Sex und Glaube

wie kommsd auf des, dass sich hier welche befinden? geschweige denn sich outen? :hmm:
und ausserdem: streng gläubige juden werden sich hier ned einfinden

Ich bin mir sicher das hier alle Religionen vertreten sind, auch streng gläubige. Das sie sich nicht outen da hast Du wohl recht.

Ich für meinen Teil wehre mich vehement gegen diese STRENG GLÄUBIGEN MENSCHEN egal welcher Religion, die mir vorschreiben wollen was ich wann wo zu lassen, zu tun oder zu Essen habe und selbst jede Menschlichkeit vermissen lassen.
Wenn jemand so streng gläubig für SICH leben will er hat meine Achtung und Respekt.
 
Ich für meinen Teil wehre mich vehement gegen diese STRENG GLÄUBIGEN MENSCHEN egal welcher Religion, die mir vorschreiben wollen was ich wann wo zu lassen, zu tun oder zu Essen habe und selbst jede Menschlichkeit vermissen lassen.

ach, sowas seh ich locker. wenn wer diesen weg eingeschlagen hat wird er seinen grund haben. und so soll er. nur bekehren braucht mich so einer nicht :nono:. toleranz machts möglich

Wenn jemand so streng gläubig für SICH leben will er hat meine Achtung und Respekt.
nur deswegen :hmm: von mir nicht, wenn schon, dann sowieso.
 
ach, sowas seh ich locker. wenn wer diesen weg eingeschlagen hat wird er seinen grund haben. und so soll er. nur bekehren braucht mich so einer nicht :nono:. toleranz machts möglich

Ich wehre mich ja auch nur gegen die radikalen Bekehrer:mrgreen:

nur deswegen :hmm: von mir nicht, wenn schon, dann sowieso

Für mich zählt auch der Mensch und das letzte was mich interessiert ist welcher Relegion er angehört oder welche politische Meinung er hat.
 
Zurück
Oben