- Reaktionen
- 86.848
- Checks
- 8
Die planen schon die Firmenfeierzwengs in Rudlbums, mit die Genossenschaftsmitglieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die planen schon die Firmenfeierzwengs in Rudlbums, mit die Genossenschaftsmitglieder.
i geh sicher nicht mit olle genossn in mei wossabett...des hot doch nur 140x200zwengs in Rudlbums, mit die Genossenschaftsmitglieder.
Eh net gleichzeitig. Nacheinanderi geh sicher nicht mit olle genossn in mei wossabett...des hot doch nur 140x200
des geht netEr verfasst schon eine Mieterhöhung
i geh sicher nicht mit olle genossn in mei wossabett...des hot doch nur 140x200
naaaa...i hob meine slips z'haß gwoschn...und hiatzt hob i des gfüh, i hätt kompressionsschlüppi onEh net gleichzeitig. Nacheinander
des würd nämli mein versicherungs heini net gfoinnochanond. Zwengs der Überschwemmungsgefoa.
Die verbuchen das bei den Betriebskosten getarnt als zusätzlichen Reinigungsbedarf...oiso in seinem Fall den Therapeutendes geht net
des würd nämli mein versicherungs heini net gfoin
@Mitglied #574153 seit wann wascht ihr gemeinsam eure Wäsche?naaaa...i hob meine slips z'haß gwoschn...und hiatzt hob i des gfüh, i hätt kompressionsschlüppi on
Vielleicht war er auch Schulden eintreiben@Mitglied #574153 seit wann wascht ihr gemeinsam eure Wäsche?
nix wird erhöht...max. de penisbiegungdann wird er propiern, a höchane Prämie eintreibn.
Dein Vermieter fand die Geschäftsidee offensichtlich a ned so prickelndmit eich werd i zukünftig nimma meine geschäftsideen teiln
i glaub du brauchst moi an grodn.Penis,äh..Michl)nix wird erhöht...max. de penisbiegung
irgendwer hots mir ja beibringa müassn@Mitglied #574153 seit wann wascht ihr gemeinsam eure Wäsche?
Bitteauweh..an des hob i nu goar net docht...i geg moi googln
Ich hatte tatsächlich mal eine Mitbewohnerin die so nen Deal angedeutet hat aber ich bin nicht drauf eingestiegen. Moralisch top aber es glaubt mir niemandwos kinnst du dir vurstön, dass du oboarbeitest?
des foid oba mehr unter gangbang, ich würds in ana Sammelzahlung zam fassen gggDu bist so org .. Aber die Idee is gut..
Muass ma do di Wohnbauförderung a mit o vegln? Was des wer ..
des foid oba mehr unter gangbang, ich würds in ana Sammelzahlung zam fassen ggg
Wieso glaubst is in an aufwaschen besser? Aber die esther erkundigt sich ja erst ob das auch geht.