- Reaktionen
- 181.844
- Checks
- 59
A nu so a guade Ideemimi fotos gibts nur fiar bestimmte...oda haklst du auf da st. pötner gmoar?weng da müllobfuhrgebühr wars gwesn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A nu so a guade Ideemimi fotos gibts nur fiar bestimmte...oda haklst du auf da st. pötner gmoar?weng da müllobfuhrgebühr wars gwesn
wird eng werdn,
ich weiss nicht wie ernst du das meinst, aber fuer deine mietreduktions waers besser bei einem privaten zu mieten und nicht bei einer genossenschaft wo jeder der mitglied ist (auch du) einblick in die finanzwn nehmen kann
Und sie hat keine Unterwäsch anbled wirds erscht, wenn alle ihr untern Kittl schaun woin.
auweh..an des hob i nu goar net docht...i geg moi googlnDu bist so org .. Aber die Idee is gut..
Muass ma do di Wohnbauförderung a mit o vegln? Was des wer ..
Anfang September sicha net.Und sie hat keine Unterwäsch an
Er verfasst schon eine Mieterhöhungnix...meina schreibt ma net zruck...is oiso a oarsch
Musst mehr Angebote hier annehmen dann kannst das quasi fremdfinanzierenauweh..an des hob i nu goar net docht...i geg moi googln
Ok, des is bledAnfang September sicha net.
i hob moi augruafn...er is angebli in ana besprechungAber was uns wirklich interessieren würde @Mitglied #473397 is schau a oantwort do?
Steigs drauf ei?
Oder eine Anzeige wegen seelischer GrausamkeitEr verfasst schon eine Mieterhöhung
i brauch dringend an finanzierungsplanMusst mehr Angebote hier annehmen dann kannst das quasi fremdfinanzieren
es tropft wem wos ins Aug, des brennt fürchterlich
Danke fürs Updatei hob moi augruafn...er is angebli in ana besprechung
Können wir ausarbeiten. Der kostet aber wasi brauch dringend an finanzierungsplan
es is september, a monat mit R, do spüts nix mehr untn-ohne!!Und sie hat keine Unterwäsch an
Schodn nieNotiz..... Schwimmbrilln ins Handschuhfach legn.
i hob moi augruafn...er is angebli in ana besprechung
vo wüvü BJ's red ma?Können wir ausarbeiten. Der kostet aber was