- Reaktionen
- 21.208
- Checks
- 4
Aha, da kennst sich jemand aus
Nicht wirklich, ein kurzer Blick auf das Publikum dieses Etablissements reicht da völlig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, da kennst sich jemand aus
Woran liegt das?
Dank Dir, ich war noch nie dort, und habe nun endlich auch eine seriöse Meinung zum Lokal bekommen.Nicht wirklich, ein kurzer Blick auf das Publikum dieses Etablissements reicht da völlig.
Es liegt daran dass die Events in Wahrheit unterschiedliche Zielgruppen haben und ich bin mir auch nicht sicher ob andere Anbieter von Sex positiv Events in der Form Werbung machen. Durch die Veranstaltung in einem Szenelokal der Partyszene kriegst halt automatisch auch ein anderes Zielgruppenpublikum ...was per se ja ned schlecht sein muss.Was uns verwundert und wir nicht verstehen:
Die Veranstaltung in der Forelle war überbucht trotz schikanöser Vorgaben, schlechter Organisation und einer bedingt tauglichen Location.
Die Gäste nehmen unserer Meinung nach indiskutable Bedingungen (utopische Wartezeiten im November, launische Doorbitches, mangelnde sanitäre Infrastruktur) bereitwillig hin.
Clubs wie das UniqueX (dem nicht der 80er Jahre Swingermief anhaftet, was als Begründung gelten könnte) sind zur gleichen Zeit leer.
Junges Publikum unter 30 findet man sowieso in der ganzen Szene eher in homöopathischer Dosis.
Woran liegt das?
Hmmm ... unterschiedliche Faktoren ... nenne ich jetzt nur mal ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit ....(haben auch letztens in einem SC auch einige Jüngere gesehen).... Junges Publikum unter 30 findet man sowieso in der ganzen Szene eher in homöopathischer Dosis. ....
Woran liegt das?
Kennt das wer und lohnt sich der Besuch?
Nein, ich kenns nicht, möchte aber beim nächsten Termin hinschauen
Ich würd da auch gern hin.
Nicht, dass die euch dort aus Altersgründen gleich am Eingang aussieben.
Neee, wenn ich meine grauen Haare überfärb und schummriges Licht meine Falten versteckt schau ich aus wie 25
und mit grauen haaren als sexy hexiNeee, wenn ich meine grauen Haare überfärb und schummriges Licht meine Falten versteckt schau ich aus wie 25
Neee, wenn ich meine grauen Haare überfärb und schummriges Licht meine Falten versteckt schau ich aus wie 25
und mit grauen haaren als sexy hexi
beides ned so verkehrt
Eine Idee ... schaut's als @Mitglied #535988 hin und schreibt's hier dann Erfahrungsberichte, dann haben Alle etwas davon .... vielleicht ist es ja in der Realität wesentlich ungezwungener, als die Interviews es zu vermitteln verstehen ... Und vielleicht finden sich dort ja sogar nette Spielpartner ... wäre also eine Win-Win Situation
LG Bär
Nun, ich schätze Euch da als eloquent genug ein, über Euren Bericht einerseits ausreichende Informationen zu vermitteln und gleichzeitig die von Euch als notwendig erachtete Diskretion walten zu lassenwir haben bereits Pläne...
was auf der Party passiert, bleibt auf der Party
Nun, ich schätze Euch da als eloquent genug ein, über Euren Bericht einerseits ausreichende Informationen zu vermitteln und gleichzeitig die von Euch als notwendig erachtete Diskretion walten zu lassen
LG Bär
In welcher Hinsicht abzocke?Klingt nach Abzocken von mit dem Leben überforderten Millennials, die sich dann obendrein noch ganz fest darüber freuen. I like it!
Sexpositiv heißt ja nur, dass jede Sexualität und jeder Mensch als schön gesehen wird...
Ich war bei dieser Party in der Forelle
Obwohl wie früh genug dort waren, mussten wir 4h warten um reinzukommen.
Natürlich ist das nicht Ok und durchaus verrückt so lange im November zu warten.
Die Türsteher die vorhin schon öfters kritisiert wurden. Dies kann ich nicht bestätigen. Man ging um die Ecke und wurde gefragt was man auf dieser Party will und ob man die Idee dahinter versteht. Es wurden auch nur Pärchen oder Frauen reingelassen. Danach ging man zur Garderobe und da wurde nochmals aussortiert.
Handykameras wurden abgekleppt und generell habe ich wenig bis gar keine Handys auf der Party gesehen. Auf der Homepage stand zwar, Boxershorts wären nicht erlaubt. Habe ich aber öfters gesehen.
Am Schluss gab es beim Kleidungscheck kein Problem mehr, weil wer so lange wartet hat sich ja „vorbereitet“.
Ein großes Problem war einfach die Garderobe. Die Grelle Forelle ist einfach kein Ort der für gewöhnlich Gäste mit Taschen für ihre Kleidung empfängt. Somit musste das beheizte Raucherzelt auch noch zu einem Lager umfunktioniertwerden.
Nach dem langem Anstehen war es im Club sehr angenehm. Nicht zu viele Leute und guter Techno. Na klar muss man Techno mögen, aber dies ist halt die Clubmusik.
Es gab auch 2 Darkrooms. Einer hatte eine offene Seite wo man zusehen konnte.(vergittert)
Beim Darkroom stand auch immer eine Person, welche kontrolliert ob eh nicht nur ein Mann alleine hineingeht.
Durch den Club gingen Personen, welche eine Lichterkette umgehängt hatten, um etwaige Belästigungen etc zu melden. Einmal kam eine dieser Personen zu mir und fragte ob ich mich eh wohl fühle. Fand ich sehr nett, da dies ein Abend war wo man gemerkt hat, dies ist sicherlich für viele die erste Erfahrung in diese Richtung.
Das Publikum feierte lange und ausgelassen.(ich selber bis um 8)
Es war ein sehr junges Publikum. Man kann da jetzt sicherlich sagen, das Motto ist doch Sex Positiv und dies hat mit der „richtigen“ Szene wenig zu tun. Doch, für junge Leute ist es sicher eine gute Erfahrung in einem geschützten Umfeld was neues auszuprobieren zu können. Und wer daran gefallen findet, für den war dies sicher nicht die letzte Party.
Primär ging es aber nicht um Sex. Klar man konnte Sex haben, wenn man wollte und auch wo man wollte. Doch die meisten genoßen es in einer so freien Atmosphäre, frei von Zwängen feiern zu können.
Ich habe das jetzt einfach mal kurz geschrieben, falls noch Fragen auftauchen...
Feel free to ask
DAS alleine ist schon mal ein KO-Kriterium...Obwohl wie früh genug dort waren, mussten wir 4h warten um reinzukommen.
Finde den Fehler...Es gab auch 2 Darkrooms. Einer hatte eine offene Seite wo man zusehen konnte.
Ich war bei dieser Party in der Forelle
Obwohl wie früh genug dort waren, mussten wir 4h warten um reinzukommen.
Natürlich ist das nicht Ok und durchaus verrückt so lange im November zu warten.
Die Türsteher die vorhin schon öfters kritisiert wurden. Dies kann ich nicht bestätigen. Man ging um die Ecke und wurde gefragt was man auf dieser Party will und ob man die Idee dahinter versteht. Es wurden auch nur Pärchen oder Frauen reingelassen. Danach ging man zur Garderobe und da wurde nochmals aussortiert.
Handykameras wurden abgekleppt und generell habe ich wenig bis gar keine Handys auf der Party gesehen. Auf der Homepage stand zwar, Boxershorts wären nicht erlaubt. Habe ich aber öfters gesehen.
Am Schluss gab es beim Kleidungscheck kein Problem mehr, weil wer so lange wartet hat sich ja „vorbereitet“.
Ein großes Problem war einfach die Garderobe. Die Grelle Forelle ist einfach kein Ort der für gewöhnlich Gäste mit Taschen für ihre Kleidung empfängt. Somit musste das beheizte Raucherzelt auch noch zu einem Lager umfunktioniertwerden.
Nach dem langem Anstehen war es im Club sehr angenehm. Nicht zu viele Leute und guter Techno. Na klar muss man Techno mögen, aber dies ist halt die Clubmusik.
Es gab auch 2 Darkrooms. Einer hatte eine offene Seite wo man zusehen konnte.(vergittert)
Beim Darkroom stand auch immer eine Person, welche kontrolliert ob eh nicht nur ein Mann alleine hineingeht.
Durch den Club gingen Personen, welche eine Lichterkette umgehängt hatten, um etwaige Belästigungen etc zu melden. Einmal kam eine dieser Personen zu mir und fragte ob ich mich eh wohl fühle. Fand ich sehr nett, da dies ein Abend war wo man gemerkt hat, dies ist sicherlich für viele die erste Erfahrung in diese Richtung.
Das Publikum feierte lange und ausgelassen.(ich selber bis um 8)
Es war ein sehr junges Publikum. Man kann da jetzt sicherlich sagen, das Motto ist doch Sex Positiv und dies hat mit der „richtigen“ Szene wenig zu tun. Doch, für junge Leute ist es sicher eine gute Erfahrung in einem geschützten Umfeld was neues auszuprobieren zu können. Und wer daran gefallen findet, für den war dies sicher nicht die letzte Party.
Primär ging es aber nicht um Sex. Klar man konnte Sex haben, wenn man wollte und auch wo man wollte. Doch die meisten genoßen es in einer so freien Atmosphäre, frei von Zwängen feiern zu können.
Ich habe das jetzt einfach mal kurz geschrieben, falls noch Fragen auftauchen...
Feel free to ask