Ich hin weder alt noch habe ich besondere Körperfülle. Ich kann trotzdem vielen der Kommentare unterschreiben.
Ich bin alt und habe eine herrliche, aber in weiten Teilen der Bevölkerung als nicht attraktiv angesehen Bierwampe. Und ich kann die Kommentare nicht unterschreiben.
Einfach deshalb weil ich Menschen gerne so sein lasse, wie sie sind, oder sich sehen.
So einen Typen wie mich würdens dort nicht mal in der Schlange stehen lassen, aber das ist nicht schlimm, denn ich freu mich für die, die dort stehen und eingelassen werden. Wurscht ob die verklemmt sind und so tun als hätten sie die Offenheit gepachtet. Es betrifft mich nicht und ich muss meine vermeintliche Überlegenheit nicht in so negativen Worten beweisen.
Nur sieh Dir bitte das Video an
Habe ich, schon bevor das hier im Forum thematisiert wurde.
Ja, da ist viel Marketinggelaber dabei. Mein Fall wärs auch nicht, nicht mal wenn ich jung und schön wär. Wegen mir hat niemals eine Frau einen "safe space" gebraucht, wenn aber jemand meint, dass ist wichtig für sie/ihn, dann soll das so sein. Und ich sehe keinen einzigen Grund warum man dann so etwas als Veranstalter nicht bieten sollte.
Offensichtlich gibt es genug Menschen die auf so ein Konzept stehen. Die sich darüber freuen, dass ein Awareness Team auf der Veranstaltung aktiv ist. Die es mit ihrer Einstellung vereinbaren können, dass so eine Party nach bestimmten Regeln abläuft.
Ich persönlich, und das schreibe ich jetzt zum dritten Mal, würde mich auf so einer Veranstaltung jedenfalls wohler fühlen als bei dem üblichen Swingergerammel mit seinem "alles kann, nichts muss".