- Reaktionen
- 2.162
- Checks
- 74
WTF wozu bitte einen "Gesundheitstest" schließlich ist das kein AO Gangbang und ungeschützter Sex ist ja wohl das Letzte was man in einem geschützten Rahmen zum Ausleben von Sexualität erleben will oder ?mit reizender partnerin und gesundheitstest versuchen.
Es hilft aber nichts wenn man nur weil etwas angesagt ist zu einer Szene dazugehören will mit deren Werten und Ideologie man nur wenig anfangen kann vollkommen egal wie hip und angesagt das Ganze dann ist. Sexualität als "Lifestyle" zu praktizieren finde ich ehrlich gesagt absurd denn entweder hat man irgendeine Neigung / Vorliebe oder man hat sie ned. Ich finde dass nämlich ein nur oberflächliches Beschäftigen weil man ein Adabei sein will irgendwie respektlos gegenüber den Menschen ist, die diese Vorlieben Neigungen .... wirklich haben und leben. Wenn man also schon die Möglichkeit bekommt in einem für einen selbst fremden sexuellen Mikrokosmos einzutauchen sollte man wenigstens auch den Respekt und das Benehmen entgegenbringen das sich die anderen Menschen für die das kein lustiges Add On zu einer Party ist erwarten können.Weil der Mensch gerne dazugehören will und sich in bestimmten Umgebungen akzeptierter und freier fühlt.
Eigentlich sollten bei so einer Party überhaupt keine Handys erlaubt sein. Das Abkleben ist anscheinend eine Kompromisslösung damit die instra und twittersüchtigen die schon lange verlernt haben was "Privatsphäre" überhaupt bedeutet doch live vom Event berichten können wenn mal ned so genau hingeschaut wird.Weil für viele ist es anscheinend nur dann geil Fetisch usw. Auszuleben wenn man es in Form eines Livestyleevents macht. Ich finde diese Entwicklung ehrlich gesagt eher bedenklich denn förderlich.Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, könnte mir vorstellen mit meinem besten Freund und seinem Partner hinzugehen. Aber so lange anstehen ist nicht mein Ding. Warum die Kamera am Handy abgeklebt wird, verstehe ich auch nicht ... kann man das nicht im Club einfach runterkratzen? Aber die Techno-Musik ist voll der Lusttöter.
Wenn du mit Freunden hingehst die du nicht grade vom Swingen kennst wirst wohl wenig Freude haben weil sollte sich die Gelegenheit ergeben haben die meisten dann Hemmungen sich ungezügelter Lust hinzugeben wenn da beste Hawara danebensitzt und zuschaut.