Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir sicher das hier alle Religionen vertreten sind, auch streng gläubige. Das sie sich nicht outen da hast Du wohl recht.
Ich für meinen Teil wehre mich vehement gegen diese STRENG GLÄUBIGEN MENSCHEN egal welcher Religion, die mir vorschreiben wollen was ich wann wo zu lassen, zu tun oder zu Essen habe und selbst jede Menschlichkeit vermissen lassen.
Wenn jemand so streng gläubig für SICH leben will er hat meine Achtung und Respekt.
Ich für meinen Teil wehre mich vehement gegen diese STRENG GLÄUBIGEN MENSCHEN egal welcher Religion, die mir vorschreiben wollen was ich wann wo zu lassen, zu tun oder zu Essen habe und selbst jede Menschlichkeit vermissen lassen.
ach, sowas seh ich locker. wenn wer diesen weg eingeschlagen hat wird er seinen grund haben. und so soll er. nur bekehren braucht mich so einer nicht . toleranz machts möglich
ach, sowas seh ich locker. wenn wer diesen weg eingeschlagen hat wird er seinen grund haben. und so soll er. nur bekehren braucht mich so einer nicht . toleranz machts möglich