Sex positive Party

Erster und letzter Satz dazu: In Anbetracht der Kenntnis deiner Beiträge, deren Inhalte (oder Nicht-Inhalte) über längere Zeit aus diversen Threads bin ich zu dem Schluss gekommen. Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum der anise Account noch nicht gesperrt ist .... eventuell nur aus einer fehlverstandenen Toleranz heraus.

bG Bär

was der Bär ned versteht gehört gesperrt.

Der Fall ist aber schon extrem, schreibt nur unverständliches, zusammenhangloses Zeugs, nix zum Thema passendes....

mir aber fast lieber als die bezeichnungen, die manche hier z.b. gegenüber frauen raushauen...für mich ist die respektlosigkeit
anderen gegenüber weniger erträglich als nonsens zu schreiben...
und das tun wir ja fast alle...in einigen bereichen :D

Jeder für sich selber ... und dieses "who knows" ist in einem solchen Kontext oft nur eine Entschuldigung um nicht klar Position beziehen zu müssen ... ;)

LG Bär
ist schon erbärmlich aufgrund eigenem bildungsmangel, wie offen zugegeben von ihm, themen und postingfremd umherzumeckern. trollen eben.zudem hierzu die vermutung dass es gar nicht themenbezogen ist, sondern persönliche ambitionen wirken, bsp hass, neid, etc auf die person.

nimm dir zeit falls dir wichtig ist meine texte zu verstehen oder frag andere.

oder begründe dein Unverständnis. das tust du indem du den knopf "zitieren" drückst und fragst oder sagst ich verstehe den satz oder diese Sätze nicht, könntest du diese bitte anders formulieren.

@Mitglied #160479
. dresscode hat selten interpretationsspielraum
eben - deshalb ist komm wie du dich selbst in deiner Sexualität darstellen willst aber halt dich bitte genau an unsere Vorgaben ein Widerspruch
. gibt kein gültiges argument gegen aufpasser
aufpasser = Überwachung und Überwachung =das Gegenteil von Freiheit..... Überwachung wird nur durch Schutzbedürfnis gerechtfertigt
--> Meine Meinung: keine Schutzbedürfnis vorhanden da in einem Safe Space unter Gleichgesinnten diese untereinander auf die Einhaltung der Regel schauen sonst liegt hier kein Safe Space sondern ein überwachter Raum vor --> wenn du also argumentierst dass das die Partypeople ohne Aufpasser keinen Safespace hinkriegen ---> dann keine Identifikation mit sex positive durch die Gäste... Mal abgesehen davon dass das Männerbild das hier abgeleitet werden kann wo man die Mädels vor den Hormon und triebgesteuerten Kerlen schützen muss ein Schlag ins Gesicht der Idee ist denn die Sexualität von Mann Frau Transgender Queer …. sollte ja nicht eigentlich gleichwertig sein oder?
. safe space bezieht sich offiziell um mögliche sexuelle Vorgänge mit unbekannten personen wo im besonderen die mädchen vor verhaltensbezogen schädlichen partnern geschützt bzw umsorgt werden.
wer passt auch mich auf? ..Daddy passt auf mich auf , Daddy ist immer da, den Topf voll Gold tausche ich gerne gegen einen Regenbogen , ja einmal einen echten Regenbogen sehen , was der Regenbogen ist nicht echt nur weil er vom Scheinwerfer kommt....du lügst...nein das ist nicht wahr Daddy lügt nicht.... sorry ich habs jetzt auch mal in deinem schreibstil versucht nur festgestellt kryptische Antworten liegen mir nicht so, denn ich nenne die Dinge halt gerne beim Namen. Warum ich nicht finde dass hier ein besonderes Schutzbedürfnis vorliegt hab ich bereits erklärt
könnte zudem für jene die nicht grad noch jungfrau waren bdsm zimmer bedeuten und das wäre wie ein safe. man bedenke dass dort manche zu sklaven verfallen jedoch ohne vorbereitung und erfahrung und den partyvorgang stören könnten
sorry aber ich habe hierfür kein Verständnis das was du hier argumentierst heisst unterm strich nix anderes als dass den Personen sämtliche Eigenverantwortung abgenommen werden soll was ich nicht richtig finde, denn das Ausleben von Sexualität ist immer mit Verantwortung verbunden. Denn nur weil ein Rahmen geschaffen wird in dem es zum freien Ausleben der Sexualität in welcher Form auch immer kommen darf, heisst das nicht dass irgendeine Person seine Sexualität auf Kosten anderer ausleben darf. Wenn du schon BDSM anführst so gibt es hier z.B. ganz klare Verhaltensrichtlinien entweder SSC oder RACK. Und bei diesen Konzepten geht es nicht nur um den Schutz des Passiven sondern auch immer um den Schutz des Aktiven. Wie man im Rahmen einer Türkontrolle bei einer Party "kontrollieren" will dass nur jene Personen mit dem richtigen "Mindset" ( und Musikwissen xD) die Party besuchen frag ich mich wirklich - vielmehr wird durch die "Aufpasser" und die "strenge Tür" nur ein Anschein von Sicherheit erzeugt aber sicher kein Safe Space.
ein crashkurs in sexuelldienen mit idealen Substanzen, ob magenschutz, stabilizer, sexualpushern etc bei anwesenheit von topgirls eine Bereicherung fürs leben und zukunftswirksam sein kann. nach zuwirken solcher Mädchen die durchschnittgirls viel einfacher zu verkraften sind
sämtliche Eigenverantwortung abgeben, YOLO , rote oder blaue pille….jaaaa ich will in den Kaninchenbau
.. von deiner veranstaltung auf eine andere schliessen unsinn ist, vielleicht hättest dich als aufpasser beworben
. eher junges techno publikum bzw dem club bekanntes
nicht meine Veranstaltung es ist , stimmt jede Veranstaltung ist einzigartig...keine Veranstaltung darf illegal sein.....Partypeople welcome!

und mit domina anzug mussma keine hautschäden davontragen
…ganz schön spaßbefreit.....die neue liberale spaßgesellschaft…

lg sakura

eben - deshalb ist komm wie du dich selbst in deiner Sexualität darstellen willst aber halt dich bitte genau an unsere Vorgaben ein Widerspruch

aufpasser = Überwachung und Überwachung =das Gegenteil von Freiheit..... Überwachung wird nur durch Schutzbedürfnis gerechtfertigt
--> Meine Meinung: keine Schutzbedürfnis vorhanden da in einem Safe Space unter Gleichgesinnten diese untereinander auf die Einhaltung der Regel schauen sonst liegt hier kein Safe Space sondern ein überwachter Raum vor --> wenn du also argumentierst dass das die Partypeople ohne Aufpasser keinen Safespace hinkriegen ---> dann keine Identifikation mit sex positive durch die Gäste... Mal abgesehen davon dass das Männerbild das hier abgeleitet werden kann wo man die Mädels vor den Hormon und triebgesteuerten Kerlen schützen muss ein Schlag ins Gesicht der Idee ist denn die Sexualität von Mann Frau Transgender Queer …. sollte ja nicht eigentlich gleichwertig sein oder?
wer passt auch mich auf? ..Daddy passt auf mich auf , Daddy ist immer da, den Topf voll Gold tausche ich gerne gegen einen Regenbogen , ja einmal einen echten Regenbogen sehen , was der Regenbogen ist nicht echt nur weil er vom Scheinwerfer kommt....du lügst...nein das ist nicht wahr Daddy lügt nicht.... sorry ich habs jetzt auch mal in deinem schreibstil versucht nur festgestellt kryptische Antworten liegen mir nicht so, denn ich nenne die Dinge halt gerne beim Namen. Warum ich nicht finde dass hier ein besonderes Schutzbedürfnis vorliegt hab ich bereits erklärt
sorry aber ich habe hierfür kein Verständnis das was du hier argumentierst heisst unterm strich nix anderes als dass den Personen sämtliche Eigenverantwortung abgenommen werden soll was ich nicht richtig finde, denn das Ausleben von Sexualität ist immer mit Verantwortung verbunden. Denn nur weil ein Rahmen geschaffen wird in dem es zum freien Ausleben der Sexualität in welcher Form auch immer kommen darf, heisst das nicht dass irgendeine Person seine Sexualität auf Kosten anderer ausleben darf. Wenn du schon BDSM anführst so gibt es hier z.B. ganz klare Verhaltensrichtlinien entweder SSC oder RACK. Und bei diesen Konzepten geht es nicht nur um den Schutz des Passiven sondern auch immer um den Schutz des Aktiven. Wie man im Rahmen einer Türkontrolle bei einer Party "kontrollieren" will dass nur jene Personen mit dem richtigen "Mindset" ( und Musikwissen xD) die Party besuchen frag ich mich wirklich - vielmehr wird durch die "Aufpasser" und die "strenge Tür" nur ein Anschein von Sicherheit erzeugt aber sicher kein Safe Space.
sämtliche Eigenverantwortung abgeben, YOLO , rote oder blaue pille….jaaaa ich will in den Kaninchenbau

nicht meine Veranstaltung es ist , stimmt jede Veranstaltung ist einzigartig...keine Veranstaltung darf illegal sein.....Partypeople welcome!

lg sakura
-innerhalb vom dresscode ist allen jegliche Selbstdarstellung ja erlaubt.
-ja, safe space ist idealerweise ein gesicherter überwachter ort
-von Männernbild ist nicht die rede, von ausgrenzung von lgbt auch nicht.
wie sexuell erfahren oder reif besucherInnen sind ist den Veranstaltern unbekannt, sex positive heisst " aufgeschlossen"
auf Sexualität eingestellt. kein auslachen, oder attackieren von personen weil sie sexuell sind. kein widersprüchliches, unfreundliches handeln.

-dein daddy absatz ist keine stilistische nachahmung mancher meiner texte. und schutzbedürfnis zu nacktheit und psychischer verletzlichkeit sollte zum grundsätzlichen Angebot vieler Veranstaltungen gehören

-ssc oder rack sind fortschrittliche Codex oder muster, die sich mittels safe space und involvierten securities erübrigen. dass es dort zudem kein flottes anonymes verschwinden geben dürfte, sollte verständlich sein.

pillen" sind für allgemein themenbezogene positivbefindung gewiss eine ideale Lösung, so wie alkohol locker macht, Sexualität mit bier nicht gänzlich bedient werden kann.

... Wenn du schon BDSM anführst so gibt es hier z.B. ganz klare Verhaltensrichtlinien entweder SSC oder RACK.
Auch das was dann in der Realität darunter jeweils verstanden wird ist durchaus subjektiv ...

Interessant wird es dann immer, wenn es um Grenzüberschreitungen geht ... den das geht dann oft einher mit erstmaligen Situationen, samt einhergehendem Kick des Neuen und Besonderen.

Mir fehlt halt in vielen diese reale Offenheit und positive Grundeinstellung ... das findest oft nur Virtuell ... in der Phantasie ... denn Real gibt es dann viel zu viele Ängste, Vorbehalte und die eindoktrinierten Muster verleihen trügerische Sicherheit in der Komfortzone des Gewohnten, Akzeptierten - da fehlt oft der Mut zu Neuem und wird dann wortgewaltig durch Vorwände gerechtfertigt.

Ordentliche Lokale haben immer schon auf Verhalten der Anwesenden geachtet ... das war auch in den SC's so ....

Hmmm ... Und zunehmend Entmündigt .... ach ... ist es nicht schön, die Verantwortung abgegeben .... Risiko wird extern geregelt ...
Schnuller für Alle, dann ein Banner mit "Macht mir nen' Safe-Space - ich habe Angst vor der Welt da draussen"
Welcome to the all slaves world 24/7 .... 365

;)
LG Bär

Also wenn ich mir das Publikum so vorstelle auf so einer Party in der grellen Forelle..... Never ever würde ich da hingehen.....

Zurück
Oben