Sex positive Party

Hi,

dort auch nicht, er muss sich ja ausziehen ...

und

LG Tom
Ach, ich liebe Kaftan :liebe: ... aber ich würde dort mein Domina-Outfit tragen :D
Werde mal meinem Freund schreiben, er kennt vermutlich Leute, die schon auf der Party waren. Wenn es nämlich so sexlastig ist, dann gefällt mir das nicht wirklich.

Hi,

ich weiß es nicht aus der Praxis, aber genau so wurden mir SCs beschrieben. Also ein Club, wo man leicht bekleidet abfeiert und - wenn man Lust bekommt - eben vögelt.

LG Tom
Keine Ahnung, ich war auch noch nie in einem Swingerclub. Das was ich zu hören bekomme klingt immer so fürchterlich. Und ich rede gar nicht vom Sex, daran habe ich kein Interesse. Sondern was im Bereich vor den "Sexräumen" so abgeht, welche Musik und Menschen dort normalerweise anzutreffen sind - und eben in welchen Outfits.

ausserdem is sehr wahrscheinlich dass auch überall Sitzgelegenheiten waren und dass die jungs dauerständer hatten und dass das wenigste vom Geschehen an die Öffentlichkeit kommen würde

und dass der unterschied zu swingerclubs ist oder war dass dort eine party stattfand und in swingerclubs, den üblich bekannten keine party immer ist oder exstase bzw exstatische stimmung und Tanzmusik.

ist auch Gäste auswahlsache.

Bei den Temperaturen lange anstehen geht gar nicht und dann noch leichter bekleidet ?
Ich hole mir für so eine Party sicher keine Erkältung.
im ersten drink soll immer antibiotika sein.

egal wieviele sich meinen versuchen sie täten sich zieren.

das war ganz gewiss die geilste öffentliche party und vielleicht werden viele die gern würden dennoch nie dort hindürfen.

ausserdem sobald die mädchen die viel kosten bedeuten und höhere sicherheit erfordern nicht mehr dort sind das ganze sowieso vielleicht nur mehr schnuddelig.oder schmuddelig. die sexbabes eben. nicht die wie 20,30 oder 40 auschaun. nicht die wo ma makel findet.

und ohne die richtigen drogen weder sex noch tanzen noch exstase funktioniert. die körperlichen Unzulänglichkeiten niemand interessieren und die Funktionalität der party behindern würden.

aber im Club wo getanzt wird, wird nicht gevögelt uä.
Hab mir mal die Mühe gemacht, Erfahrungsberichte nachzulesen...
Zu später Stunde (und bei Partybeginn um 22:00 Uhr und 4 Stunden Wartezeit draußen in der Schlange kommt man halt zu "späterer Stunde" erst zur Party) wurde dort ganz offen auf der Tanzfläche gevögelt...
Party wo man ein freizügiger "schräger Vogel" sein darf ohne von den anderen Gästen abwertend bzw. komisch angeschaut zu werden.
So lange man den "Selektoren" gut zu Gesichte steht...
Das meinte ich nicht, sondern dass ich auf der Tanzfläche nicht mitbekomme wer im Darkroom vögelt
Das tust im SC auch nicht...
Ich denke, man besucht einen Swingerclub hauptsächlich mit dem Ziel auch Sex zu haben.
Wir besuchen einen SC hauptsächlich mit der Intention, einen netten Abend zu verbringen in einer nicht alltäglichen Atmosphäre, mit der Option auf mehr wenn es denn passt... Also eigentlich genau das, was diese Party zu versprechen versucht... ok, kommt aber auch auf den SC an und auf das Motto des Abends... nicht jeder Club und nicht jeder Abend in den dafür in Frage kommenden SC eignet sich dafür...
Sondern was im Bereich vor den "Sexräumen" so abgeht, welche Musik und Menschen dort normalerweise anzutreffen sind - und eben in welchen Outfits.
Kommt, wie gesagt auf den Club und den Mottoabend an... Für uns z.B. ist das KL ein absolutes No Go...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo mehr als die Hälfte nicht hineinkommt und sich die Gäste einem Check unterziehen müssen, wo Motivation, Wissen über die Musik, Outfit und persönlicher Gusto der "Aufpasser" ein Einlasskriterium sind...

Ich werd nicht mehr... :hahaha:

sagt die Frau oder typ am einlass, was wenn so ne superbabe plötzlich vor dir steht ihren rock hebt und...du glaubst sie macht grad ein kind das auch schon zu brabbeln anfängt?

was sagst du? (zu denen die das am einfang fragen) und los:

Hab mir mal die Mühe gemacht, Erfahrungsberichte nachzulesen...
Zu später Stunde (und bei Partybeginn um 22:00 Uhr und 4 Stunden Wartezeit draußen in der Schlange kommt man halt zu "späterer Stunde" erst zur Party) wurde dort ganz offen auf der Tanzfläche gevögelt...
Mein Freund erzählte mir heute auch, dass er nichts gutes über diese letzte Party gehört hat. Das lief in der Vergangenheit wohl etwas anders ab, vermutlich auch weil es nicht so bekannt war.

Anscheinend hat da die Selektion nicht so wirklich funktioniert. Habe mich eh gewundert wer so doof sein soll schon im Vorfeld "ich will nur ficken" zu schreien und damit die Gefahr läuft gar nicht reingelassen zu werden.

... Ist nur ein Swingerclub wo am Eingang unhübsche Menschen aussortiert werden und auf ein augewogenes M/F Verhältnis geachtet wird. LG Tom

Warst Du selbst bei/auf dieser Veranstaltung? - Ich ersuche um einen eingehenden Erfahrungsbericht.

... ich weiß es nicht aus der Praxis, aber genau so wurden mir SCs beschrieben. Also ein Club, wo man leicht bekleidet abfeiert und - wenn man Lust bekommt - eben vögelt ...

Keine Ahnung, ich war auch noch nie in einem Swingerclub. Das was ich zu hören bekomme klingt immer so fürchterlich. Und ich rede gar nicht vom Sex, daran habe ich kein Interesse. Sondern was im Bereich vor den "Sexräumen" so abgeht, welche Musik und Menschen dort normalerweise anzutreffen sind - und eben in welchen Outfits.

So, So ... Also insgesamt gesehen, keine umfassenden eigenen Eindrücke von SC's :fies: :D

Schau ... wenn Du die entsprechende Grundeinstellung hast, dann nutze das Forum und lass dich beraten .... sprich mit Leuten die ein bisserle mehr gesehen haben über deine konkreten Wünsche und Vorstellungen.... das ist für uns/mich einer der Punkte gewesen, warum wir auf dieses Forum gestoßen sind und auch mit ein Grund, warum wir noch da sind.

Eines sollte allerdings jedem klar sein ... Sexualität ist für Viele, wenn nicht die Meisten mit Probleme, Vorurteilen und Ängsten behaftet -
Wenn man nicht eine geeignete Geisteshaltung hat, die eine tatsächlich eine offen gelebte und auch promiske Sexualität willkommen heißt und sich nicht von Aufgeprägten, erziehungstechnisch Vermittelten, aus dem Umfeld Übernommenen "abkoppelt" - Sex - mehr oder weniger überspitzt formuliert - nur unter der Decke und im Dunklen hat, tief innerlich doch noch die Einstellung hat, dass Sex doch etwas "Schmutziges" und "Tierisches" hat, von dem es sich zu Distanzieren gilt - dann wird eine Konfrontation mit dergestalt offen gelebter Sexualität tatsächlich eventuell als Bedrohlich und "Abartig" empfunden.

Um sich selbst nicht die Blöße zu geben (eventuell ist ja ein Partner/Bekannter involviert, der dem positiver gegenübersteht und man will ja als Offen, Locker, Progressiv und auch sexuell Interessant dastehen) wird dann mitunter nach Gründen gesucht, warum es denn dort so furchtbar ist ...

Damit will ich nicht sagen, dass Alles Positiv ist ... mitnichten ... auch wir /ich sehen das Positive, wie auch das Negative ...
Lustig und Lustvoll wird es nämlich nur dann wirklich, wenn die geeigneten Leutchen aufeinandertreffen .... wenns't "mobile Kleiderständer" kunstvoll im Raum drapiertst - hast zwar viel zum Schauen ... aber, Alles in Allem wird es dann dabei Bleiben ... und wenn sich die sexuelle Offenheit darauf Beschränkt seine/n eigenen Partner/Bekannten/F(+), etc., etc., whatsoever öffentlich zu vernaschen, dann ist das Exhibitionismus aber hat Nichts mit Swingen zu tun - ebenso wie es Voyeurismus ist, anderen bei ihren (hoffentlich lustvollen) Aktivitäten zuzusehen ... was aber ... ja, ihr habt es erraten, ebenso Nichts mit Swingen zu tun hat ...

Nochmals ... ein Stein ist ein Stein .... hier wird schlicht und einfach versucht eine (jüngere) Klientel, für dumm zu verkaufen, unter Vorwänden anzulocken und bei so etwas ist mir einfach prinzipiell unwohl ....

Das nur einmal als Denkanstoß - ich überlege mir noch, ob ich etwas weiter aushole ...
in einem weiteren Beitrag epischer(er) Länger .... in einem Universum ganz, ganz nahe :D

LG Bär

Hi,

Mach es bitte einfach

mach Du es einfach und lies:

Sex positive Party

;)

Da steht das ich nicht dort war.

Das Schöne am Lesen ist, dass man nicht alles ausprobieren muss. Ist wie beim Kleidungskauf, wenn da steht Größe 30 weiß ich, es ist mir zu klein! Klar gibt es immer welche die sagen "Hast Dus probiert?". Klar gibt es welche, die es trotzdem probieren, aber sein wir uns ehrlich, zu den Intelligenten gehören die nicht, oder? ;)

LG Tom

Entweder interpretiere ich zu wenig hinein, oder ihr zu viel :p
Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung hier im Thread nicht wirklich. Kann auch sein, dass ich es mir unschuldiger vorstelle als es ist ... aber für mich klang das eben nach einer Party wo man ein freizügiger "schräger Vogel" sein darf ohne von den anderen Gästen abwertend bzw. komisch angeschaut zu werden. Und für Sex werden dann spezielle Räume zur Verfügung gestellt, aber im Club wo getanzt wird, wird nicht gevögelt uä.
Dass es da auch Aufpasser gibt oder das viel angesprochene "Safe Space" finde ich eigentlich nur positiv - und wäre auch einer der Gründe warum ich so eine Party besuchen würde. Mal davon abgesehen, der Partner von meinem Freund trägt ab und zu gerne Frauenklamotten und das kann er nicht wirklich beim "normalen" fortgehen tragen ohne wie ein Ausserirdischer angeschaut zu werden. Die Regenbogenparade ist z.B. so ein Event bei dem man seine freakige Seite zeigen und dabei ausgelassen sein kann. Und für mich klang eben diese Sex-positiv-Party eher danach als nach einem Swingerabend.
Naja das Ding ist halt dass die schräge Vögel insofern nur zulassen werden wenn diese einem strickten fetisch swingerclub dresscode unterliegen so zumindest laut schriftlicher kleiderordnung auf der Homepage. Fakt ist aber dass es eher eine willkürliche Auswahl an der Tür sein dürfte ob jemand den Leuten da zu Gesicht steht oder nicht weil z.B. eine unterhose und hawaihemd wäre laut dresscode laut hp eigentlich nicht mehr zulässig gewesen... Was wenn ich mich als TV z.B. in normalen Outfits wohl fühle bzw eine dragqueen in einem kleid kommt weil es das fetischoutfit ist wäre dann ja wieder nicht nackt genug .... andererseits sind Uniformen wieder erlaubt...

Nur wenn ich jetzt die Party auf die kernelemente outfit elektronische Musik und Möglichkeit Sex zu haben reduziere gibt es das konzept schon seit Jahren nämlich in Form der fetischmania im Club underground oder ähnlicher events z.B. Schwelle7 ... mit einem entscheidenden Vorteil nämlich dass man da noch nie aufpasser gebraucht hat und das outfit klar abgegrenzt ist

im Gegensatz zur grellen Forelle als Szenelokal werden in einem BDSM Lokal bzw Swingerpartylocation sollte jemand sich daneben benehmen die Gäste das beim Betreiber selber melden und der die fliegt. Das schaffen die Gäste als mündige Personen ganz allein. Ausserdem verfügen diese Orte eben über die nötige Infrastruktur wie Garderoben Spinde Sanitäreinrichtungen was ich als wesentlichen Vorteil sehe.

Die Idee eines Safe Space ist ja grundsätzlich in Ordnung aber eigentlich ergibt sich der Safe Space in der Swinger BDSM Szene durch dort geltenden Verhaltensgrundsätze von ganz allein. Einen zusätzlichen Regulierungsbedarf durch ein Awarenessteam welches die einhaltung des safe space kontrolliert braucht man dann ja erst dadurch dass man da quasi Leute dazuholt die mit der Ideologie von Sex positiv bzw sexueller Freizügigleit bishet wenig am Hut haben. Nur sollten nicht gerade die draussen bleiben?

Nur als Denkanstoss es gab vor kurzem hier aus dem Forum einen swingerstammi in einem Club als Event mit dresscode und kein einziger Besucher hat sich daneben benommen trotz ausreichend nackter Haut und aufreizenden Outfits.

Ach, ich liebe Kaftan :liebe: ... aber ich würde dort mein Domina-Outfit tragen :D
Werde mal meinem Freund schreiben, er kennt vermutlich Leute, die schon auf der Party waren. Wenn es nämlich so sexlastig ist, dann gefällt mir das nicht wirklich.
Was jetzt Sexualität in all ihren Formen feiern im Rahmen einer Party aber bitte schön dosiert und ned zu exzessiv...ach komm es zwingt dich ja keiner irgendwas zu tun was du ned willst und wenn die anderen miteinander ihrer Lust freien Lauf lassen dann ist das doch ausdrücklich erlaubt genauso wie du einfach nur in deinem Domina Outfit bis in die Morgenstunden tanzen kannst sofern du dir bis dahin nicht alles wund gescheuert hast und dir wünschst dass sie nur den Kaftan zugelassen hätten.

Zurück
Oben