- Reaktionen
- 51.132
- Checks
- 48
Tom Waits am Klavier zum Beispiel.Aber gibts was geileres Als Jerry Lee Lewis am Klavier ,also echt????)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom Waits am Klavier zum Beispiel.Aber gibts was geileres Als Jerry Lee Lewis am Klavier ,also echt????)
Tom Waits am Klavier zum Beispiel.
ein artikel im standard und leute, die am eingang schlange stehen um dann in größerer anzahl gar nicht reinzukommen: konzept aufgegangen!
Stimmt.alles Geschmacksache...für mich ned)
Stimmt.
Vince Weber am Klavier (Blues und Boogie) ist auch geil.
Sony Boy Williamson II an der Harp....oder Candy Dulfer am Saxophon..
Sony Boy Williamson II an der Harp....
Eric Clapton an der Gitarre)
ein artikel im standard und leute, die am eingang schlange stehen um dann in größerer anzahl gar nicht reinzukommen: konzept aufgegangen!
Waren bei der letzten Party, haben die Schlange gesehen und dann war uns klar, nein Danke.ein artikel im standard und leute, die am eingang schlange stehen um dann in größerer anzahl gar nicht reinzukommen: konzept aufgegangen!
Waren bei der letzten Party, haben die Schlange gesehen und dann war uns klar, nein Danke.
Dazu liest immer mehr, auch von den Betreibern, immer mehr von verschwundene Jacken, Schlüsseln, Handys, Sexspielzeug, ...
Sowie extrem ungutem Verhalten in der Schlange und ihm Club.
Dazu 4 Stunden Anstehen und ist Einlassstopp.
Was an einem Darkroom in dem ich gar nicht sehen kann wer mich betatscht safe sein soll versteh ich auch nicht ganz.
Im Endeffekt ists eine Fickparty mit neuen Label und Placeboaufpassern plus philosophischem Überbau.
Wir sind nur froh ausgewichen zu sein.
philo am keyboard ...
Oh...Wolfgang Philo Amadeus...
philo am keyboard ...
eine Sex Party ohne Sex .
das übliche eben .
die lassen mich sowieso nicht reindie meisten sklavinnen sicher schon am vortag oder ne woche zuvor geliefert wurden.
dark room ist sowieso was eigenartiges, auf einmal wollen sie einander nicht mehr sehen, aber umhergreifen oder ranlassen.
Gabs in deiner Jugend schon Farbfilme?
Ja im Finsteren ist gut munkeln und auch klauen,daher nix für uns.Anstehen bin doch nicht deppat.Bettle doch nicht,dass ich mein Geld verbraten darfWaren bei der letzten Party, haben die Schlange gesehen und dann war uns klar, nein Danke.
Dazu liest immer mehr, auch von den Betreibern, von verschwundenen Jacken, Schlüsseln, Handys, Sexspielzeug, ...
Sowie extrem unguten Verhalten in der Schlange und ihm Club.
Dazu 4 Stunden Anstehen und dann ist Einlassstopp.
Was an einem Darkroom in dem ich gar nicht sehen kann wer mich betatscht safe sein soll versteh ich auch nicht ganz.
Im Endeffekt ists eine Fickparty mit neuen Label und Placeboaufpassern plus philosophischem Überbau.
Wir sind nur froh ausgewichen zu sein.