H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte es wohl hervorheben sollen - die private Atmosphäre, doch etwas verrucht und trotzdem so nah an einem Wohnzimmer-Flair machen das Konzept so spannend. Es ist kein Swingerclub, es ist auch keine private Party Zuhause. Nein, es ist ein zwischending von alldem mit Menschen welche hinkommen um eine unbeschwerte Zeit zu haben, sich fallen lassen können und gegebenfalls auch Sex haben. Keine "owezahrer", welche nur hinkommen um Sex zu haben, keine Badeschlapfen (die Selektion ist streng - passt das Outfit nicht, kommst du nicht hinein) und nur Leute welche das Konzept verstehen und die Zeit genießen wollen (hier nochmals zurück zu Selektion - sie schauen nicht nur streng, nein - fragen auch sehr streng). Das gewährleistet zu 98% (zwei dumme sind immer dabei!) eine Stimmung, die ich noch nirgends anders bekommen hab'. Ein Swingerclub ist nett, aber find's eher dort "bieder". Da es dort meist lediglich um die Stillung der sexuellen Bedürfnisse geht. Diese Partys sind mehr.
Aber bitte, ich freu' mich dass jeder eine eigene Meinung hat, dies ist halt meine. Ich finde nur, dass diese Partys die Szene in Wien definitiv auffrischen und man sollte sich selbst mal ein Bild machen - haltet man hingegen nichts davon ist das auch okay, deshalb ist das Forum ja da - Hoch lebe die Meinungsvielfalt
Keine Ahnung in welche SC du gehst aber auch da gibt es solche und solche.
Man muss sich nur die richtigen aussuchen, dann muss man auch keine Tanzparty veranstalten und Sex drauf schreiben um irgendwie den Anschein von Verruchtheit herzustellen.
Dazu die Vergleiche von Leuten die anscheinend Clubs nur aus Dokus kennen oder in den letzten Ranzclubs waren, noch nie was von Privatparties gehört haben oder anscheinend auf einer waren.
Jeden sei gegönnt das cool zu finden, aber dieses runter schauen auf anderes was man anscheinend nicht richtig kennt ist zum kotzen.