eben - deshalb ist komm wie du dich selbst in deiner Sexualität darstellen willst aber halt dich bitte genau an unsere Vorgaben ein Widerspruch
aufpasser = Überwachung und Überwachung =das Gegenteil von Freiheit..... Überwachung wird nur durch Schutzbedürfnis gerechtfertigt
--> Meine Meinung: keine Schutzbedürfnis vorhanden da in einem Safe Space unter Gleichgesinnten diese untereinander auf die Einhaltung der Regel schauen sonst liegt hier kein Safe Space sondern ein überwachter Raum vor --> wenn du also argumentierst dass das die Partypeople ohne Aufpasser keinen Safespace hinkriegen ---> dann keine Identifikation mit sex positive durch die Gäste... Mal abgesehen davon dass das Männerbild das hier abgeleitet werden kann wo man die Mädels vor den Hormon und triebgesteuerten Kerlen schützen muss ein Schlag ins Gesicht der Idee ist denn die Sexualität von Mann Frau Transgender Queer …. sollte ja nicht eigentlich gleichwertig sein oder?
wer passt auch mich auf? ..Daddy passt auf mich auf , Daddy ist immer da, den Topf voll Gold tausche ich gerne gegen einen Regenbogen , ja einmal einen echten Regenbogen sehen , was der Regenbogen ist nicht echt nur weil er vom Scheinwerfer kommt....du lügst...nein das ist nicht wahr Daddy lügt nicht.... sorry ich habs jetzt auch mal in deinem schreibstil versucht nur festgestellt kryptische Antworten liegen mir nicht so, denn ich nenne die Dinge halt gerne beim Namen. Warum ich nicht finde dass hier ein besonderes Schutzbedürfnis vorliegt hab ich bereits erklärt
sorry aber ich habe hierfür kein Verständnis das was du hier argumentierst heisst unterm strich nix anderes als dass den Personen sämtliche Eigenverantwortung abgenommen werden soll was ich nicht richtig finde, denn das Ausleben von Sexualität ist immer mit Verantwortung verbunden. Denn nur weil ein Rahmen geschaffen wird in dem es zum freien Ausleben der Sexualität in welcher Form auch immer kommen darf, heisst das nicht dass irgendeine Person seine Sexualität auf Kosten anderer ausleben darf. Wenn du schon BDSM anführst so gibt es hier z.B. ganz klare Verhaltensrichtlinien entweder SSC oder RACK. Und bei diesen Konzepten geht es nicht nur um den Schutz des Passiven sondern auch immer um den Schutz des Aktiven. Wie man im Rahmen einer Türkontrolle bei einer Party "kontrollieren" will dass nur jene Personen mit dem richtigen "Mindset" ( und Musikwissen xD) die Party besuchen frag ich mich wirklich - vielmehr wird durch die "Aufpasser" und die "strenge Tür" nur ein Anschein von Sicherheit erzeugt aber sicher kein Safe Space.
sämtliche Eigenverantwortung abgeben, YOLO , rote oder blaue pille….jaaaa ich will in den Kaninchenbau
nicht meine Veranstaltung es ist , stimmt jede Veranstaltung ist einzigartig...keine Veranstaltung darf illegal sein.....Partypeople welcome!
…ganz schön spaßbefreit.....die neue liberale spaßgesellschaft…
lg sakura