... Ist nur ein Swingerclub wo am Eingang unhübsche Menschen aussortiert werden und auf ein augewogenes M/F Verhältnis geachtet wird. LG Tom
Warst Du selbst bei/auf dieser Veranstaltung? - Ich ersuche um einen eingehenden Erfahrungsbericht.
... ich weiß es nicht aus der Praxis, aber genau so wurden mir SCs beschrieben. Also ein Club, wo man leicht bekleidet abfeiert und - wenn man Lust bekommt - eben vögelt ...
Keine Ahnung, ich war auch noch nie in einem Swingerclub. Das was ich zu hören bekomme klingt immer so fürchterlich. Und ich rede gar nicht vom Sex, daran habe ich kein Interesse. Sondern was im Bereich vor den "Sexräumen" so abgeht, welche Musik und Menschen dort normalerweise anzutreffen sind - und eben in welchen Outfits.
So, So ... Also insgesamt gesehen, keine umfassenden eigenen Eindrücke von SC's
Schau ... wenn Du die entsprechende Grundeinstellung hast, dann nutze das Forum und lass dich beraten .... sprich mit Leuten die ein bisserle mehr gesehen haben über deine konkreten Wünsche und Vorstellungen.... das ist für uns/mich einer der Punkte gewesen, warum wir auf dieses Forum gestoßen sind und auch mit ein Grund, warum wir noch da sind.
Eines sollte allerdings jedem klar sein ... Sexualität ist für Viele, wenn nicht die Meisten mit Probleme, Vorurteilen und Ängsten behaftet -
Wenn man nicht eine geeignete Geisteshaltung hat, die eine tatsächlich eine offen gelebte und auch promiske Sexualität willkommen heißt und sich nicht von Aufgeprägten, erziehungstechnisch Vermittelten, aus dem Umfeld Übernommenen "abkoppelt" - Sex - mehr oder weniger überspitzt formuliert - nur unter der Decke und im Dunklen hat, tief innerlich doch noch die Einstellung hat, dass Sex doch etwas "Schmutziges" und "Tierisches" hat, von dem es sich zu Distanzieren gilt - dann wird eine Konfrontation mit dergestalt offen gelebter Sexualität tatsächlich eventuell als Bedrohlich und "Abartig" empfunden.
Um sich selbst nicht die Blöße zu geben (eventuell ist ja ein Partner/Bekannter involviert, der dem positiver gegenübersteht und man will ja als Offen, Locker, Progressiv und auch sexuell Interessant dastehen) wird dann mitunter nach Gründen gesucht, warum es denn dort so furchtbar ist ...
Damit will ich nicht sagen, dass Alles Positiv ist ... mitnichten ... auch wir /ich sehen das Positive, wie auch das Negative ...
Lustig und Lustvoll wird es nämlich nur dann wirklich, wenn die geeigneten Leutchen aufeinandertreffen .... wenns't "mobile Kleiderständer" kunstvoll im Raum drapiertst - hast zwar viel zum Schauen ... aber, Alles in Allem wird es dann dabei Bleiben ... und wenn sich die sexuelle Offenheit darauf Beschränkt seine/n eigenen Partner/Bekannten/F(+), etc., etc., whatsoever öffentlich zu vernaschen, dann ist das Exhibitionismus aber hat Nichts mit Swingen zu tun - ebenso wie es Voyeurismus ist, anderen bei ihren (hoffentlich lustvollen) Aktivitäten zuzusehen ... was aber ... ja, ihr habt es erraten, ebenso Nichts mit Swingen zu tun hat ...
Nochmals ... ein Stein ist ein Stein .... hier wird schlicht und einfach versucht eine (jüngere) Klientel, für dumm zu verkaufen, unter Vorwänden anzulocken und bei so etwas ist mir einfach prinzipiell unwohl ....
Das nur einmal als Denkanstoß - ich überlege mir noch, ob ich etwas weiter aushole ...
in einem weiteren Beitrag epischer(er) Länger .... in einem Universum ganz, ganz nahe
LG Bär