Sex positive Party

Dann empfehle ich dir mal ein paar der Dutzenden Threads nachzulesen in denen sich die "echten Swinger" über Solomänner in Clubs auslassen.
Die, die sich immer so offen und freizügig geben, die, die dieses unsägliche "alles kann, nichts muss" immer noch auf einer Fahne vor sich hertragen.
Die, die ihre in 30 Jahren Swingerei verwelkten Körper immer noch anpreisen wie einen Hauptgewinn um den sich die nichtswürdigen Würmer streiten sollen.
Die, die jetzt angepisst sind weil sie an den oben beschriebenen Veranstaltungen nicht teilhaben können, obwohl sie auch gern mal wieder Frischfleisch vernaschen würden. Das sind nämlich die, die hier vordergründig ein Fass aufmachen indem sie sich über die Aussagen der Veranstalter und Gäste aufregen, um ihren Frust darüber, dass auch ihr wildes Leben endlich ist zu übertünchen.
Komischerweise stört es dich wenn die Solomänner als Sündenböcke genommen werden wenn es um die Swingerclubs geht denn da ist es auf einmal nicht ok wenn die Swingerpaare denen die Schuld zuschieben dass sie mal wieder nicht zum gewünschten Fick gekommen sind obwohl die Gründe dafür viel zu oft anderswo liegen. , aber wenn jemand die gleiche Doppelmoral bei den Sex Positive Parties kritisiert ist es auf einmal nicht mehr ok?

Weisst wenn du dir das Video anschaust und dann ein Typ stolz sein Halsband präsentiert mit dem Satz da werde ich dann dran angehängt damit ich die Anderen nicht so doll mit meiner Gerte schlage und wenn du dir die Erklärungsversuche von der Veranstalterin warum genau es hier ja um was viel Höheres als um Sex geht anhörst dann kommt das so rüber a la bitte zieht's euch Fetischkleidung an und tuts so als ob ihr ganz schlimme Finger seids aber ihr müssts ka Angst haben sollt der Kerl wirklich so böse sein und die Gerte benutzen zieht ihn das Sondereinsatzawarenesskommando eh raus.

lg sakura

es werden andere veranstalter mit anderen locations ein dj set und akkustik fetisch parties mit house und techno geben , mit der aktuellen veranstaltung das ein jugendlichen club getan hat.

das dj set werden sie nicht hergeben und die girls müssten auch neu/erlich organisiert werden. und putzen und zwar live und nicht erst am nächsten tag wird auch nicht die putze sondern andere.. wahrscheinlich in latex oder je raum leder, ketten etc.

allerdings könnten interessierte bekannte erotikclubs auf deren musik fragen im konkreten bzw verbindlich diese bzw mixes zu verwenden

an musikartisten mangelt es nicht in wien.

Abseits dessen, es tut mir leid, dass Du offenbar mehrheitlich recht negative Erfahrungen mit Clubs/Events gemacht hast ..... ich darf Dir aus langjähriger Erfahrung versichern, es gibt Anderes.

LG Bär

Ich seh das nicht als negative Erfahrung. Fand es durchaus interessant und hab auch vereinzelt tolle Personen kennengelernt und spannende Erfahrungen gemacht :fies: Hab aber einfach gemerkt, dass insgesamt das Flair und die „Crowd“ nicht meins ist (zumindest nicht im Fri oder LS - das E6 kenn ich nicht). Genauso kann ich sagen, dass ich mich in einer Cocktailbar wohler fühl als in einem Beisl oder einer Kneipe :schulterzuck:

Dann empfehle ich dir mal ein paar der Dutzenden Threads nachzulesen in denen sich die "echten Swinger" über Solomänner in Clubs auslassen.
Die, die sich immer so offen und freizügig geben, die, die dieses unsägliche "alles kann, nichts muss" immer noch auf einer Fahne vor sich hertragen.
Die, die ihre in 30 Jahren Swingerei verwelkten Körper immer noch anpreisen wie einen Hauptgewinn um den sich die nichtswürdigen Würmer streiten sollen.
Die, die jetzt angepisst sind weil sie an den oben beschriebenen Veranstaltungen nicht teilhaben können, obwohl sie auch gern mal wieder Frischfleisch vernaschen würden. Das sind nämlich die, die hier vordergründig ein Fass aufmachen indem sie sich über die Aussagen der Veranstalter und Gäste aufregen, um ihren Frust darüber, dass auch ihr wildes Leben endlich ist zu übertünchen.
Keine Sorge, auch das habe ich schon öfter kritisiert.
Ist beides die ähnliche dämliche Sparte wobei mir immer noch lieber ist die Leute sagen einfach vl. arrogant, dafür offen und ehrlich was sie wollen als, dass ich erst im Subtext lesen muss um was es wirklich geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade eigentlich, dass sich noch kaum wer geäußert hat, der wirklich schon dort war.
Nicht dort, nur eben in der Schlange. Aber 3-4 Stunden Anstehen ist halt nicht geil.
Aber ähnliche Veranstaltungen, was willst denn wissen?
Das UNIQUEx ist quasi sehr ähnlich von der Idee, nur ohne Schlange, hygienisch, mit Dusche und am Ende hast fix deine Garderobe noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade eigentlich, dass sich noch kaum wer geäußert hat, der wirklich schon dort war.

Du kannst dich ein wenig auf der FB Seite durchlesen:
Zusammen Kommen 7.Akt: ❚❚❚ positive Party mit hausgemacht

Da wird vor allem die Warteschlange kritisiert, das muss ziemlich chaotisch zugegangen sein. Die Organisatoren waren anscheinend vom Andrang und schlechten Benehmen vieler Wartender überrascht.

Skurril find ich das hier:
PS: Weil das manchmal für Unklarheit gesorgt hat: Manche – wo wir das Gefühl haben, sie verstehen das Konzept – fragen wir eher nach der Musik und den Kollektiven, andere – wo wir das Gefühl haben, sie verstehen die Musik – fragen wir nach dem Konzept.

Man muss sich auch bei der Musik auf dieser Party auskennen um reingelassen zu werden??

Hi,

doch.

Ist nur ein Swingerclub wo am Eingang unhübsche Menschen aussortiert werden und auf ein augewogenes M/F Verhältnis geachtet wird.

LG Tom
Aha. Ich dachte eine freizügigere Party auf der man ausgelassen tanzen kann, und falls man Lust hat kann man sich in den sogenannten DarkRooms verschwinden und dort Sex haben. Aber die anderen Gäste bekommen halt davon nichts mit.

Irgendwann verstehen die meisten um was es geht bei dem thema.

keine Liveübertragung von den darkrooms also, dürfte der zweifel lauten. techno und gestöhne und babe das gerammelt wird sicherlich gut ankommt.

pinkelgeräusche und stöhnen und Peitsche auch nicht sachfern. dann gäbs noch andere Ausdrucksarten körperlicher Entspannung , alles was sex zugehörige per musik und mitschnitt mitzuteilen und reaktionen und freude zu verschaffen.

Eigentlich sollten bei so einer Party überhaupt keine Handys erlaubt sein. Das Abkleben ist anscheinend eine Kompromisslösung damit die instra und twittersüchtigen die schon lange verlernt haben was "Privatsphäre" überhaupt bedeutet doch live vom Event berichten können wenn mal ned so genau hingeschaut wird.Weil für viele ist es anscheinend nur dann geil Fetisch usw. Auszuleben wenn man es in Form eines Livestyleevents macht. Ich finde diese Entwicklung ehrlich gesagt eher bedenklich denn förderlich.

Wenn du mit Freunden hingehst die du nicht grade vom Swingen kennst wirst wohl wenig Freude haben weil sollte sich die Gelegenheit ergeben haben die meisten dann Hemmungen sich ungezügelter Lust hinzugeben wenn da beste Hawara danebensitzt und zuschaut.

Ich muss zugeben, ich hatte ja zuerst nur den Artikel gelesen und nicht das Video gesehen ...
Das wurde Nachgeholt ....
Alter Falter ... das sind ja immens schräge Aussagen der Veranstalter .... safe space, "Aufpasser" etc ... Jesus
Und die Teilnehmer ... Naja ... wirken auf mich so ein bisserle wie Wannabe's .... inklusive der Halsband und Ruten Träger.

Glaubt's ihr ehrlich auf so einem Event mit der offenkundigen Verklemmtheit vieler Protagonisten kommt es zu einem wesentlichen Ausmaß an offen ausgelebter Sexualität?
Was für absurde Vorstellungen geistern da auch immer hinsichtlich Swingerclubs herum .... die phantasievollen Vorstellungen sind in den meisten Fällen fernab der Realität.

@Mitglied #332954 : Mich würde ernsthaft Interessieren, wieso Du so ein Event in der von dir beschriebenen Konstellation besuchen würdest.

LG Bär
Entweder interpretiere ich zu wenig hinein, oder ihr zu viel :p
Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung hier im Thread nicht wirklich. Kann auch sein, dass ich es mir unschuldiger vorstelle als es ist ... aber für mich klang das eben nach einer Party wo man ein freizügiger "schräger Vogel" sein darf ohne von den anderen Gästen abwertend bzw. komisch angeschaut zu werden. Und für Sex werden dann spezielle Räume zur Verfügung gestellt, aber im Club wo getanzt wird, wird nicht gevögelt uä.
Dass es da auch Aufpasser gibt oder das viel angesprochene "Safe Space" finde ich eigentlich nur positiv - und wäre auch einer der Gründe warum ich so eine Party besuchen würde. Mal davon abgesehen, der Partner von meinem Freund trägt ab und zu gerne Frauenklamotten und das kann er nicht wirklich beim "normalen" fortgehen tragen ohne wie ein Ausserirdischer angeschaut zu werden. Die Regenbogenparade ist z.B. so ein Event bei dem man seine freakige Seite zeigen und dabei ausgelassen sein kann. Und für mich klang eben diese Sex-positiv-Party eher danach als nach einem Swingerabend.

Hi,

Aha. Ich dachte eine freizügigere Party auf der man ausgelassen tanzen kann, und falls man Lust hat kann man sich in den sogenannten DarkRooms verschwinden und dort Sex haben. Aber die anderen Gäste bekommen halt davon nichts mit.

Wie willst Du verhindern, dass andere mitbekommen, dass Du da rein gehst? ;)

Unabhängig davon, es wird dort gefickt, und das ist der Sinn, dort hinzugehen ... Also "Sexveranstaltung" und wenn Du gemeint hast "nicht öffentlich gefickt", auch das macht man im Swingerclub. Also idR, kann man hinter sich die Türe schließen wenn man unbeobachtet vögeln will ....

LG Tom

was du mit safe space meinst hast nicht erklärt.

vielleicht wo du endlich mal allein sein kannst mit anderen Mädchen und einfühlsam gestreichelt wirst, ja is schon gut, jaah.. gut is, ruh dich mal im safe space aus bis du wieder gerammelt wirst dort draussen.

gibt eben so üppig vollkurvige babes die das mit dem hineingerammelt bekommen obwohl es ständig passiert dennoch nicht verstehen und hin und wieder ein safe space brauchen..

Sätze wie willst du mit mir spielen werden eben durchgehend von allen missverstanden

Hi,

der Partner von meinem Freund trägt ab und zu gerne Frauenklamotten und das kann er nicht wirklich beim "normalen" fortgehen tragen ohne wie ein Ausserirdischer angeschaut zu werden.

dort auch nicht, er muss sich ja ausziehen ...

Der Dresscode umschließt jegliche Art von Dessous & Lingerie, Kink, Lack & Leder, Latex, Fetisch, Kostüme & Uniformen**, sowie Nacktheit. Kurz gesagt: Alles was dein sexuelles Wesen unterstreicht und auch streichelt.

und

nicht erlaubt:
Badehose, Bikini, Badeanzug, und nein: auch nicht Borat-Kostüm
Jeans/Shorts und BH/Sport-BH (w*)
knappe Kleider aus „normalen“ Geschäften (w*)
alte Boxershorts (m*)
in Straßenkleidung angezogene Menschis bzw. casual wear (m*&w*)
Toga, Kaftan
Anzug

LG Tom

Hi,
Wie willst Du verhindern, dass andere mitbekommen, dass Du da rein gehst? ;)
Das meinte ich nicht, sondern dass ich auf der Tanzfläche nicht mitbekomme wer im Darkroom vögelt

Unabhängig davon, es wird dort gefickt, und das ist der Sinn, dort hinzugehen ... Also "Sexveranstaltung" und wenn Du gemeint hast "nicht öffentlich gefickt", auch das macht man im Swingerclub. Also idR, kann man hinter sich die Türe schließen wenn man unbeobachtet vögeln will ....

LG Tom
Ja, das kann sein. Wie gesagt, bei der Sex-positive-Party klang das für mich mehr nach ausgelassener, freizügiger Party auf der man in den speziellen, abgetrennten Räumen auch Sex haben könnte. Swingerclub klingt nicht danach als ob man dort die ganze Nacht nur durchtanzen könnte. Ich denke, man besucht einen Swingerclub hauptsächlich mit dem Ziel auch Sex zu haben.

Hi,

Swingerclub klingt nicht danach als ob man dort die ganze Nacht nur durchtanzen könnte. Ich denke, man besucht einen Swingerclub hauptsächlich mit dem Ziel auch Sex zu haben.

ich weiß es nicht aus der Praxis, aber genau so wurden mir SCs beschrieben. Also ein Club, wo man leicht bekleidet abfeiert und - wenn man Lust bekommt - eben vögelt.

LG Tom

Zurück
Oben