch besser fallen lassen kann
 
Zurück
Oben