Sex positive Party

ein artikel im standard und leute, die am eingang schlange stehen um dann in größerer anzahl gar nicht reinzukommen: konzept aufgegangen!

ein artikel im standard und leute, die am eingang schlange stehen um dann in größerer anzahl gar nicht reinzukommen: konzept aufgegangen!
Waren bei der letzten Party, haben die Schlange gesehen und dann war uns klar, nein Danke.
Dazu liest immer mehr, auch von den Betreibern, von verschwundenen Jacken, Schlüsseln, Handys, Sexspielzeug, ...
Sowie extrem unguten Verhalten in der Schlange und ihm Club.
Dazu 4 Stunden Anstehen und dann ist Einlassstopp.:lalala:
Was an einem Darkroom in dem ich gar nicht sehen kann wer mich betatscht safe sein soll versteh ich auch nicht ganz.
Im Endeffekt ists eine Fickparty mit neuen Label und Placeboaufpassern plus philosophischem Überbau.
Wir sind nur froh ausgewichen zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren bei der letzten Party, haben die Schlange gesehen und dann war uns klar, nein Danke.
Dazu liest immer mehr, auch von den Betreibern, immer mehr von verschwundene Jacken, Schlüsseln, Handys, Sexspielzeug, ...
Sowie extrem ungutem Verhalten in der Schlange und ihm Club.
Dazu 4 Stunden Anstehen und ist Einlassstopp.:lalala:
Was an einem Darkroom in dem ich gar nicht sehen kann wer mich betatscht safe sein soll versteh ich auch nicht ganz.
Im Endeffekt ists eine Fickparty mit neuen Label und Placeboaufpassern plus philosophischem Überbau.

mit reizender partnerin und gesundheitstest versuchen.

Dazu liest immer mehr, auch von den Betreibern, von verschwundenen Jacken, Schlüsseln, Handys, Sexspielzeug, ...
Sowie extrem unguten Verhalten in der Schlange und ihm Club.
Dazu 4 Stunden Anstehen und dann ist Einlassstopp.:lalala:
Ja im Finsteren ist gut munkeln und auch klauen,daher nix für uns.Anstehen bin doch nicht deppat.Bettle doch nicht,dass ich mein Geld verbraten darf

Zurück
Oben