- Reaktionen
- 2.162
- Checks
- 74
Komischerweise stört es dich wenn die Solomänner als Sündenböcke genommen werden wenn es um die Swingerclubs geht denn da ist es auf einmal nicht ok wenn die Swingerpaare denen die Schuld zuschieben dass sie mal wieder nicht zum gewünschten Fick gekommen sind obwohl die Gründe dafür viel zu oft anderswo liegen. , aber wenn jemand die gleiche Doppelmoral bei den Sex Positive Parties kritisiert ist es auf einmal nicht mehr ok?Dann empfehle ich dir mal ein paar der Dutzenden Threads nachzulesen in denen sich die "echten Swinger" über Solomänner in Clubs auslassen.
Die, die sich immer so offen und freizügig geben, die, die dieses unsägliche "alles kann, nichts muss" immer noch auf einer Fahne vor sich hertragen.
Die, die ihre in 30 Jahren Swingerei verwelkten Körper immer noch anpreisen wie einen Hauptgewinn um den sich die nichtswürdigen Würmer streiten sollen.
Die, die jetzt angepisst sind weil sie an den oben beschriebenen Veranstaltungen nicht teilhaben können, obwohl sie auch gern mal wieder Frischfleisch vernaschen würden. Das sind nämlich die, die hier vordergründig ein Fass aufmachen indem sie sich über die Aussagen der Veranstalter und Gäste aufregen, um ihren Frust darüber, dass auch ihr wildes Leben endlich ist zu übertünchen.
Weisst wenn du dir das Video anschaust und dann ein Typ stolz sein Halsband präsentiert mit dem Satz da werde ich dann dran angehängt damit ich die Anderen nicht so doll mit meiner Gerte schlage und wenn du dir die Erklärungsversuche von der Veranstalterin warum genau es hier ja um was viel Höheres als um Sex geht anhörst dann kommt das so rüber a la bitte zieht's euch Fetischkleidung an und tuts so als ob ihr ganz schlimme Finger seids aber ihr müssts ka Angst haben sollt der Kerl wirklich so böse sein und die Gerte benutzen zieht ihn das Sondereinsatzawarenesskommando eh raus.
lg sakura